Nitrafahrt zu Ostern (03.04)?

Begonnen von MysticSound, 29.03.2010 - 19:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MysticSound

Hi,

fährt eigentlich auch irgend jemand zu Ostern nach Nitra?
Könnte eventuell mitkommen. :)

Sabine

Ja, Anna fährt am Samstag!

MysticSound

Na dann wäre es ganz super, wenn das vorher noch mit der Vorkontrolle klappen würde. :) Weil dann könnte ich das Hundi gleich mitnehmen, oder?

Ich könnte bieten:
- Platz in einem kleinen Kastenwagen
- einen kleinen Katzenkratzbaum falls benötigt
- ein Katzenklo fast neu, falls benötigt
- soweit ich gesehen habe, gibts eine Sammelstelle in Gaweinstal, da könnte ich vorbei fahren
- hätte ein bisserl Platz für Hunde zum Zurück fahren (bis Wien, oder falls benötigt auch entlang der A5) - habe aber leider nix zum sichern von den Hunden???
- einen Sitzplatz im Auto

Wird irgendwas davon gebraucht?

ilka2191

Gaweinstaler Spendensammelstelle geht dzt. zwar nicht grad über, habe aber einiges an Bettwäsche liegen u. wird bis Samstag sicher noch "aufgestockt"! Super, dass du nicht mit leerem Auto nach Nitra fährst. Kannst gerne was mitnehmen, meine Tel.-Nr. i.d. Fußzeile.

Ich fahre diesmal ausnahmsweise nicht am Samstag, sondern ein paar Tage später, da krieg ich aber sicher wieder mein Auto voll.

VK... bekommt wieder ein Nitra-Wauzi eine zweite Chance im schönen Weinviertel? Wenn die Rahmenbedingungen stimmen u. es klappt, kann ich dir nur zum "Familienzuwachs" gratulieren und auch danken.

Anna

ZitatOriginal von MysticSound
Na dann wäre es ganz super, wenn das vorher noch mit der Vorkontrolle klappen würde. :) Weil dann könnte ich das Hundi gleich mitnehmen, oder?

Und, wo genau wäre die vorkontrolle zu machen ???? 'Bitte nicht zu vergessen, dass wir alle berufstätig sind, selbst Tiere und Familie haben und Tierschutz in unserer Freizeit machen und daher nicht jederzeit und ruck-zuck "verfügbar" sind.

MysticSound

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von MysticSound
Na dann wäre es ganz super, wenn das vorher noch mit der Vorkontrolle klappen würde. :) Weil dann könnte ich das Hundi gleich mitnehmen, oder?

Und, wo genau wäre die vorkontrolle zu machen ???? 'Bitte nicht zu vergessen, dass wir alle berufstätig sind, selbst Tiere und Familie haben und Tierschutz in unserer Freizeit machen und daher nicht jederzeit und ruck-zuck "verfügbar" sind.

Hey, das war nicht böse gemeint. :) Mich würde es halt freuen, wenn es klappt, ist doch klar? Ich habe ja schon anderen Orts geschrieben, dass ich alles Achtung vor eurem Einsatz habe. Die Daten hat Regina, es geht um den Okito. :)

@Ilka: Danke! Dann werde ich dich kontaktieren, gegen Ende der Woche.

hannelore

wir würden gerne am montag den 5.4.nach nitra fahren.haben futter für die armen hunde mit.kommen aus schwechat und könnten sicher noch einiges mitnehmen.
l.g.hannelore

Sandra2009

Hallo!

Die Steirer kommen auch  :D ! Wir fahren am 3-4 ( Samstag ) mit einem Bus beladen mit vielen Spenden raus und 2 Pkws und holen so ca. 4-6 Hunde für uns und dann noch 1 Junghund für die PS in Bruck / Mur und vielleicht für die beiden PKW Fahrer ( auch PS ) auch noch den einen oder anderen!

LG Sandra

dani599

Anna hat sich noch nicht gemeldet wg. Pflegehund, aber wäre es möglich am WE Apanachi gleich mitzunehmen?  ?(

Sandra2009

Nimmst du die Hündin auf Pflege ? Oder ist es ein fixhund ?
lg

dani599

Wir würden sie auf Pflege nehmen!  :)

Anna

ZitatOriginal von dani599
Anna hat sich noch nicht gemeldet wg. Pflegehund, aber wäre es möglich am WE Apanachi gleich mitzunehmen?  ?(

Schick mir bitte deine Telnr. mit PN ... ruf dich morgen an !!

MysticSound

ZitatOriginal von MysticSound

Ich könnte bieten:
- Platz in einem kleinen Kastenwagen
- einen kleinen Katzenkratzbaum falls benötigt
- ein Katzenklo fast neu, falls benötigt
- soweit ich gesehen habe, gibts eine Sammelstelle in Gaweinstal, da könnte ich vorbei fahren
- hätte ein bisserl Platz für Hunde zum Zurück fahren (bis Wien, oder falls benötigt auch entlang der A5) - habe aber leider nix zum sichern von den Hunden???
- einen Sitzplatz im Auto

Wird irgendwas davon gebraucht?

Keine Antwort ist auch eine Antwort (abgesehen von Ilka).
Damit ziehe ich mein Angebot zurück, da auch ich eine Arbeit, Familie und Tiere habe und auch nicht ruck-zuck verfügbar bin.

Ich hoffe Okito findet ein schönes Plätzchen!

Kischa

ZitatOriginal von MysticSound
ZitatOriginal von MysticSound

Ich könnte bieten:
- Platz in einem kleinen Kastenwagen
- einen kleinen Katzenkratzbaum falls benötigt
- ein Katzenklo fast neu, falls benötigt
- soweit ich gesehen habe, gibts eine Sammelstelle in Gaweinstal, da könnte ich vorbei fahren
- hätte ein bisserl Platz für Hunde zum Zurück fahren (bis Wien, oder falls benötigt auch entlang der A5) - habe aber leider nix zum sichern von den Hunden???
- einen Sitzplatz im Auto

Wird irgendwas davon gebraucht?

Keine Antwort ist auch eine Antwort (abgesehen von Ilka).
Damit ziehe ich mein Angebot zurück, da auch ich eine Arbeit, Familie und Tiere habe und auch nicht ruck-zuck verfügbar bin.

Ich hoffe Okito findet ein schönes Plätzchen!

Du hast eine PN.
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Sonja

ZitatOriginal von MysticSound
ZitatOriginal von MysticSound

Ich könnte bieten:
- Platz in einem kleinen Kastenwagen
- einen kleinen Katzenkratzbaum falls benötigt
- ein Katzenklo fast neu, falls benötigt
- soweit ich gesehen habe, gibts eine Sammelstelle in Gaweinstal, da könnte ich vorbei fahren
- hätte ein bisserl Platz für Hunde zum Zurück fahren (bis Wien, oder falls benötigt auch entlang der A5) - habe aber leider nix zum sichern von den Hunden???
- einen Sitzplatz im Auto

Wird irgendwas davon gebraucht?

Keine Antwort ist auch eine Antwort (abgesehen von Ilka).
Damit ziehe ich mein Angebot zurück, da auch ich eine Arbeit, Familie und Tiere habe und auch nicht ruck-zuck verfügbar bin.

Ich hoffe Okito findet ein schönes Plätzchen!

Versteh deine Reaktion jetzt nicht ganz  ?(
Du hast doch in einem anderen Thread geschrieben die Daten für die VK hätte Regina und es haben dir doch einige Leute geantwortet ?(
es ist doch ersichtlich das einige Leute am Samstag nach Nitra fahren ?(

dani599

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von dani599
Anna hat sich noch nicht gemeldet wg. Pflegehund, aber wäre es möglich am WE Apanachi gleich mitzunehmen?  ?(

Schick mir bitte deine Telnr. mit PN ... ruf dich morgen an !!

ist unterwegs  :)

dani599

Fährt heute/morgen/Montag noch jemand runter?  ?(

ilka2191

ZitatOriginal von dani599
Fährt heute/morgen/Montag noch jemand runter?  ?(

Montag fahre ich nach Nitra. Kann aber niemand Autolosen mit nehmen, da Auto incl. Beifahrersitz spendenbummvoll.