Ein ganz großes Danke an die Engel für Logan und die anderen Hunde

Begonnen von Martina, 20.03.2010 - 20:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Hut ab vor Sonja, sie hat sich trotz ihres Schmerzes über den Verlust von Arthus sofort und ohne zu Zögern bereit erklärt, extra nach Nitra zu fahren, um Logan zu holen, damit er heute ausreisen kann.
Damit Logan nicht alleine fahren muss, hat sich die Pflegestelle, die ihn aufnimmt auch dazu entschlossen, Hecta auch noch aufzunehmen.

Vielen herzlichen Dank Sonja und Spitzi, die den Weitertransport nach Kapfenberg übernommen hat, ihr habt wirklich ein Herz für die Nitra-Hunde und es ist für euch kein Thema tatkräftig mitzuhelfen.

Vielen herzlichen Dank auch an unsere Freundin Melitta und Cosima die die Deutschland-Hunde von Wien nach Linz bzw. Linz nach Passau gefahren haben.

Melitta ist in den letzten 1o Tagen 3x mit Nitra-Hunden sehr lange Strecken gefahren.

Ich wünschte wir könnten auch clonen, solche helfenden Engerl bräuchten wir noch einige.

DANKE noch einmal im Namen der Hunde, die dank euch heute ausreisen durften.  :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

VeganMilitance

Logan darf raus???? :D

ein herzliches Dank an seinen Engel, der ihn nun ein zuhause gibt! :)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Anna

LOGAN und HECTA durften heute ausreisen  :O

War zwar heute etwas seeehr sauer, da ein grösseres Auto leer aus Nitra zurückgefahren ist und die Beiden nicht mitnehmen konnte oder wie auch immer  :rolleyes: und hab meinen Unmut und Zorn nicht nur den Leuten sondern auch der armen Martina die ja die Transporte organisiert, kundgetan.
Es war für mich einfach nicht verständlich, dass man - obwohl man weiss dass zwei grosse Schäferhunde - nach sehr langer Zeit des Wartens - endlich ins Glück fahren können, erklärt, dass man die Hunde nicht mitnehmen kann.
Hab mich sicher im Ton vergriffen, war total wütend und enttäuscht aber es hat sich ja ein rettender Engel gefunden der sich bereit erklärt hat sich ins Auto zu setzen, nach Nitra nachzukommen und Taxi für die Beiden ins Glück zu spielen. DANKE Sonja !!!!!!! Obwohl es Sonja sicher nicht gut geht, da sie erst den Tod ihres geliebten Artus verkraften muss, hat sie wieder einmal nur an die armen Hunde gedacht und einfach gefahren.
Bei dieser Gelegenheit auch einmal ein ganz grosses DANKE an die anderen Fahrer (leider kommen immer wieder nur die Gleichen zum Handkuss) die den Hunden die Fahrt ins neue Leben und Glück ermöglichen und ebenfalls ein DANKE an die unermüdliche Martina, die die Transporte organisiert und bald nur noch mit zwei Handy's an beiden Ohren anzutreffen ist.

Spitzi

Es war für uns ein tolles Gefühl, das wir den 5 Hunden auf der Reise in ein neues Leben behilflich sein konnten.  :banana:

Aber es kann und darf nicht sein, dass sich keine Fahrer finden. ?(Wäre fein, wenn mehrer zur Verfügung stehen könnten. Jede Woche die gleichen Fahrer  kann nicht sein, auch wenn man es gerne macht.  ;)
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

Sonja

Hecta und Logan sind wirklich 2 prachtvolle Schäferhunde!!!!

Die 2 Riesen haben den Platz auf der Rückbank meines kleinen Autos komplet ausgefüllt :D
die Fahrt haben sie sehr genossen und ich habe von den beiden Schmusern zwischendurch immer wieder Küsschen
bekommen  :)

inge

:yes:   Das freut mich wirklich, daß die zwei doch noch raus durften!!!

..........................und ich versteh Anna -  war  schon eigenartig, wenn ein großer Bus ohne einen einzigen Hund zurückfährt und wir anderen wissen nicht, wie wir die Hundis am Besten schlichten, damit möglichst viele mitfahren können......  ?(
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Sandra2009

Nochmals DANKE an alle " Fahrer" die mir sooo geholfen haben gestern! Hoffe ich kann mich mal revanchieren.....
lg
Sandra :O

lemming

Bitte mich jetzt niemand lynchen oder sauer sein, aber ich spring jetzt mal kurz für Doris in die Bresche:
1. Muss natürlich vorausschicken, dass Anna natürlich aufgebracht war, die hatte enormen Stress, wahrscheinlich bis zur letzten Minute alles eingeteilt, Hunde kamen dazu, alles mühsam, Zeitmangel, wahrscheinlich dauernd Telefon geläutet Fotos gemacht, u.s.w. und natürlich ist es blöd, wenn ein VW Bus OHNE Hunde zurück fährt und dann extra jemand aus wien kommen muss. Sehr ungünstig:
ABER:
2. Doris war das aller erste Mal in Nitra (und wir wissen wahrscheinlich alle wie es einem das erste mal dort geht, wie aufgelöst und überwältigt man ist), hat vorher wochenlang Spenden und futter und Decken usw gesammelt, hat Fotos auf ihre HP gestellt, bekam Sachen aus Deutschland und was weiss ich nicht woher geschickt bekommen, hat alles gelagert, in den Bus gepackt, hat vorher noch Anna angerufen und gefragt, ob sie einen Putztrupp oder sonst was noch organisieren soll (nein), hat vor Ort fotos gemacht, ein Video (das sie natürlich auch wieder auf ihre HP stellt und das wieder Spenden oder gar Pflegeplätze zur Folge haben wird). Kurzum: hat sich bemüht. Wirklich.

Problem war: sie ist neu, weiss noch nicht, wie da unten oft improvisiert werden muss, dass Hunde am Schoß sitzend gefahren werden müssen und Kisten übereinander gestapelt werden müssen, dass man Hunde oft mitnimmt ohne genau zu wissen wohin die kommen und wann usw. Hatte also den Bus von ihrem Arbeitgeber, hatte Angst von der Polizei aufgehalten zu werden, oder zu bremsen mit 3 kleinen Welpen OHNE BOX und 2 grossen Hunden, auch völlig "ungesichert" hinten im Bus. Hätte man ihr vorher gesagt sie soll Hunde zurücknehmen hätte sie Transportkisten organisiert und das wäre kein Problem gewesen. So hat sie sich schlicht nicht getraut und war dann natürlich auch ein bissi traurig. dass sie so "angeflogen" wurde, obgleich sie sich wirklich bemüht hat.

Deshalb: Bitte jetzt nicht alle auf sie "losgehen". Da gab's von keiner Seite Böswilligkeit, weder von der fleissigen Anna, noch von Doris.
Danke!