Bilder von der Katzeninsel

Begonnen von Sita, 03.03.2015 - 19:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Ich wäre für ein Kastrationsprojekt - ehrlich.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Michi9

Zitat von: Teufel9999 in 06.03.2015 - 21:12
Ich wäre für ein Kastrationsprojekt - ehrlich.

Kastration von Mäusen meinst du? ;)

Michi9

Ok, das stimmt, es ist schon ziemlich krass mit diesen Katzen. Diese Fotos finde ich trotzdem großartig, sie würden sich super für ein Poster eignen, wenn man eins selbst gestalten möchte. Ich müsste nur schauen, ob die Auflösung OK ist ;)

Ich habe mich noch über Aoshima belesen,  voll interessant. Hier, wenn man ein bisschen nach unten scrollt, findet man auch ein Video von der Insel, das glaube ich von BBC gedreht wurde.

Doris B.

Zitat von: Michi9 in 20.05.2015 - 15:55
Ok, das stimmt, es ist schon ziemlich krass mit diesen Katzen. Diese Fotos finde ich trotzdem großartig, sie würden sich super für ein Poster eignen, wenn man eins selbst gestalten möchte. Ich müsste nur schauen, ob die Auflösung OK ist ;)

Ich habe mich noch über Aoshima belesen,  voll interessant. Hier, wenn man ein bisschen nach unten scrollt, findet man auch ein Video von der Insel, das glaube ich von BBC gedreht wurde.

Auf Stoff hab ichs schon einmal in A4-Größe gedruckt, für ein Poster ist die Auflösung nicht gut genug, max A3 wäre noch machbar.
LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Michi9

Zitat von: Doris B. in 20.05.2015 - 17:40
Zitat von: Michi9 in 20.05.2015 - 15:55
Ok, das stimmt, es ist schon ziemlich krass mit diesen Katzen. Diese Fotos finde ich trotzdem großartig, sie würden sich super für ein Poster eignen, wenn man eins selbst gestalten möchte. Ich müsste nur schauen, ob die Auflösung OK ist ;)

Ich habe mich noch über Aoshima belesen,  voll interessant. Hier, wenn man ein bisschen nach unten scrollt, findet man auch ein Video von der Insel, das glaube ich von BBC gedreht wurde.

Auf Stoff hab ichs schon einmal in A4-Größe gedruckt, für ein Poster ist die Auflösung nicht gut genug, max A3 wäre noch machbar.
LG

Achso, alles klar! Vielen Dank für den Tipp  :)) :113:

Teufel9999

Also was ich gelesen habe, sind die Einwohner überhaupt nicht glücklich. Gibt dort anscheinend schon mehr Katzen als Menschen. Alles steht leer, es gibt keine Autos, keine Cafés, einfach nichts. Und die Touristen glauben anscheinend alle Katzen sind gesund - was aufgrund der Zahl nicht stimmen kann.

Und wenn man sich den letzten Abschnitt durchliest, sieht man, dass die Menschen eigentlich todunglücklich sind - wäre ich - ehrlich gesagt - ebenfalls.

lg
Tatjana





Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!