Nitrafahrt vom 20.3.2010

Begonnen von Anna, 21.03.2010 - 15:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

ich häng jetzt schon eine weile bei den fotos und ich bin bestützt;( die käfige sind übervoll und ich endecke sooo viele "alte gesichter"
die liste der hunde, die wir uns gern in pflege nehmen möchten ist ellenlang und es komen immer mehr dazu,....

wir müssen mehr werbung für pflegestellen und fixplätze machen,...und leute wir müssen in nitra wieder reinigen fahren - es wird zeit,...

ich heul mir vorm lapi die augen aus,  ;( ;( ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

VeganMilitance

Zitatund leute wir müssen in nitra wieder reinigen fahren - es wird zeit,

liebe marion,

sag mir einfach wann und wo,... ich suche ne mitfahrgelegenheit, und mach von mir aus alle käfige sauber!!... wollte sowieso fee mal wieder besuchen
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

prince

kan  leider kein Foto kopieren und reinstellen vl. geht es trotzdem:
wer ist der Wuschel ganz rechts im Foto , 1. Bild von dem Beitrag um 20.21 Uhr , vor ihm steht ein weißer Kübel ??
Danke

Anna

ZitatOriginal von prince
kan  leider kein Foto kopieren und reinstellen vl. geht es trotzdem:
wer ist der Wuschel ganz rechts im Foto , 1. Bild von dem Beitrag um 20.21 Uhr , vor ihm steht ein weißer Kübel ??
Danke

Das ist BOMBA.... er durfte gestern mitfahren und ist jetzt bei Brigitte von der Tullner Pfotenhilfe auf Pflege... es gibt jedoch bereits Interessenten für ihn.

Victoria

Zorro und Pirat... der absolut traurige Gesichtsausdruck auf Zorros Gesicht  ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

und ich nehme an von der letzten Fotoserie der schwarze süße Bub (links vom weißen Kübel) ist Ulli? (erinnert mich ein bisschen an Mojo, den Beckenbruchpaienten -- nur größer und unrasiert  :D)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Claudi

Und da ist Britta 2:



Hovawarthündin  ;(

Ist sie mit anderen Hunden verträglich?

Victoria

ZitatOriginal von Claudi
Und da ist Britta 2:

Hovawarthündin  ;(

Ist sie mit anderen Hunden verträglich?

laut HP (http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2647&Itemid=26) schon...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Claudi

ZitatOriginal von Victoria

laut HP (http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2647&Itemid=26) schon...

Ja, den Steckbrief kenn ich. Aber ich es sieht so alleine aus wie sie da steht.... Vielleicht hat sich ja was geändert

sibylle




ich bin richtig geschockt!
die beiden dackel schauen so aus wie zwei von mir großgezogenen dackelmixe (sind es natürlich definitiv nicht, weil die sind mir sehr nahe). aber echt schockierend die ähnlichkeit!!
um nicht zu sagen: da blutet einem das herz!

überhaupt so viele dackel... und terrier... spitzmixe. und die oldies, mein gott die armen alten hunde...  ;(

sibylle



seufz, die schwarz-weißen "bärenbrüder"-oldies schauen hier aber auch sehr resignativ drein...

ich drücke gerade den alten hunden so fest die daumen, dass sich eine gute seele findet!  ;(

jassi30

Auf dem Foto im Müllcontainer, ist das ein Pinscher?
Gibt´s da bessere Foto bzw. Info dazu?

Anna

ZitatOriginal von jassi30
Auf dem Foto im Müllcontainer, ist das ein Pinscher?
Gibt´s da bessere Foto bzw. Info dazu?

Ja, hab viele Fotos von ihr gemacht.... ist ein Mädchen, ca. 1 Jahr alt, ein Flohgewicht zwischen 2,5 und 3 kg,  in einem Mistkübel "gefunden"... sie ist ganz eine Liebe, anfänglich etwas schüchern und sie "weint".... beim Fotoshooting sind ihr wirklich Tränen aus den Augen gekullert... hab sogar ein Foto davon gemacht.
@Judith schick mir bitte deine Emailadresse, dann kann ich dir die Fotos direkt schicken.

die kickis

paßt jetzt vielleicht nicht ganz dazu, aber penny hat momentan die sandmuschel um 16,99! der sommer kommt bestimmt und da werder sie sicher wieder benötigt oder?

und wer ist denn auf dem 3ten foto auf der ersten seite! der hund mit den riesigen ohren??

karin

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von jassi30
Auf dem Foto im Müllcontainer, ist das ein Pinscher?
Gibt´s da bessere Foto bzw. Info dazu?

Ja, hab viele Fotos von ihr gemacht.... ist ein Mädchen, ca. 1 Jahr alt, ein Flohgewicht zwischen 2,5 und 3 kg,  in einem Mistkübel "gefunden"... sie ist ganz eine Liebe, anfänglich etwas schüchern und sie "weint".... beim Fotoshooting sind ihr wirklich Tränen aus den Augen gekullert... hab sogar ein Foto davon gemacht.
@Judith schick mir bitte deine Emailadresse, dann kann ich dir die Fotos direkt schicken.
@Anna: kannst du mir bitte auch die Fotos schicken, und da ist doch noch ein anderer JackR.Terriermix?

Oberon

Die Blicke der Hunde - insbesondere von dem Hund mit der schwarzen "Maske" - sagt eigentlich alles ;( ;( ;(

Oberon

Martina

ZitatOriginal von karin
und da ist doch noch ein anderer JackR.Terriermix?

Wenn du den meinst, das ist Odi 2 der drufte am Samstag mitfahren.


LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Shanna

Ich könnte heulen - die beiden Weißen mit der schwarzen Maske. -Ein Blick sagt mehr als tausend Worte !!!!!
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Dirty

Ups,mir is grad aufgefallen, ich hab Luigi 2 bei mir und nicht Junior,macht aber nix, er horcht eh auf Juni :D
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

trümmertango


Wer ist denn das rechts?
Eva mit Dino, Cora & Halunke

Hunde sind keine beliebig konditionierbare und manipulierbare Biolebendmasse.


Anna


LunaSina

Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

Anna

ZitatOriginal von LunaSina

Das war JANA - aber sie ist sicher keine irische Wolfshündin  ;)

LadyRoxy

Hallo zusammen!
Ich war schon immer ein großer Hundefreund und endlich is es soweit, ich möchte mir endlich einen Wauzi zulegen!  :)
Ich bin zufällig auf eure Page gestoßen und finde es einfach toll was ihr alles für diese armen Hunde macht!!  :O
Ich möchte auch meinen Beitrag leisten indem ich einem Hund aus Nitra ein zu Hause schenke. Leider muss ich noch bisschen Geduld haben, denn ich bekomme erst im Mai Urlaub! Da möchte ich dann auch nach Nitra fahren!
Warum ich eigentlich schreibe: Die Dackelmix-Hündin Oki hats mir echt angetan!
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=2781&Itemid=26
Ich finde sie wunderhübsch!!! Ich wollte fragen ob jemand vielleicht etwas mehr Infos über sie hat, als im Steckbrief stehen.
Danke

MysticSound

Hi,
bin neu hier! *wink* Warte eigentlich gerade auf die VK, weil ich bei den Nitrahunden schon einen Favoriten gefunden habe.

Mich würde trotzdem interessieren, ob mir jemand sagen kann, wer die beiden schwarzmarkigen Hunde in dem blauen Käfig sind und wer der (jung aussehende) Schäferhund ist, der auf dem einen Foto ganz groß zu sehen ist.

Danke schon im Voraus.

Btw. echt großartig was hier ein paar wenige Leute auf die Beine stellen! Toll!