Nitrafahrt 13.3.

Begonnen von bri+4Mädls, 13.03.2010 - 18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Tina, Karin und Tochter und ich waren heute in Nitra und haben nicht nur die Katzen besucht, sondern auch eine Runde durch die Zwinger gemacht, wo Ilka heute alleine geputzt, gefüttert und mit Wasser versorgt hat. :taetschel: :taetschel: :taetschel: :taetschel: :taetschel: davon kann es nicht genug für Ilka geben!

Franz hat so viele Hunde eingepackt, ich glaube das Auto ist fast geplatzt. Die genaue Liste kommt sicher noch

Ein paar Fotos hab ich für euch, leider kenn ich die Hunde nicht so gut. Zum ersten Foto ist zu bemerken, daß die weiße Dame erst läufig von der Straße gebracht wurde und in den nächsten Tagen kastriert wird, also kein Nachwuchs von dieser Seite.
und los gehts:








































Fortsetzung folgt
,

bri+4Mädls























































das wars für heute
,

Jessy+Chilly

Es macht mich jedes mal sehr traurig die flehenden Blicke zu sehen ,einfach aufmerksam machen auf sich "BITTE HOL MICH HIER RAUS" in den Augen zu lesen. Und doch MACHTLOS zu sein ,kaum das welche  ausreisen dürfen kommen die nächsten und flehen. Und manche werden zu Langsitzern ohne das sie sich etwas verwerfliches zu Schulden kommen haben lassen , der Mensch ist das größte Untier auf Erden.
Ich hoffe wir werden es je schaffen das die armen Hunde so nicht mehr leben müssen ,das alle Politiker umdenken ein Tier nicht als Sache sehen und empfindliche Strafen zu Gunsten der Tiere fordern und einführen ,egal ob unnötig vermehrt ,gequält ,genommen und aus fadenscheinigen Gründen wieder abgibt oer schlimmer verstoßt,aussetzt ...

Sie alle haben ein Leben hinter Gitter nicht verdient ,was ist ihr Verbrechen ?
Nur weil sie eine eigene Sprache sprechen ?
Nur weil sie unseren Schutz brauchen ?
Nur weil sie uns trotz all dem ihr Vertrauen schenken ?  

Meinen zwei geht es so gut ,und leider so vielen nicht ,mein Leben ohne animalhope geht nicht mehr ,sammeln ,und das tun was eben geht gehört zu meinen Leben ,und eines Tages bestimmt wieder ein Nitrahund . Ich liebe meine zwei sehr ,aber die hinter Gitter bohren sich in mein Herz und lassen es schmerzen ,bitte liebe Pflegestellen  holt sie so rasch es Euch möglich ist  raus und verhelft ihnen zu einem normalen Familienleben ,ich sage demütig DANKE!!!
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Ivonna

Stimmt, du hast völlig recht und mir geht es genauso.. Es ist einfach nur schlimm, so viele Tiere zurücklassen zu müssen und ich hoffe, dass alle bald eine nette PS oder noch besser Fixplatz bekommen. Sobald es bei mir wieder möglich ist, kommt der nächste Wauz mit zu mir nach Hause. Ich sehne diesen Tag wirklich herbei!

Aber heute bin ich trotz allem echt froh!! Denn Elviro, mein Süßer, der mir soooo am Herzen liegt durfte ausreisen!!!!!!! Ich könnt heulen vor Freude!! DANKE an die PS!!!!!!!!  :banana:  :elefant:  :banana:

Und vielen vielen vielen Dank an alle Nitrahelferlein, die so unermüdlich werken und tun, um den Nitrawuffis ein schönes zu Hause zu geben..

Ivonna

Und was ist mit Logan ????  ?(  ?(

Nanou

Ist der Goldie auf Foto 6, der der ausreisen durfte, oder Silvio?

Tina 1973

1. Foto - ganz links
Obwohl dieser Junghund total dichtes und langes Fell hat, hat er total gebibbert in der Kälte. Ohne Bellen oder Maunzen hat er/sie sich einfach an die Hüttenwand gedrängt und traurig drein geschaut (ein paar Fotos nach diesem, steigt ihm ein anderer auf den Kopf...)

2. Foto - Mitte
Das große (Leonberger?) Weibchen ist kastriert und ebenfalls sehr anlehnungsbedürftig!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Shanna

Ein großes BRAVO das soviele Hunde ausreisen durften auch wenn ich mir gerade gedacht habe  - ein Fass ohne Boden- Die vielen flehenden Gesichter .... Zum Heulen !!!! Aber man kann sich mit jedem Hundekind freuen welches ein Platzerl ergattert und nicht mehr hungern und frieren muß-.
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Katharina

Ich habe heute aus Nitra den gestromten, sechs Monate alten Dackelmixrüden mitgenommen. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie dankbar diese Hunde sind. Er liebt es vor dem warmen Ofen so richtig entspannt zu dösen und hat auch schon seinen ersten Spaziergang hinter sich. Stubenrein - vom ersten Moment an ....... also ich kann wirklich nur positives berichten.

Er ist glaube ich einfach unheimlich dankbar, dass er die Chance auf ein neues Leben bekommen hat. ;)

Tina 1973

Nr. 36) lieber Kuschelbub, der dringend auf eine Pflegestelle im Chir. Zentrum in Vösendorf wartet!

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Petra aus Linz

Ich freue mich total über die lange Ausreiseliste. Danke an alle, die dies ermöglicht haben.
Ivonna, ich fordere dich zu einem Freudentänzchen auf :D. Elviro hat´s heute auch geschafft und ich hoffe so sehr, dass er bald richtig laufen kann.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

dddaaannniii

wow ihr seit einfach nut der Hammer mehr kann man dazu nicht mehr sagen  :respekt:

Ivonna

Jederzeit - bin heut zu allen Schandtaten bereit... Immerhin wurde meinen Tag gerettet durch die freudige Nachricht..  :D  :elefant:  :banana:

Anna

ZitatOriginal von Ivonna
Und was ist mit Logan ????  ?(  ?(

Leider hat sich für ihn kein Pflegeplatz gefunden  ;(

Bei Elviro war es allerhöchste Eisenbahn dass er raus durfte, da er vermutlich  HD und ziemliche Schmerzen hat. Es hat Tage gegeben wo er nur noch gelegen ist, dann wieder Tage wo er mit den anderen gespielt hat. Eine medizinische Abklärung ist dringendst notwendig.
Zum Glück gibt es auch immer wieder PS-Angebote wo ich gefragt werde: ... wer muss am dringendsten raus ???  Und Elviro hatte das grosse Glück dass mich eine sehr nette Dame aus Mödling angerufen hat, die sich als PS für einen grossen, armen Hund angeboten hat... Alter, Aussehen egal. Solche würd ich mir mehr wünschen ..

Natascha

Ein großes Dankeschön an die Dame, die Elviro in Pflege nimmt!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ivonna

Jetzt ist meine gute Laune gleich wieder weg..  ;( Armer Elviro! Ich hab´s mir aber gleich gedacht, deswegen hab ich sogar ein Video gemacht von ihm..  ;(

Und Logan braucht doch auch so dringend eine PS - wie geht´s ihm denn ??

JulieK.

ZitatOriginal von bri+4Mädls


Wer ist denn das kleine Zwetschkerl da in der Mitte?

Anna

ZitatOriginal von JulieK.
ZitatOriginal von bri+4Mädls


Wer ist denn das kleine Zwetschkerl da in der Mitte?

Das ist der in Zwischenzeit (hat eh zwei Jahre gedauert  :rolleyes:) schon mutig gewordene MORRIS

lanadi

ZitatOriginal von Jessy+Chilly
Es macht mich jedes mal sehr traurig die flehenden Blicke zu sehen ,einfach aufmerksam machen auf sich "BITTE HOL MICH HIER RAUS" in den Augen zu lesen. Und doch MACHTLOS zu sein ,kaum das welche  ausreisen dürfen kommen die nächsten und flehen. Und manche werden zu Langsitzern ohne das sie sich etwas verwerfliches zu Schulden kommen haben lassen , der Mensch ist das größte Untier auf Erden.
Ich hoffe wir werden es je schaffen das die armen Hunde so nicht mehr leben müssen ,das alle Politiker umdenken ein Tier nicht als Sache sehen und empfindliche Strafen zu Gunsten der Tiere fordern und einführen ,egal ob unnötig vermehrt ,gequält ,genommen und aus fadenscheinigen Gründen wieder abgibt oer schlimmer verstoßt,aussetzt ...

Sie alle haben ein Leben hinter Gitter nicht verdient ,was ist ihr Verbrechen ?
Nur weil sie eine eigene Sprache sprechen ?
Nur weil sie unseren Schutz brauchen ?
Nur weil sie uns trotz all dem ihr Vertrauen schenken ?  

Meinen zwei geht es so gut ,und leider so vielen nicht ,mein Leben ohne animalhope geht nicht mehr ,sammeln ,und das tun was eben geht gehört zu meinen Leben ,und eines Tages bestimmt wieder ein Nitrahund . Ich liebe meine zwei sehr ,aber die hinter Gitter bohren sich in mein Herz und lassen es schmerzen ,bitte liebe Pflegestellen  holt sie so rasch es Euch möglich ist  raus und verhelft ihnen zu einem normalen Familienleben ,ich sage demütig DANKE!!!


Es muss endlich EU - weit / weltweit fürr diese armen Geschöpfe etwas geschehen !! Die Politik muss endlich Gesetzesänderungen im Sinne der Tiere durchführen !!

Das Auffanglager in Nitra ist ja fast ein 5 Sterne Hotel  durch die  Hilfe von Animalhope,  im Vergleich zu Serbien und Italien.

Wieso ist es überhaupt "notwendig" in dieser Form Hilfe leisten zu müssen, das ist ja wirkliich ein Wahnsinn !!
 :respekt: vor allen die sich direkt und vor Ort so einsetzen für diese armen Tiere !
Natürlich auch  :respekt: vor allen Pflegestellen und Mithelfern !!

lanadi

Anna

ZitatOriginal von Ivonna
Jetzt ist meine gute Laune gleich wieder weg..  ;( Armer Elviro! Ich hab´s mir aber gleich gedacht, deswegen hab ich sogar ein Video gemacht von ihm..  ;(

Und Logan braucht doch auch so dringend eine PS - wie geht´s ihm denn ??

Logan ist körperlich in einer guten Verfassung, auch ständig zum Ball spielen aufgelegt.... das Geschwür hat er schon längere Zeit, nur bisher ist es immer gleich gross geblieben.... jetzt wächst es leider  ;( und zudem dürfte er es sich auch aufgeschleckt haben.
Kann sein, dass es ein harmloses Fettgeschwür ist, kann jedoch auch was anderes sein.... sollte auch dringend - von kompetenter Stelle - abgeklärt werden.

niki_ooe

es durften noch meine drei kleine hunde babys mit ausreisen die hat anna vergessen zm aufschreiben

lg niki

Tina 1973

Einige von den Mietzekatzen, die wir heute fotografiert haben

Mimi


2) Marlee, wartet nun wirklich schon sehr lange,


3) Perry


morgen werden die Steckbriefe überarbeitet und auch "neue" Katzen werden vorgestellt!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

ZitatOriginal von niki_ooe
es durften noch meine drei kleine hunde babys mit ausreisen die hat anna vergessen zm aufschreiben

lg niki

somit zähle ich insgesamt 43 :D :D :D Hunde heute und last but not least 4  :katze:
Lord und sein Bruder Memphis sind bei mir eingezogen
Karins Tochter Christine hat ein schwarzes Schnupfenmäderl und eine graue Schönheit mitgenommen
,

bri+4Mädls

noch ein paar Mietzekatzenbilder aus Nitra





,

Hera

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von JulieK.
ZitatOriginal von bri+4Mädls


Wer ist denn das kleine Zwetschkerl da in der Mitte?

Das ist der in Zwischenzeit (hat eh zwei Jahre gedauert  :rolleyes:) schon mutig gewordene MORRIS

Hier noch ein paar Fotos von MORRIS, die Ende Jänner gemacht wurden und zeigen, wie sympathisch, süss und bildschön der Kleine ist. Er läuft auch schon auf Menschen zu, läßt sich streicheln, freut sich - nach so langer Zeit hat er sich jetzt auch verdient, endlich ausreisen zu dürfen.





Einfach zum Verlieben  :verliebt: