6. Hundewandertag am 03.06.2017

Begonnen von julia1405, 02.03.2017 - 09:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Es war wie immer ein tolles Fest und ich persönlich liebe diesen wunderbaren Platz!! Die Gemeinschaft vor Ort ist großartig und überwiegend helfen dort ja Menschen, die mit Nitra nichts zu tun haben, aber Petra und Josef (und natürlich Benjamin) helfen, und das schon seit Jahren. Vielen Dank dafür meine Lieben!!!!

Schön war es, auch wenn weniger Wanderer und Besucher als letztes Jahr waren, es war ein toller Tag!!! Und es war wie immer sehr sehr gemütlich.
Danke Bri, dass Felix und Josi mit euch mitgehen durften.  :be happy:


LG
Irene

Anna

Auch wenn ich nicht "wandern" war -  ich hab den gemütlich Nachmittag sehr genossen  :pee:

Viele bekannte Menschen und natürlich auch Hunde getroffen, selbst Nicko war mir dieses Mal wohlgesonnen  :pee:

War wieder einmal ein sehr gelungener Hundewandertag auch dafür auch von mir ein ganz grosses DANKE an Petra und Josef die immer alles so toll organisieren   :53:

Hab auch ein paar Fotos geschossen - die kann ich aber erst am Mittwoch zum Einstellen verschicken da mein Outlook nach wie vor nicht so will wie ich will  :beee:

idefix

Vielen Dank auch von uns an Euch alle  :6:
ohne Eure Hilfe und Euer Kommen wäre diese Veranstaltung auch heuer nicht möglich gewesen :53:
Wir freuen uns schon, auf ein Wiedersehen in Bisamberg  :be happy:
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Sonja

#28
Zitat von: Anna in 05.06.2017 - 23:59
Hab auch ein paar Fotos geschossen

Und da sind Anna's Fotos






















Sonja


Mona

#30
Danke für die Fotos - habe auch noch welche...

Ich bin immer so begeistert, wenn die Hunde alle so entspannt unterwegs sind. Hauptsächlich natürlich auch deswegen, weil die Menschen so entspannt sind. Diese Atmosphäre gefällt mir jedes Mal.

Möchte mich auch bei allen Leuten bedanken, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben. Wie immer, war alles sehr gut gelungen und sehr gut organisiert. Vielen Dank, ich freue mich jedes Jahr auf den Wandertag (herrlich, wenn man sich nicht verlaufen kann, weil alles so gut beschildert ist, der Weg ist gerade richtig lang, die Labestation ist am richtigen Ort - dort wo dem Normalsterblichen grad die Luft ausgeht - und zum Schluss fällt man genau in einen schattigen Garten mit gutem Essen und Trinken und viieelen ganz lieben Wüffls - und natürlich netten Menschen).
Monika
mit Kioko und Shari und Porthos und Maxi und Ronko
+++ Silvester, Sady, Maxi, Penelope, Merlin, Hoppi.