Nitrafahrt vom 20.3.2010

Begonnen von Anna, 21.03.2010 - 15:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra aus Linz

Mah, der arme Mischko hat jetzt endlich seine Chance bekommen  :banana:
Und Hekta und Logan  :elefant:
Dank´euch für euren unermüdlichen Eifer. Ich werde morgen wieder eine Spende überweisen, da ich weder vor Ort noch als Fahrerin helfen kann, mir die Nitrahunde aber sehr am Herzen liegen....
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Anna

Wem darf ich die gestrigen Fotos zum Einstellen schicken ??  ;) Schick aber gleich voraus es sind viiiiiele Fotos  :rolleyes:

gloria09

hallo Anna,
wenn du willst mache ich es.

gloria09


gloria09

mein zweiter versuch ein größeres bild zu bekommen

gloria09

größere bilder gelingen mir leider nicht. 2x klicken und das wird größer

Nicki.Gioia

Freue mich seeehr, dass es Mischko, Hecta und Logan geschafft haben und noch soooo viele andere Hunde auch..... :O
DANKE allen Helferinnen und Fahrerinnen.... :)

@ gloria09: hast PN  8)

auf dem 7. Bild unten links: Ist das der kleine, schwarze, süße, struppige Mecky 2 ???
Zum Niederknuddeln  :verliebt:
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Petra aus Linz

Passt ja eh super, Gloria, danke für´s Einstellen !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

gloria09

noch ein versuch größere bilder zu bekommen

Sonja

Gleich kommen die Fotos von Anna ;) war nicht online bis jetzt

Claudi

Fotos hier hochladen:
http://666kb.com/
Dann den 2.Link reinkopieren und dann sind sie groß.

Sonja


Sonja


Sonja


bluedog

ich finde das immer wieder erstaunlich wie souverän und gelassen diese hunde, die nix kennen, im auto sitzen und sich in die freiheit chauffieren lassen.....         :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja


Sonja

























Anna hat wirklich vieeeeel fotografiert, gleich geht's weiter

Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

So, das sind für's erste alle Fotos vom Inneren des Lagers!

Wär schön, wenn sich jemand gleich in einen der vielen Hunde verlieben würde und ihm ein Ausreiseticket
schenkt :)

















Andrea_05

Ich habe eine Frage zu den schwarzen Hunden auf der ersten Seite (große Fotos). Der eine schwarze mit dem weißen Fleck auf der Brust ist Miro 2 und weiß irgendwer zufällig wer der andere große schwarze (Labrador?) ist, der auf den einem Foto steht und auf einem weiteren rechts neben dem hübschen jungen Schäfer zu sehen ist???

Ist das Merlin?

VeganMilitance

gino und marco!  ;( ;( ;( ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Anna

ZitatOriginal von Andrea_05
Ich habe eine Frage zu den schwarzen Hunden auf der ersten Seite (große Fotos). Der eine schwarze mit dem weißen Fleck auf der Brust ist Miro 2 und weiß irgendwer zufällig wer der andere große schwarze (Labrador?) ist, der auf den einem Foto steht und auf einem weiteren rechts neben dem hübschen jungen Schäfer zu sehen ist???

Ist das Merlin?

Nein das ist nicht Merlin und du siehst auf den Fotos zwei verschiedene "Schwarze". Miro sitzt im ersten Container, der junge Schäfer im dritten Container  (der den du auf diesem Foto siehst, ist Maurice, ein Ewigübersehener obwohl er total lieb und sehr anhänglich ist und wo man echt merkt, dass er gar nicht mehr daran glaubt, dass er auch noch einmal rauskommt  ;().... und es sind seeeehr viele schwarze Labimixe in Nitra. Zwei weitere Schwarze, wovon einer schon länger in Nitra ist und den ich in der Masse der vielen Schwarzen schon länger übersehen habe...