Nitrafahrt 20.2

Begonnen von fleckilein, 15.02.2010 - 10:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fleckilein

Von dem Labbi-Mix mit weißem Latz hat es zwei stück davon gegeben. Der zweite hatte keinen weißen fleck, der war ganz schwarz.
Wie alt die waren weiß ich leider nicht. Haben aber noch recht jung ausgesehen - welpis

Gina & Chris

Doch es gibt auch einen Wermutstropfen, eigentlich mehrere, denn es sind noch immer soo viele arme Hunde in Nitra (so viele fragende Blicke auf den Fotos ;() und ich habe POCAHONTAS nicht auf der Ausreiseliste gefunden! 8o Was ist denn nun mit ihr? Es hieß doch, sie hätte einen Fixplatz und dürfte einstweilen auf eine Pflegestelle ?(.[/quote]





Pocahontas steht nächsten Samstag auf der Ausreiseliste.
War aus gesundheitlichen Gründen der PS nicht früher möglich.
LG Gina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

biaa

@ Kerstin
Könnte das vielleicht Mischko3 sein?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2470&Itemid=26

Leider war ich noch nicht vor Ort, aber ich sehe immer wieder mal ein Foto von ihm und er gefällt mir auch sehr sehr gut.
Zur Zeit ist es mir nur leider nicht möglich einen 2. Hund bei mir aufzunehmen. Hab das Glück das mein Kleiner mit zur Arbeit darf und das kann ich mit nem Zweiten nicht herausfordern  ;)

LG

lanolin

weiss jemand was zu dem süßen Goldi, der auf dem 2. Bild zu sehen ist? (sitzt neben einem schwarz weissen auf der Hundehütte)

Sonja

ZitatOriginal von lanolin
weiss jemand was zu dem süßen Goldi, der auf dem 2. Bild zu sehen ist? (sitzt neben einem schwarz weissen auf der Hundehütte)

Hab grad meine Fotos vom 6.2. durchgeschaut, da ist der Goldi auch schon zu sehen. Ist aber noch nicht auf der HP. Anna hat ihn sicher fotografiert und er wird bald auf der HP sein.

Petra aus Linz

Ich glaube, dass ist der Goldie, über den Anna mal schrieb, dass er schon länger in Nitra sitzt und kein einfacher Hund ist.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

CaroIsitante

ZitatOriginal von CaroIsitante
Auf den Bildern 18, 19, 20 ist ein Zwinger mit 3 Hunden zu sehen, ein Schäfer, ein Schwarzer und ein heller. Ist das der Zwinger quasi "gegenüber" vom Tor zum Lager? Das Helle ist dann eine Hündin - wer ist das??? Habe bei meinem Nitrabesuch bißchen mein Herz dort verloren.
Lg Caro
"Mein" Hundsi ist auch beim letzten Fotobeitrag nochmal auf Bild 4 zu sehen - wer ist das?????
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Anna

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von lanolin
weiss jemand was zu dem süßen Goldi, der auf dem 2. Bild zu sehen ist? (sitzt neben einem schwarz weissen auf der Hundehütte)

Hab grad meine Fotos vom 6.2. durchgeschaut, da ist der Goldi auch schon zu sehen. Ist aber noch nicht auf der HP. Anna hat ihn sicher fotografiert und er wird bald auf der HP sein.

Doch, er ist schon sehr lang auf der HP  ;) ... das ist Nabucco und er bekommt kommenden Samstag ein Ausreiseticket. Er darf nach Deutschland - vorerst einmal auf eine Pflegestelle - ausreisen, genauso wie zumindest noch fünf weitere Hunde, wo ich noch gemeinsam mit Judith entscheiden werde, welche Hunde dringend ausreisen sollten.

Sonja

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von lanolin
weiss jemand was zu dem süßen Goldi, der auf dem 2. Bild zu sehen ist? (sitzt neben einem schwarz weissen auf der Hundehütte)

Hab grad meine Fotos vom 6.2. durchgeschaut, da ist der Goldi auch schon zu sehen. Ist aber noch nicht auf der HP. Anna hat ihn sicher fotografiert und er wird bald auf der HP sein.

Doch, er ist schon sehr lang auf der HP  ;) ... das ist Nabucco und er bekommt kommenden Samstag ein Ausreiseticket. Er darf nach Deutschland - vorerst einmal auf eine Pflegestelle - ausreisen, genauso wie zumindest noch fünf weitere Hunde, wo ich noch gemeinsam mit Judith entscheiden werde, welche Hunde dringend ausreisen sollten.

So ein Lauser, der hat sich auf meinem Foto so groß gemacht, daß ihn keiner erkennt :floet:
Schön das er ein Ausreiseticket ergattert hat :D

Anna

ZitatOriginal von CaroIsitante
ZitatOriginal von CaroIsitante
Auf den Bildern 18, 19, 20 ist ein Zwinger mit 3 Hunden zu sehen, ein Schäfer, ein Schwarzer und ein heller. Ist das der Zwinger quasi "gegenüber" vom Tor zum Lager? Das Helle ist dann eine Hündin - wer ist das??? Habe bei meinem Nitrabesuch bißchen mein Herz dort verloren.
Lg Caro
"Mein" Hundsi ist auch beim letzten Fotobeitrag nochmal auf Bild 4 zu sehen - wer ist das?????

Das ist Benny 9 ..... der ist arm, der hockt mit lauter grossen Schäfern im Käfig und ist der "untereste" der Hirarchie in diesem Käfig und wird ständig unterbuttert.

Kerstin

@biaa - ja, könnte Mischko sein ..mah, ist der süß :-)

Mein Bursche geht auch mit zur Arbeit :-)

Lg

bluedog

wie geht es denn der LENIE !?
ich habe gehofft, dass man was in den tagebüchern oder so liest....
sie war ja so eine arme maus, es wäre schön was zu hören !!
vl. weiss jemand was oder die pflegestelle mag erzählen.... !!??
 :)

sie liegt mir echt am herzen, endlich lernt sie wärme und freiheit kennen....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Natascha

Ja, hab auch schon bei den Tagebüchern nach Lenie gesucht! Roman, wie geht es der Süßen denn? Magst ein bißchen erzählen?
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

bluedog

also ist sie doch bei roman ??
ich hab mir auch eingebildet, gelesehn zu haben, dass sie zu roman kam, aber jetzt steht da nur pflegestelle wien.
 ?(
naja, das forum ist gross, und ich verlier öfter mal den überblick.....      :rolleyes:

roman, wie gehts der süssen ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

roman1970

@Margit und Natascha:

erstmals danke für die Nachfrage und sorry, daß ich mich noch nicht gemeldet habe, wollte einmal Lenie (mit Armani) beobachten, um dann ein bisschen mehr schon sagen zu können, wunderte mich schon, das niemand nachfragt... ;)

Lenie ist/hat

-) super lieb und süss
-) sehr verschmust, seit ich sie habe mußte ich nicht mehr duschen  :D
-) sehr aufgeweckt
-) seit gestern stubenrein! (oftmaliges Gassigehen sowieso klar und beim
   rausgehen (Gassi) aufpassen, da möcht sie am liebsten im Haus schon
   Lulu machen (hat es auch schon 2 mal geschaft!)  ;)
-) freut sich über alle Menschen, mit anderen Hunden (auf der Strasse)
   kein Problem, beachtet sie kaum, Umgebung ist interessanter
-) zu Hause brav, meldet kaum bis gar nicht
-) nichts wichtiges/wertvolles herumstehen lassen, kann aus dem Stand
   auf den Küchentisch springen ;)
-) Ihr Name ist ihr (noch) nicht geläufig, reagiert kaum darauf...
   (komischerweise wenn ich sie "Mausi, komm her" rufe schon.. 8o)
-) versucht zu Hause bei vorhandenem Wauz zuerst mit etwas
   Unterwürfigkeit sich anzupassen, wenn dies nicht funktioniert,
   dreht sie einfach den Spiess um...(so wars zumindest bei mir!)
-) erschrickt leicht bei Autos (wenn schnell und laut)
-) an Gehen ohne Leine ist in nächster Zeit nicht zu denken, sie
   ist verständlicherweise noch zu aufgeregt und abgelenkt
-) fährt gerne Auto, sollte aber vom Fahrer weggesperrt werden.. :D

Kurz gesagt, eine sehr lebendige, zuckersüsse Maus - Vorsicht ist nur geboten, wenn Sie auf einen dominanten Hund trifft, mit dem Sie gemeinsam leben soll - Aachja, bin zwar kein Tierarzt, aber sie scheint sehr, sehr gesund zu sein, hat auch keinen Durchfall, wie es bei vielen Hunden der Fall ist, wenn es zur Futterumstellung kommt...aber der Duft..... 8o 8o 8o

Sollte ich was Interessantes vergessen haben, bitte melden!

lg, Roman

seepferdchen1

Ist doch alles super, bis auf eines, aber wir riechen auch nicht nach Patschuli.

 :D :D :D :D :D

bluedog

klingt ja, als wäre die aaaaaaarme (?) maus ganz schön munter.     :D

schön, dass sie ein pflegeplatzi bei dir bzw. euch gefunden hat.
sie wird bestimmt bald ein schönes neues zuhause finden.
und naja, in einer neuen welt muss man sich halt seinen platz erst erobern.....       ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Natascha

Bitte Roman, magst dann einen eigenen Thread für die liebe Lenie aufmachen? Hier paßt das ja nicht wirklich rein :D Bin schon sooo neugierig auf die ersten Fotos :O Von Armani sieht man ja auch viiiiel zu wenige Fotos, also her damit :D
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

roman1970

@ Natascha und Margit....

muß Dir Recht geben, Fotograph bin ich kein leidenschaftlicher...die besten Fotos im Schnee von der Donauinsel hab ich auch vermurkst, denn als es dann so richtig lustig wurde, waren meine Hände schon eingefroren....ich gscheiter geh auch im Winter immer ohne Handschuhe...aber einige hab ich schon, klar....bitte um 1-2 Tage Geduld...

lg, Roman

bluedog

na geh.....      
was dauert denn da so lang ??      
verkleinern, hochladen und reinkopieren - dauert nur ein paar minuten, kann ja sogar ich !!        :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Petra aus Linz

Hat Andora denn den Absprung aus Nitra doch nicht geschafft ? Oder ist sie noch irrtümlich ohne "Ö" eingestellt ?
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Spitzi

jeden Tag schau ich ins Forum und hoffe über SIE zu lesen.....büddeee weiß einer, wie es Whoopie geht? Nachdem ich mich sehr bei der Fahrt von Nitra nach Wien in sie verschossen habe, würde ich gerne hören, wie die Tage bis jetzt waren....erbarmt Euch und helft einer neugierigen Seele   :O
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

Anna

ZitatOriginal von Spitzi
jeden Tag schau ich ins Forum und hoffe über SIE zu lesen.....büddeee weiß einer, wie es Whoopie geht? Nachdem ich mich sehr bei der Fahrt von Nitra nach Wien in sie verschossen habe, würde ich gerne hören, wie die Tage bis jetzt waren....erbarmt Euch und helft einer neugierigen Seele   :O

Shali hat Kontakt zu den Leuten.... soweit sie mir erzählt hat sind sie begeistert von ihr. Näheres kann sicher Shali erzählen.
Apropos  ;) ... wie gehts Byros ???

Spitzi

ZitatNäheres kann sicher Shali erzählen
dann hoff ich, dass wir bald was hören............neugiiiieeerde :)

och johnny (byros) gehts fantastisch. freundet sich mit der katze an (hat heute mit ihm aus der schüssel gefressen - bis ich es gesehen habe  :D  ), liebt es mit mir im Büro zu sitzen, geht gerne spazieren, ist stubenrein, und samstag gucken wir mal die hundeschule an  :D, da happerts noch ein bissl *g*. Verfolgt mich halt auf Schritt und Tritt (da wird der Gatte eifersüchtig *g*).....allerdings, wenn ich mein Geschäft machen muß, wartet er vor der Tür  :D. So Dicke muß es auch ned sein  :D :D :D
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

Natascha

Wieso nicht? So ein Hund bewacht das WC auch von innen gern ;) Das Rudel macht alles zusammen :D :D :D
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.