PS-Suchende im Juli 2015

Begonnen von Miau, 09.06.2015 - 06:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

Wieder ein Monat um - ein paar schüchterne Langsitzer waten noch und natürlich gibt es auch schon viiiiiele Babies, die aufgepäppelt werden müssen

TWIGGY - schwarzes zartes (ziemlich dunnes) Madl, ca 10 Monate alt, sehr lieb und schmusig, kastriert, sie hat so komische Augen und es wird vermutet, dass sie blind ist.


CHESTER - Bruder von CHARLIE, ca 10-12 Monate alt, kastriert, lieb und schmusig


LOIS Bruder von Loni, ca 7 Monate alt, der schwarze Bub hat verletztes eitriges dick geschwollenes Pfote, kein Bruch, es wurde in der Klinik "gesaubert" und er wurde dabei auch kastriert


LONI - die auch sehr liebe Schilpatt-Schwester (7 Monate) von Lois





Miau

#1
Betty und Bunny sind inzwischen in den Container übersiedelt, damit sie nicht so lange in einem Käfig leben müssen und ein wenig mehr Platz für die Neuzugänge ist, die täglich mehr werden

noch immer 2 B´s - der Besitzer ist gestorben und die Katzen wurden wieder mal entsorgt. Sie sind anfangs ein wenig unsicher, aber Betty kommt schnell schmusen, kastriert und doppelt geimpft

BETTY


BUNNY



Miau

Endlich eine PS für die kleine Langsitzerin - DANKE  :53:


TINI - bonsai-Tigermadl, ca 6 Monate alt, noch immer schüchtern. Hat jedoch schon gut zugelegt  :4:



Martina68

Wer von den Mamas mit Kitten oder welche Baby- bzw. Jungkatzen suchen noch? Danke!
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Josi

Liebe Martina,

bitte mal  :101: dann können wir alles besprechen. Danke!

LG
Josi
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Miau

Diese Kandidaten durften sich schon freuen  :69:

TAKOTA - dreifarbiges zartes Madl, ca 9-10 Monate alt, kastriert, sehr lieb und schmusig



CHARLIE - Bruder von CHESTER, ca 10-12 Monate alt, kastriert, lieb und schmusig



MERA - Tigermadl, ca 1-2 Jahre alt, kastriert, sehr lieb und schmusig