Geoffrey ....

Begonnen von Anna, 26.02.2010 - 21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

braucht am Sonntag bitte ein Taxi  ;)
EEEEEEEEENDLICH darf mein Herzbub Nitra verlassen und zwar nach mehr als 9 Jahren hinter Gitter !!
Er bekommt einen Gnadenbrotplatz in Linz. DANKE EDITH  :lieb:
Da die Autos morgen mit den Hunden die ausreisen dürfen wirklich bis auf den letzten Platz besetzt sind und mein alter Grantler würd sich auch nicht unbedingt über so viel vierbeinige Gesellschaft freuen  ;), kann er morgen noch nicht mitfahren sondern wird am Sonntag ausreisen.

Ilse hat sich bereit erklärt einen Teil der Strecke und zwar entweder Nitra- Wien oder Wien-Linz zu übernehmen, sie wäre flexibel...

Wer würde den zweiten Teil der Strecke übernehmen ???? Für Ilse allein ist die Strecke einfach zu lang, sie würde dann 8 Stunden im Auto sitzen ....

Sabine2103

=)Bitteeeeee dringend, dass wäre seine grosse Chance!

Spitzi

einen Teil könnten wir machen, egal welchen. Kann sich Ilse aussuchenn :)

Lg
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

Sita

seh gerade, dass ich zu spät aufgestanden bin - schreibs aber doch noch rein, falls es gebraucht wird: könnte geoffrey von wien nach linz bringen, wenn er bis spätestens 14 uhr in wien sein kann.

freu mich jedenfalls sehr für den alten wauz  :)
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

Danke für die Angebote! Schön, dass ihr mich unterstützt :)

Mir wäre die Strecke Wien-Nitra-Wien lieber, da ich gleich Futter und Spenden nach Nitra nehmen könnte.


Kann mich wegen der Uhrzeit gerne nach Euch richten!

Es freut mich irrsinnig, dass ich die Ehre habe Geoffrey zu holen!

Jetzt muss ich nur wissen, wer fährt ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Spitzi

die Frage stellt sich ob Sita sowieso nach Linz rauffährt oder ob sie auch extra fahren würde  :D....wenn sie sowieso fährt, dann soll sie ihn mitnehmen, wenn sie extra fahren würde, dann können wir es uns auslosen  :D
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

Sita

das passiert ja sehr selten, dass sich so viele um eine transportfahrt reissen  :D,
aber geoffrey ist halt schon ein ganz besonderer!

ich würde extra fahren und geb zu, bei meinem angebot hatte ich auch einen hintergedanken -
nämlich das gute mit dem nützlichen zu verbinden und bei ilse ein paar spenden loszuwerden,
da mein keller schon seit längerem fast überquillt... (das kann aber auch noch ein wenig warten)
 
--> daher wäre eine weitere mögliche variante, dass wir - spitzi und ich - uns den weg teilen,
z.b. wien-st.pölten und st.pölten -linz  (wenn das mehrmalige umsteigen nicht zu stressig ist für geoffrey).

also, wie sollen wir tun?  ;)
liebe grüße Melitta & Co.

Spitzi

:D

wenn es notwendig ist und Hilfe gebraucht wird, würden wir es tun :) nicht weil wir müssen, sondern um zu Helfen. Wenn Du Sita nach Wien fahren möchtest, um Deine Sachen Ilse zu bringen, dann fahr du und erledig gleich Dein Vorhaben.

Wie immer es gelöst wird, wenn ihr Hilfe braucht, dann würden wir einen Teil übernehmen....macht ihr Euch das aus wegen Sachen bringen und so und dann sehen wir, was rauskommt *g*....

 :D :D :D
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

Ilse

ZitatOriginal von Sita
das passiert ja sehr selten, dass sich so viele um eine transportfahrt reissen  :D,
aber geoffrey ist halt schon ein ganz besonderer!

ich würde extra fahren und geb zu, bei meinem angebot hatte ich auch einen hintergedanken -
nämlich das gute mit dem nützlichen zu verbinden und bei ilse ein paar spenden loszuwerden,
da mein keller schon seit längerem fast überquillt... (das kann aber auch noch ein wenig warten)
 
--> daher wäre eine weitere mögliche variante, dass wir - spitzi und ich - uns den weg teilen,
z.b. wien-st.pölten und st.pölten -linz  (wenn das mehrmalige umsteigen nicht zu stressig ist für geoffrey).

also, wie sollen wir tun?  ;)

Ich glaube, ich nehme Euch die Entscheidung ab! Wenn Du Spenden loswerden möchtest, gerne! Wer weis, wann sich wieder die Möglichkeit anbietet.
Bleibt es bei 14 Uhr oder ev. früher?

Und an Spitzi - Danke für Dein Angebot, wir werden Dich bestimmt  fragen, wenn wir wieder einen Transport haben. Solche Angebote vergessen wir nicht :D
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Spitzi

Ok, perfekt. Wußte, dass ihr beide Euch das ausmacht  :D

und wenn Not am Hund ist  :D, einfach melden...man hilft wo man kann ;)
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

Ilse

ZitatOriginal von Spitzi
Ok, perfekt. Wußte, dass ihr beide Euch das ausmacht  :D

und wenn Not am Hund ist  :D, einfach melden...man hilft wo man kann ;)



Super! Danke!

LG
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sita

@ ilse: bin froh darüber, dass du uns die entscheidung abgenommen hast, danke!  :D

zum zeitpunkt: bei mir gehts auch gerne früher - bitte sag einfach, was dir am liebsten wär.
kannst mich auch anrufen, damit wir nicht so viel hin- und herschreiben müssen -
tel. 0650/7791022

@ spitzi: danke, dass du hilfst, wenn not am hund ist  :D
liebe grüße Melitta & Co.

Martina

ZitatOriginal von Spitzi
Ok, perfekt. Wußte, dass ihr beide Euch das ausmacht  :D

und wenn Not am Hund ist  :D, einfach melden...man hilft wo man kann ;)

Spitzi hast PN
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

lemming

Wie geht's Geoffrey? :)

Kischa

Wird gleich von mir was bei Tagebüchern geschrieben. Hatte nur gestern keine Zeit. ;)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra