2 aeltere Katzen suchen ....

Begonnen von Bidi, 04.10.2010 - 22:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

... ein neues Zuhause

Ich war heute bei einer netten Dame Futterspenden abholen, die sich ihrerseits wieder sehr fuer den Tierschutz in Sachen Katzen einsetzt.

Da sie mit ihren 18 Katzen und 2 Hunden derzeit ausgelastet ist, hat sie mich gebeten, wegen 2 Katzen nachzufragen, die ihr sehr wichtig sind,
zum Einen eine aeltere, ca. 14-jährige, getigerte Katze mit Rotstich und
eine 3-jährige Perserkatze, aber mit eher geradem Schnauzerl.

Fotos hat sie leider (noch) nicht und ich weiss, es sind momentan genug Katzen im Umlauf aber vielleicht hat der doch wer Interesse an einer aelteren Katze oder der Perserdame.

Beide sind getrennt zu vergeben, da sie auch von zwei verschiedenen Plaetzen kommen!

Bei Interesse gebe ich fuer mehr Infos gerne die Tel. Nr. der Dame weiter!

Danke und LG,
Bidi
LG Bidi

bri+4Mädls

,

Bidi

DANKE!
Hab ich mal weitergeleitet!
LG
Bidi
LG Bidi

Bidi

DANKE - kann geschlossen werden, beide Katzen haben einen Platz
gefunden!
LG
Bidi
LG Bidi

bri+4Mädls

,

Tina 1973

Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36