Nitrafahrt vom 6.3.2010

Begonnen von Anna, 07.03.2010 - 21:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fleckilein

ja dann wird Passo zu der Familie mit dem Cockerspaniel gekommen sein :)

Und der zigeunerhund! ich hab mich in ihn verliebt :)

Katharina

ZitatOriginal von Kuuipo
ZitatOriginal von Gabi08
Hallo

am 3., 4. und 5. Foto sieht man einen Goldie??. Weiss man was über diesen Hund? Hat er schon ein Pflegeplatzerl?

Lg Gabi


Ist das nicht Silvio 2 ...  :)
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=2659&Itemid=26

Anna hat auf Seite 2 ganz oben etwas über den Goldi geschrieben. :O

Cosima

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von Cosima
hat wer Infos über den Hund auf Foto 15? Sorry-ich checks leider nicht wie ich das Bild hier reinkrieg :kratz:  
Brauner Wuffi mit einem Steh-und einem Hängeohr.
Danke!

Meinst du den? Kann dir sicher Anna mehr über ihn erzählen.


 
Danke Martina!  :lieb:
genau den mein ich!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Katharina

Ich hab den kleinen Lauser am Samstag in Nitra gesehen, er sieht aus wie ein zu heiß gewaschener Stafford-Terrier.
Was er wirklich ist kann ich aber nicht sagen.  :schaf:

bloom

Hallo!

Ich bin schon längere Zeit auf der Suche, nun habe ich hier diesen Hund entdeckt:



Gibt es nähere Informationen (Alter, Gesundheit, oder sonst Wissenswertes)?

Ich würde mich über eine Antwort freuen,

Lg
bloom

grazerchris

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Anna

ZitatOriginal von fleckilein
ja dann wird Passo zu der Familie mit dem Cockerspaniel gekommen sein :)

Und der zigeunerhund! ich hab mich in ihn verliebt :)

Nein, ist er nicht  ;) .... er hat jetzt eine ältere, jedoch noch sehr aktive belg. Schäferhündin als Partnerin und wird bereits heiss geliebt und über den grünen Klee gelobt.

Anna

ZitatOriginal von Kuuipo
ZitatOriginal von Gabi08
Hallo

am 3., 4. und 5. Foto sieht man einen Goldie??. Weiss man was über diesen Hund? Hat er schon ein Pflegeplatzerl?

Lg Gabi


Ist das nicht Silvio 2 ...  :)
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=2659&Itemid=26

Ja, das ist Silvio und bis dato hat er noch keinen Pflegeplatz  ;(

Anna

ZitatOriginal von grazerchris
:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Ausser der arme Wuff auf dem dritten Foto suchen noch alle drei einen Pflegeplatz.
Der schwarz-weisse (sitzend) war richtig paralysiert... hat sich keinen cm bewegt, genauso hat er sich im Käfig verhalten.... er hat Sigrid's Herz erweicht und durfte mitfahren.

Anna

ZitatOriginal von bloom
Hallo!

Ich bin schon längere Zeit auf der Suche, nun habe ich hier diesen Hund entdeckt:



Gibt es nähere Informationen (Alter, Gesundheit, oder sonst Wissenswertes)?

Ich würde mich über eine Antwort freuen,

Lg
bloom

Dieser Hund ist echt eine Show, die Gemütlichkeit in Person, total lieb, anhänglich, will ständig Pfote geben. Sieht aus wie ein zu heiss gewaschener Berner Sennenhund. Wenn du mir deine Emailadresse schickst, kann ich dir gern weitere Fotos von ihm schicken.
Achja, ist ca. 10 Monate alt, Rüde, aus der Tötung ....
Stehfotos gibts kaum, da er es vorgezogen hat sich immer wieder hinzusetzen  ;)

bloom

Vielen Dank für die schnelle Auskunft!
Ich bin schon nur wegen der Fotos restlos verknallt. Mehr davon wären hervorragend!
Ich schicke die Emailadresse per PN.

bloom

grazerchris

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von grazerchris
:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Ausser der arme Wuff auf dem dritten Foto suchen noch alle drei einen Pflegeplatz.
Der schwarz-weisse (sitzend) war richtig paralysiert... hat sich keinen cm bewegt, genauso hat er sich im Käfig verhalten.... er hat Sigrid's Herz erweicht und durfte mitfahren.

ach....warum stellt ihr so süße fotos rein:( ist von den dreien auch ein wauzi weiblichen geschlechts?

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Sylke

ZitatOriginal von Natascha
Weiter gehts:




Jetzt aber... das Foto!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Petra aus Linz

Tja, Sylke, der wunderschöne Dackelmann wäre der passende Schmuck für deine Missy  :O ! Ist sicher der, den Anna gemeint hat. Äh, warum fragst du nach ihm =) :D
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Sylke

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Tja, Sylke, der wunderschöne Dackelmann wäre der passende Schmuck für deine Missy  :O ! Ist sicher der, den Anna gemeint hat. Äh, warum fragst du nach ihm =) :D

 :rolleyes: Schon erwischt, Petra!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

missfly

Anna,wer ist das, sieht aus wie ein Owczarek Podhalanski einer meiner Lieblingsrassen.

" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Gabi08

Ja danke Silvio habe ich gemeint - hmmm grübbl  :verliebt: der ist ja wirklich zucker.

Quanta

Gibt es zu diesem Schäfer schon ein paar Informationen?

Vielen Dank

Anna

ZitatOriginal von Quanta
Gibt es zu diesem Schäfer schon ein paar Informationen?

Vielen Dank

Rüde, ca. 1 - 1,5 Jahre alt, verträglich, ziemlich aktiv, aus der Polizeitötung. Hab jedoch schon einen sehr ernsthaften Interessenten aus Krems für ihn dem ich die Fotos geschickt habe...

kathi76

hi!

nr 16 auf der liste, das shar pei mädale, hat schon einen namen, shimu.
sie ist ca. 5-6 monate, da sie ihre zweiten zähnchen schon hat und es geht ihr schon etwas besser!
ich hab schon ein bisschen was über sie geschrieben in der abteilung hund sucht platz, da ist auch ein link zu fotos, da ich mal wieder zu blöd war, sie hier reinzuquetschen....  :depp: tja, man kann nicht alles können  :O

shimu ist ein kleiner sonnenschein!

lg kathi
menschen sind auch nur eine affenart

amonini

Meine Hochachtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein Mitgefühl, mein Dank, meine Wertschätzung, meine Bewunderung und noch vieles mehr und es wäre noch nicht genug.

Ich bewunder Euch alle!!!

Ich verfolge Euer Forum und Eure Arbeit nun seit einem Jahr und kann nur den Hut ziehen!

Ich wünsche mir selbst die Zeit auch soviel investieren zu können - irgendwann wird es soweit sein und dann könnt Ihr auf ein "wie ein Tier mitareibeitendes Mitglied"zählen - noch fordern mich meine Kids, der Job und natürlich meine Tiere - die jedoch das wenigste Problem darstellen würden - allein die Zeit ist es was fehlt und der Raum.

Mein Traum  - ein altes Bauernhaus, alleine aufrüstbar und adaptierbar - dann könnten alle bei mir einziehen.

Ich wollt Euch eigentlich nur meine Bewunderung aussprechen und die Versicherung geben, wenn die Kids draußen sind und ich mich noch rühren kann, meine Mitarbeit gesichert ist!

Nochmals Hut ab!
Weiterso - nicht unterkriegen lassen!!! Ihr macht alles richtig!!
tes
und alle die ich liebe