"Braveheart" Kroko und sein Krokomobil.....

Begonnen von bluedog, 29.04.2010 - 14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Babsi41

;) Na, das kann ich mir vorstellen!   :O

Ich dachte da eher an "soetwas"...

Schwimm-Windel

Aber ob er sich mit diesen Motiven "anfreunden" kann...*schnellflitz*  ;)
Herzliche Grüße

Barbara

Nicki.Gioia

ZitatOriginal von bluedog
die guten nachrichten - die wunden sind schön und granulieren brav.
und er spürt im linken bein etwas und hat reflexe, er hat beim verbinden gezuckt und das bein weggezogen.
am do. hab ich das noch nicht bemerkt.

Na, das sind ja SUPER Neuigkeiten über den Braven Kroko  :O :O :O

DANKE, liebe Margit, dass Du Dich so um ihn sorgst und das Beste für ihn ermöglichst.
Und das mit den Windeln kriegst Du auch noch hin!  ;)
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

bluedog

schwimmwindeln ?????
mah was es nicht alles gibt.....      8o

ich will aber ja gar nicht im bett schwimmen !      8o     :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kascha

ZitatOriginal von bluedog
die guten nachrichten - die wunden sind schön und granulieren brav.
und - wir mussten kroko ja in aufrechter position halten, um all die maße nehmen zu können.
und in der position hat er sofort selbsttätig die blase entleert, und zwar kräftig.       :rolleyes:
und er spürt im linken bein etwas und hat reflexe, er hat beim verbinden gezuckt und das bein weggezogen.

Das sind wirklich gute Nachrichten :O Wer weiß, vielleicht machen Kroko und du noch "unmögliches" möglich.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Babsi41

ZitatOriginal von bluedog
ich will aber ja gar nicht im bett schwimmen !      8o     :D

Ok- in diesem Fall:
Margit-nicht-schwimm-Windeln

 ;)  :D
Herzliche Grüße

Barbara

bluedog

ach, das wär schön kascha.
leider muss ich auch sagen, es ist ziemlich unrealistisch.
er ist gelähmt, das ist tatsache.
wir holen trotzdem noch die meinung von spezialisten ein.
aber auch jede kleine verbesserung, jede funktion, die intakt ist, ist viel wert.
wie dass er z.b. die blase eigenständig entleeren kann und solche dinge.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kascha

ZitatOriginal von bluedog
wir holen trotzdem noch die meinung von spezialisten ein..
:dafuer:

Zitataber auch jede kleine verbesserung, jede funktion, die intakt ist, ist viel wert.
wie dass er z.b. die blase eigenständig entleeren kann und solche dinge.

genau so ist es! :yes:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Franziska

Ich drücke Euch auch weiter fest die Daumen und wünsche dem Kleinen viel Kraft!  :taetschel: :verliebt:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

bluedog

danke euch allen....         :)

also, ich komme gerade vom TA und verkündige mal ganz vorsichtig die doch recht positiven nachrichten und versprühe vorsichtigen optimismus....
klein kroko spürt in beiden beinen etwas, er reagiert auf starke reize und er kann die pfoten aktiv anziehen.        :)

wir holen nun noch einmal weitere meinungen ein, ob man die kugel in der wirbelsäule nicht doch entfernen kann/soll.
ich hoffe, man kann dem kleinen mann doch noch mehr helfen.  
wir müssen nun auf die einschätzungen warten.  
*händeringundhaarerauf*

 8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Natascha

Ja, das gibt Anlaß zu vorsichtigem Hoffen auf Besserung seines Zustandes :O Daumen sind gedrückt!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

samira

DAS SIND DIE BESTEN NEUIGKEITEN DES HEUTIGEN TAGES :O :O :O*michmiteuchfreu*
Halt euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, daß es weiterhin "steil" bergauf geht - bitte unbedingt weiter berichten *schonganzgespanntbin*


ZitatOriginal von bluedog  
wir müssen nun auf die einschtungen warten.  

...ähm, könntest das bitte in "unsere Sprache" übersetzen??  :gehtsnoch: :undweg:
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

bluedog

ups.....       :floet:

einschätzungen sollte das heissen.....         :mathe:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Eisprinzessin

ganz vorsichtig wage ich zu behaupten, diese nachricht ist genial!

wer weiß, vll überrascht uns kroko noch.... ich drück auf jeden fall schon mal die daumen  :O
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Sylke

ZitatOriginal von bluedog


klein kroko spürt in beiden beinen etwas, er reagiert auf starke reize und er kann die pfoten aktiv anziehen.        :)

 8)

 :welle:
 :welle:
 :welle:

Eine dreifach Laola-Welle für Kroko!
Wir drücken alle vorhandenen Daumen und Pfoten!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

bluedog

ganz ruhig bleiben....
ich warte erst mal auf die neuen einschätzungen....

die lesebestätigung für die mails habe ich schon bekommen.....
*nägelbeiss*

       

achja, und das krokomobil ist auf der reise....      :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.


bluedog

danke ivy, ganz lieb, ich hab die waschbaren wie im krankenhaus.
 ;)
kroko ist eh die ganze nacht dicht, gefährlich ist nur in der früh, wenn man ihn hochhebt, da geht es los....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Teufel9999

Denke oft an Kroko! Er schafft das - so oder so.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Kascha

Das sind ja tolle Nachrichten, ich freu mich  :O.

ZitatOriginal von Kascha
Wer weiß, vielleicht machen Kroko und du noch "unmögliches" möglich.
Ich sag jetzt mal ganz vorsichtig, heute ist das doch schon ein bisserl realistischer als vor ein paar Tagen.

ZitatHoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

samira

Margit, wie geht´s denn dem kleinen Krokoheart zur Zeit? Hoffe, Ihr macht weiterhin gute Fortschritte.
Is denn das Krokomobil mittlerweile schon eingetroffen??
Viele Fragen, aber *soooooneugierigbin*
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

bluedog

nein, ist heute leider noch nicht gekommen.         ;(
morgen müsste es aber eintrudeln....
ansonsten gibt es nicht viel neues, das wetter macht das schonen leichter, und der kleinen racke rist ganz brav.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

doch, etwas neues gibts noch.
habe die bilder heute auch nach zürich geschickt....      8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

das krokomobil ist da !!!!           :D

1. versuch.....



es wird natürlich gebührend bestaunt.....



balduin flüchtet in panik vor dem rasenden rennfahrer....





bissi üben noch, dann gehts auf zur formel 1....



.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

LunaSina

Na dann kann s ja los gehn !!
darf der süsse mann das schon üben ? habe ja keine ahnung wie es mit ihm so steht ?
Wenn ja finde ich es sooo toll und er sieht freudiger in die zukunft ;)
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

Daphne

das krokomobil finde ich genial :D und der kleine schaut richtig unternehmungslustig aus :D :D
lg Doris