3. ATN Hundewandertag im Kreuttal am 7. Juni 2014 in Unterolberndorf

Begonnen von Claudi, 26.03.2014 - 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nuffl

könnte man euch mehlspeisen auch zb am vortag in wien / dt. wagram / nähe g3 übergeben?

wir haben am 07.06. voraussichtlich keine zeit, ich könnt euch aber zb vegane franz. apfeltarte backen (schmeckt auch nicht-veganern sehr gut *gg*)... und am 2. tag schmeckts am besten.  :)


Mimi

Zitat von: nuffl in 12.05.2014 - 12:35
könnte man euch mehlspeisen auch zb am vortag in wien / dt. wagram / nähe g3 übergeben?

wir haben am 07.06. voraussichtlich keine zeit, ich könnt euch aber zb vegane franz. apfeltarte backen (schmeckt auch nicht-veganern sehr gut *gg*)... und am 2. tag schmeckts am besten.  :)

Das ist schade, dass ihr am 7.6. voraussichtlich keine Zeit habt. Hätte mich gefreut euch kennenzulernen  :))

Ich bin sicher, dass jemand schon am 6.6. Mehlspeisen übernehmen kann. G 3 finden wir jemand, schlimmstenfalls komme ich, obwohl Freitag hab ich's meistens ein bissl stressiger als sonst. Ich koordiniere die Übergabe gerne, meine Tel.Nr. kennst Du ja. Ich sag schon mal herzlichen Dank, dass Du uns mit Köstlichkeiten unterstützen willst !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

nuffl

ja ich hätt mich auch sehr gefreut (wir machen ja gerade gartenzaun und nebengebäude und da ist doch einiges zu tun)... sollts kurzfristig doch noch gehen, kommen wir natürlich vorbei (auch ohne hund *fg* )... ich trau mir da aber noch nix genaueres sagen, deswegen mal zur sicherheit fragen, wers mitnehmen könnt...

Raffaella

Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Mimi

Zitat von: Raffaella in 21.05.2014 - 10:00
Hallo, muss ma sich eigentlich anmelden?

Alle sind willkommen, wir hoffen dass diesmal das Wetter mitspielt und ganz viele Leute kommen !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Samlilu

versprechen tu ich nichts, aber wenn es sich ausgeht, steuere ich sehr gerne etwas bei und  Eva nimmt bestimmt meine Sachen  mit   :))
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Sakia

Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

eva2454

Habe heute ein paar Gläser Erdbeer-Holunder-Marmelade gemacht  :))
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Reinhard

Hab ich auch gemacht - wir sollten uns besser absprechen :thinking:

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Reinhard

Liebe Eva,

verschiedene Sirupe (Flieder, Akazie, Melisse-Ingwer, Holler),
Marmelade: Erdbeer- Holunder :78:, Beeren-Prosecco, "Fit in den Tag", Orangen-Holunder,
Pina Colada, Birne-Ingwer

für die Grillsaison:
Chutney: Marille, Apfel-Zwiebel, Zwetschke
und eventuell noch Grillöl oder eingel Zucchini :not speak:

Waltraud

TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Mimi

Mhm, das klingt alles wieder super-lecker! Da muss ich ein dickes Geldbörsel einstecken  :kacsint2:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

eva2454

Danke Waltraud!

Hätte noch Erbeer-Rharbarber und Erdbeer-Marzipan geplant....

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Katharina

Die Marmelade hält sich ja normalerweise sehr gut, beim Sonnwendmarkt und beim Sommerfest können wir das alles sehr gut gebrauchen wenn es beim Wandertag nicht verkauft wird.

Ilse

Ja, bitte macht ganz viele Marmeladen und auch die anderen leckeren Sachen! In Bisamberg brauchen wir ja auch immer ganz viel und wie schon Kathi geschrieben hat, die Sachen die überbleiben gehen immer weiter zur nächsten Veranstaltung!
Ist doch gut durchdacht von uns! :icon_e_wink:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Zitat von: Sakia in 21.05.2014 - 12:15
ist  die Strecke Rollstuhl geeignet?

Die Wanderstrecke geht quer durch den Wald und einen Wanderweg entlang. Für Rollstuhl aus meiner Sicht wohl leider nicht geeignet. Der Start-/Zielbereich, der auch während des ganzen Tages besetzt ist und wo auch das gemütliche Beisammensein (neben der Labestelle im Wald) stattfindet, ist eben und problemlos zugänglich.
LG
Irene

Sakia

Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

tina zippenfennig

Zitat von: eva2454 in 21.05.2014 - 19:27
Danke Waltraud!

Hätte noch Erbeer-Rharbarber und Erdbeer-Marzipan geplant....

Lg Eva

Liebe Eva!
Zwegs der Absprache :], ich hab mich mit Waltraud kurzgeschlossen :100:, auch wegen der Preise! Idealerweise wärs fein, wenn wir alle gleiche Preise  haben :5:

Ich hab ein paar Gläser Erdbeer-Paprika-Chilli  und Erdbeer-Kokos gemacht,  mach noch Rotwein-Chilli Gelee für Käse und Gebratenes und Ananas-Zwiebel-Chutney, Espresso-Gelee mit Schokostückchen und ev. 1-2 Marmeladensorten, die weiß ich aber noch nicht.

Erdbeer-Rhabarber und Erdbeer-Marzipan klingt aber auch oberlecker :113:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ilse

Eure Kreationen sind ganz einfach SPITZE!!!!!!!!!!!!

Danke!!!! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

eva2454

@ Waltraud: hab eh erst wenig gemacht - als "Test" soll ich noch was nachmachen für die nächsten Veranstaltungen (ehe der Holler verblüht) oder hast genug?

@ Tina: Preis überlass ich sowieso den "Verkäufern"
:))

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Reinhard


Liebe Eva,
ich denke du kannst sicher noch welche machen -
werden bestimmt gebraucht, ist ja auch eine super Mischung.
Außerdem wenn 2 Leute das gleiche machen,
schmeckts trotzdem anders :enjoying:

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

idefix

Mhmmm, das kling ja alles himmlisch lecker!  :be happy:
Danke!!!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Andrea_Luka

Tja, wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach doch nicht kommen können. Mit einer 10x4cm offenen Fleischwunde geht es sich nicht so gut, und selbst wenn es bis dahin halbwegs zugranuliert, hat Henny die Kondi nach 4 Wochen fast komplett schonen sicher nicht, und ihr Verhältnis zu anderen Hunden ist momentan definitiv schlecht, somit wirds für uns nix.

idefix

Schade Andrea, das tut mir leid!
Wir wünschen baldige Besserung!!!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Doris B.

Liebe Petra!
Nachdem ich mir einen neuen Gravierkopf (um € 400,--) gekauft habe, können wir gerne auch beim Wandertag ein paar Pfotenanhänger offerieren.
Ich klebe Dir auf einen Karton Muster auf, damit ihr sie am Stand auflegen könnt. Bitte schreib mir wo ich die Muster hinschicken kann, werde zwar zum Wandertag kommen, wird sich aber erst frühestens ab 13 Uhr oder 14 Uhr ausgehen.
LG Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy