Verkaufe Hundefutter - Gesamterlös geht an ATN Tierarztrechnungen

Begonnen von Edith, 18.07.2018 - 15:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Edith

Da mein Bens auf so ziemlich alles allergisch ist, werden nun unsere Futtervorräte verkauft.

Der Gesamterlös geht an ATN, (ist halt leider nur ein kleiner Betrag), damit  Tieren geholfen werden kann und die hohen Tierarztkosten bezahlt werden können....- das gesamte Futter ist getreidefrei und ist in 1100 Wien. Bei Interesse bitte anrufen: 0650/914 07 03

TROFU:
Happy Dog Afrika Strauß Kartoffel 12,5kg um 45 Euro

MAC soft Huhn/Ente/Fisch 2x 15kg um je 45 Euro
                                                 1x 5kg um 15 Euro
Real nature verschiedene Sorten 1kg um je 5 Euro
Huhn/Fisch
Huhn/Lachs/Hering
Fisch
Lamm pur......

Dosen:
Rinti klein Rind pur um 0,70 Euro
Premier meat um je 1,20 Euro

Branca

Hast du denn etwas gefunden was er verträgt ?Sonst helfe ich gerne ,bin ausgebildete Hundeernährungsberaterin .
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Mimka

Hallo Edith, war sehr nett Dich kennenzulernen, und vielen Dank daß Du den Reinerlös spendest , liebe Grüße von Mimka und Lottchen 🤗

Edith

Hallo Claudia!  War ebenfalls sehr nett dich kennenzulernen und vielen lieben Dank auch für deinen "Allergietest-Tipp" in Baden....

Edith


Edith

Zitat von: Branca in 19.07.2018 - 02:24
Hast du denn etwas gefunden was er verträgt ?Sonst helfe ich gerne ,bin ausgebildete Hundeernährungsberaterin .

.....voll lieb von dir - danke! Schicke dir morgen  PN!

Teufel9999

Ich würde gerne die Dosen nehmen wenn das o.k. ist. Kannst du mir deine Adresse schicken? 06606551348. lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Edith

Jetzt gibt es noch das MACS Futter: 2x je 15 kg und noch verschiedene 1kg Packungen TROFU von Real nature!