Nitra-Fahrt 27. Februar

Begonnen von ilka2191, 28.02.2010 - 01:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

ZitatOriginal von lina
ZitatOriginal von Petra aus Linz
Liebe Angelika, danke für deinen Einsatz für den alten, wackligen Schäferopa und überhaupt dafür, dass die behinderten, kranken, dreibeinigen und nicht nur hübschen Hunde bei dir Herberge bekommen. Ich glaube mir vorstellen zu können, wie anstrengend das auch sein kann....Bin froh, dass es dich gibt !

Wie geht es dem Schäferbuben ???

Es geht ihm nicht so gut! Er hat die ganze Nacht gewinselt, und sich nicht einen Minute hingelegt! Erst um 4.00 Uhr Früh, nachdem die Schmerztablette gewirkt hat, konnte er und auch ich doch noch zwei Stündchen schlafen. Er fällt sehr oft hin aber wenigstens sehen kann er noch ein wenig ;)! Er ist ein ganz lieber Opa :)! Aber das Liegen tut ihm weh, das merkt man! Ich bin so müde ich konnte nicht einmal noch über einen Namen nachdenken :baby:.





Angelikas schwarzer Schäferopi musste leider gestern über die Regenbogenbrücke gehen ;(
Er konnte nicht mehr aufstehen und hatte Schmerzen. Er ist mit Angelikas Liebkosungen in Würde und Ruhe eingeschlafen.
Danke Angelika, dass Du ihn aufgenommen hast, auch wenn es nur für eine kurze Zeit war, hat er die Liebe von Dir gespürt!
Machs gut armer Opi!


Siehe Tierhimmel!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi