Nitrafahrt vom 6.3.2010

Begonnen von Anna, 07.03.2010 - 21:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

ZitatOriginal von Kuuipo
Danke Katharina. Ich hab's mir zwar gedacht, aber naja, es hätte ja auch sein können, dass er z.B. mit Rüden nicht so gut kann oder vielleicht gar nicht mag; daher auch die Frage.

Ja natürlich, dass kann sicherlich auch sein.
Im Moment hat er sicherlich gar keine andere Wahl als sich mit seinen Zwingergenossen zu verstehen, die würden ihm sonst das Leben sicherlich sonst nur noch um schwieriger machen.

Wäre super wenn du dem süßen Goldi ein Platzerl anbieten könntest :D

VeganMilitance

so viele neue hunde  ;(  ;(  ;(  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Batman Forever

@luna 24
weisses babywuschelhundi ist bei mir auf pflegestelle nähe St. Pölten sowie auch der kleine braune dackelpinscher ein foto vorher, beides noch welpen ca. 7-8 wochen, dürften beide nicht allzu gross werden....wer mehr wissen will schickt mir einfach PN
:o)))) allerliebste kleine welpis  :D

Martina

So viele herzige, liebenswerte, von der Optik her entzückende und einzigartige Hunde. Uahhhhhhhhhhhh i derf ma die Foto`s gar net oft anschauen.

Moi

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

ZitatOriginal von Martina
So viele herzige, liebenswerte, von der Optik her entzückende und einzigartige Hunde. Uahhhhhhhhhhhh i derf ma die Foto`s gar net oft anschauen.

Moi


Das ist ODI, ca. 6 - 7 Monate alt, hat Pfeffer im Hintern  ;) ... er war bereits einmal kurz im Auffanglager weil er ausgebüchst ist (eh klar wenn er allein im Garten sein muss, muss ihm ja fad werden), wurde dann von seinen Besitzern wieder abgeholt. Als er sich wieder einmal auf Erkundungstour gemacht hat, ist er neuerlich ins Auffanglager gekommen, nur dieses Mal werden ihn seine Besitzer nicht mehr abholen  X( (vielleicht eh besser für ihn, denn so hat er eine Chance auf Menschen die sich auch mit ihm beschäftigen und ihn nicht nur sich selbst im Garten überlassen)

Kuuipo

ZitatOriginal von Katharina
ZitatOriginal von Kuuipo
Danke Katharina. Ich hab's mir zwar gedacht, aber naja, es hätte ja auch sein können, dass er z.B. mit Rüden nicht so gut kann oder vielleicht gar nicht mag; daher auch die Frage.

Ja natürlich, dass kann sicherlich auch sein.
Im Moment hat er sicherlich gar keine andere Wahl als sich mit seinen Zwingergenossen zu verstehen, die würden ihm sonst das Leben sicherlich sonst nur noch um schwieriger machen.

Wäre super wenn du dem süßen Goldi ein Platzerl anbieten könntest :D

Ja, ich würd mich auch sehr freuen wenn ich dem süßen Goldi in Graz ein Platzerl anbieten dürfte  :D
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

resch monalisa

Hallo. Kann mir jemand sagen wer der braune Hund ist welche Rasse und wie alt bei den letzten Fotos dabei wo man nur den großen braunen Kopf sieht und dannach ein Foto wo er steht und eine blaue Leine um hat. Danke

Shanna

Einer schöner als der Andere . Da tut einem das Herz weh wenn man dran denkt das sie hinter Gitter müssen. Hoffe es dürfen viele raus !!!!
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

bluedog

ist der yorkie(verschnitt) da weiter oben auf dem bild am arm und weiter unten hinter gittern derselbe oder sind das zwei ?

weiss man was über den (die) ??

*nurfrag*       8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

ZitatOriginal von Kuuipo
ZitatOriginal von Katharina
ZitatOriginal von Kuuipo
Danke Katharina. Ich hab's mir zwar gedacht, aber naja, es hätte ja auch sein können, dass er z.B. mit Rüden nicht so gut kann oder vielleicht gar nicht mag; daher auch die Frage.

Ja natürlich, dass kann sicherlich auch sein.
Im Moment hat er sicherlich gar keine andere Wahl als sich mit seinen Zwingergenossen zu verstehen, die würden ihm sonst das Leben sicherlich sonst nur noch um schwieriger machen.

Wäre super wenn du dem süßen Goldi ein Platzerl anbieten könntest :D

Ja, ich würd mich auch sehr freuen wenn ich dem süßen Goldi in Graz ein Platzerl anbieten dürfte  :D

Und was würde dagegensprechen ?  ;) ....wir haben ja letzte Woche schon einmal lang telefoniert und ich bin mir sicher, dass er gut bei dir aufgehoben wäre... kannst mich gern anrufen, aber bitte erst ab Mittag.

Kuuipo

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Kuuipo
ZitatOriginal von Katharina
ZitatOriginal von Kuuipo
Danke Katharina. Ich hab's mir zwar gedacht, aber naja, es hätte ja auch sein können, dass er z.B. mit Rüden nicht so gut kann oder vielleicht gar nicht mag; daher auch die Frage.

Ja natürlich, dass kann sicherlich auch sein.
Im Moment hat er sicherlich gar keine andere Wahl als sich mit seinen Zwingergenossen zu verstehen, die würden ihm sonst das Leben sicherlich sonst nur noch um schwieriger machen.

Wäre super wenn du dem süßen Goldi ein Platzerl anbieten könntest :D

Ja, ich würd mich auch sehr freuen wenn ich dem süßen Goldi in Graz ein Platzerl anbieten dürfte  :D

Und was würde dagegensprechen ?  ;) ....wir haben ja letzte Woche schon einmal lang telefoniert und ich bin mir sicher, dass er gut bei dir aufgehoben wäre... kannst mich gern anrufen, aber bitte erst ab Mittag.

Gar nix, Anna ... ja, meld mich gerne morgen (früher Nachmittag) noch mal bei dir. Und danke für die Vorschusslorbeeren!!  ;)
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

Anna

ZitatOriginal von bluedog
ist der yorkie(verschnitt) da weiter oben auf dem bild am arm und weiter unten hinter gittern derselbe oder sind das zwei ?

weiss man was über den (die) ??

*nurfrag*       8)

Das ist ein und derselbe Hund, Yorkiemixrüde, dzt. ca. 30 cm hoch, 10 Monate alt vom Besitzer abgegeben.

Er darf bei der nächsten Möglichkeit zu Niki nach Linz auf Pflege  ;)

Anna

ZitatOriginal von resch monalisa
Hallo. Kann mir jemand sagen wer der braune Hund ist welche Rasse und wie alt bei den letzten Fotos dabei wo man nur den großen braunen Kopf sieht und dannach ein Foto wo er steht und eine blaue Leine um hat. Danke

Meiner Meinung nach ist er ein Tosa-Inumix, eventuell mit Ridgeback... ca. 1,5 Jahre alt aus der Tötung, verträglich, wuuuunderschön  :verliebt:  und genau auch mein Beuteschema

bluedog

ZitatDas ist ein und derselbe Hund, Yorkiemixrüde, dzt. ca. 30 cm hoch, 10 Monate alt vom Besitzer abgegeben.
Er darf bei der nächsten Möglichkeit zu Niki nach Linz auf Pflege

ah.....
gott sei dank !!!!
bleiben mir erneute rüdenkämpfe erspart.... *uff*      8)

danke, anna !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

niki_ooe

@anna

weisst du schon wer dieses schwarze hündchen ist der im intergrund liegt ggggg
wäre interessant für mich !

danke lg niki

Sonja

ZitatOriginal von bluedog
ZitatDas ist ein und derselbe Hund, Yorkiemixrüde, dzt. ca. 30 cm hoch, 10 Monate alt vom Besitzer abgegeben.
Er darf bei der nächsten Möglichkeit zu Niki nach Linz auf Pflege

ah.....
gott sei dank !!!!
bleiben mir erneute rüdenkämpfe erspart.... *uff*      8)

danke, anna !

Aber ich es gäbe einige Dackel für dich! Sozusagen als Wastl Nachfolger :undweg:

Anna

ZitatOriginal von niki_ooe
@anna

weisst du schon wer dieses schwarze hündchen ist der im intergrund liegt ggggg
wäre interessant für mich !

danke lg niki

In dem Müllcontainer wo die amerik. Spanielhündin und der Yorkimixrüde sind, "leben" noch zwei weitere schwarze Hündinnen... eine davon hab ich 'Samstag fotografiert, die zweite war so ängstlich, dass wir sie noch nicht fotografiert haben... Fotos der einen kleinen schwarzen Hündin schick ich dir... muss nur meine 1.500 Fotos die ich gemacht habe, "durchforsten".

Ivy-asyl

ZitatOriginal von Anna
7.) ELFI - die alte Spitzhündin Pflegeplatz . Die hat ein Ausreiseticket in allerletzter Sekunde bekommen. Wir sind bereits im Auto gesessen und wollten wegfahren als Brigitte angerufen hat.
Die is soooooooo eine Süsse, ist das letzte Stück der Strecke bei mir am Beifahrersitz gesessen und hat mit mir geschmust, mir ständig die Hände abgeschleckt...

Elfi`s Fotos hab ich mir öfters angesehen - bei ihr würde ich befürchten zur Pflegestellenversagerin zu werden  ;) sie sprüht vor Charme.
lg
Ivy

Cosima

hat wer Infos über den Hund auf Foto 15? Sorry-ich checks leider nicht wie ich das Bild hier reinkrieg :kratz:  
Brauner Wuffi mit einem Steh-und einem Hängeohr.
Danke!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Gabi08

Hallo

am 3., 4. und 5. Foto sieht man einen Goldie??. Weiss man was über diesen Hund? Hat er schon ein Pflegeplatzerl?

Lg Gabi

Martina

ZitatOriginal von Cosima
hat wer Infos über den Hund auf Foto 15? Sorry-ich checks leider nicht wie ich das Bild hier reinkrieg :kratz:  
Brauner Wuffi mit einem Steh-und einem Hängeohr.
Danke!

Meinst du den? Kann dir sicher Anna mehr über ihn erzählen.

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

fleckilein

Ist PASSO zu den leuten gekommen die sich schon damals vor Ort für ihn interessiert haben?

fleckilein



ist das der Rüde von dem Zigeunerdorf? Den ich damals schon am liebsten mitgenommen hätte?

Kuuipo

ZitatOriginal von Gabi08
Hallo

am 3., 4. und 5. Foto sieht man einen Goldie??. Weiss man was über diesen Hund? Hat er schon ein Pflegeplatzerl?

Lg Gabi


Ist das nicht Silvio 2 ...  :)
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=2659&Itemid=26
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

Katharina

ZitatOriginal von fleckilein
Ist PASSO zu den leuten gekommen die sich schon damals vor Ort für ihn interessiert haben?

Passo ist lt. Anna zu einer Familie gekommen, die selbst schon einen sehr bewegungsfreudigen Hund haben. Sie haben sich damit sicherlich ein tolles neues Familienmitglied in die Familie geholt.

(Ich hatte das Vergnügen Passo bei der Heimfahrt von Nitra gut zuzureden und zu streicheln da er nicht so gerne alleine im Kofferraum sitzen wollte)


zum Foto: ja das ist ein Hund aus dem Zigeunerdorf (war diesmal auch gar nicht mehr so schüchtern :D)