Nitrafahrt 13.3.

Begonnen von bri+4Mädls, 13.03.2010 - 18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Victoria

Ich find Morris ja so herzig, wo sind dieLeute mit Herz und Garten, die ihn da rausholen können???!!!
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Sonja

Ein Typ zum sofort verlieben:

Die kleine Maus war heute mit uns nach Linz und dann weiter nach D unterwegs und Susanne
(hat die Fahrt heute mit mir gemeinsam gemacht und wird uns in Zukunft öfter unterstützen :))
hat sich so verliebt, daß sie den kleinen Charmeur in Linz fast nicht hergeben wollte 8o :D


Anna

Diese süsse Maus hat ihr Ausreisetickt "fünf vor zwölf" ergattert.  Unsere Freunde aus Deutschland haben ganz kurzfristig noch ein freies Pflegeplatzerl gefunden und mir die freie Wahl gelassen und ich hab mich mit Eva für diese kleine Maus entschieden. Franz war schon zur Abfahrt bereit als ich angerufen habe ...

ilka2191

Noch ein paar Impressionen aus Nitra heute bzw. bereits gestern, wo man ohnehin ständig das Gefühl hat, den Tropfen auf dem heißen Stein zu placieren...

Spitzi mit (schlamm-)schwarzem Bauch u. Pfoten ist nur ein Beispiel dafür, wie auch die vielen vielen traurigen Augen, die einem aus jedem Gehege entgegen blicken...

Und - ja, auch Katzen gibt´s in Nitra! Und zwar ganz ganz süße!

sisi

hi leute

ich freu mich riesig das so viele hunde ausreisen durften ,und ich möchte mich mal bei allen bedanken die den hunde helfen damit sie ein neues zu hause bekommen.

eine frage habe ich noch hat wer zufällig gesehen wie es maxima  geht?
ich weis schon das ihr alle viel zu tun habt aber vielleicht hat wer infos für mich, weil mir maxima nicht aus den kopf geht.

grüsse monika
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Nicki.Gioia

Liebe Nitrafahrerinnen,

habt Ihr auch MISCHKO 2, den neuen Notfall gesehen?  ?(
Ist er schwer gebissen worden?  ;(
Ist es wirklich so schlimm, dass man um sein Leben fürchten muss?  8o
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Petra aus Linz

Ja, das möchte ich auch so gern nachfragen. Der arme Mischko ! Ich kann´s gar net verstehen, warum er bisher offensichtlich niemanden für sich interessieren konnte. Dabei ist er so ein Hübscher und eine tolle Mischung, die für seine weitere Erziehung und sein Verhalten viel Gutes verheißt.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Martina

Tschuldigung für eine kleine Abweichung  :tongue: , ist mir aber ein Bedürfnis, das jetzt hier zu posten:

Vielen lieben Dank wieder einmal an Sonja, Claudia (Spitzi), Claudia (Cosima), und Franz für eure Unterstützung beim Fahren der Hunde in ein schöneres glücklicheres Leben und Ilka für das unermüdliche Putzen in Nitra, um es den dortgebliebenen Hunden ein wenig schöner zu machen :gruppenknutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Victoria

weiß schon jemand was von mischko2???
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

bri+4Mädls

Tut mir leid, ich hab ihn nicht gesehen, leider auch nicht nachgefragt
,

fleckilein

ZitatOriginal von Tina 1973
1. Foto - ganz links
Obwohl dieser Junghund total dichtes und langes Fell hat, hat er total gebibbert in der Kälte. Ohne Bellen oder Maunzen hat er/sie sich einfach an die Hüttenwand gedrängt und traurig drein geschaut (ein paar Fotos nach diesem, steigt ihm ein anderer auf den Kopf...)

2. Foto - Mitte
Das große (Leonberger?) Weibchen ist kastriert und ebenfalls sehr anlehnungsbedürftig!


Der Hud ganz ganz links ist der von dem ich die ganze zeit schon meinemfreund vorschwärm. In den hab ich mich damals als ich mit war in nitra verliebt :)
Wenn magnus fix bleiben darf auf seinem neuen platz wo er jetzt grad probewohnt, wäre ich dafür dass der bursche in weiß/creme flauschig mit dunkler schnauze zu mir kommt.

Sita

ZitatOriginal von fleckilein

Der Hud ganz ganz links ist der von dem ich die ganze zeit schon meinemfreund vorschwärm. In den hab ich mich damals als ich mit war in nitra verliebt :)
Wenn magnus fix bleiben darf auf seinem neuen platz wo er jetzt grad probewohnt, wäre ich dafür dass der bursche in weiß/creme flauschig mit dunkler schnauze zu mir kommt.

ich halte die daumen, dass alles so klappt! bin auch ganz bezaubert von diesem hübschen wauz und wünsche ihm ein schönes plätzchen bei dir!  :)
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

LG Petra+Elena+Jordy+Cats

fleckilein

ja das ist er :)

wird aber wohl nichts werden. weil arnie wird zu uns kommen. die frage ist nur wann....

Petra aus Linz

ZitatOriginal von fleckilein
ja das ist er :)

wird aber wohl nichts werden. weil arnie wird zu uns kommen. die frage ist nur wann....

Ach herjeh, ein möglicher Österreich-Obdachloser. Der liebe Arnie ist mir schon damals aufgefallen, als er noch in Nitra war. Die Freude darüber, dass er dann doch einen Fixplatz bekam, war wohl voreilig.
Na ja, finde es jedenfalls ganz toll von dir, dass Arnie zu  euch darf. Gab es denn größere Troubles mit ihm bei den Leuten ?
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

fleckilein

Arnie kommt nun doch nicht zu uns. Derzeit machen wir eine kleine Pause. Der Grund dafür ist, dass wir uns ein kleines Kätzchen aufgenommen haben und ich nicht möchte dass ihm was passiert bzw es evt verschreckt wird. Bei den Pflegehunden weiß man ja leider nie wie sie auf bestimmte sachen reagieren.

Möcht mal haben dass sich die kleine eingewöhnt hat und dann kanns wieder losgehn.
Werd aber übernächsten SA wenn ich gebraucht werde gerne mit nach nitra fahren Hunde transportieren nach wien.

dani599

Zitat

Weiß man etwas über den Langhaarschäfer?


Petra aus Linz

Das ist Elviro. Er ist zum Glück schon auf einem Pflegeplatz in Österreich.

Hier ist sein Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2478&Itemid=26
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

dani599

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Das ist Elviro. Er ist zum Glück schon auf einem Pflegeplatz in Österreich.

Hier ist sein Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2478&Itemid=26

GSD! So ein hübscher Bursche!  :)

LadyRoxy

Und wer is der hübsche Hund rechts?



Finde leider keinen Steckbrief!