BITTE SCHLIESSEN! DANKE!

Begonnen von Katzenmama, 25.05.2016 - 10:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Es handelt sich dabei um 2 kg Kitten Trofu, 12 Dosen je 200 Gramm sowie 2 orange Bettchen.

Kann sie leider nirgends hinbringen, da ich aufgrund einer größeren OP noch länger nicht viel tragen und heben darf. Ich weiß, dass unser Revier strategisch für die meisten nicht grad günstig liegt, aber vielleicht findet sich doch jemand der die Sachen holen und nach Nitra oder auch auf eine Kitten-Pflegestelle bringen kann.

Ich könnte auch noch paar Bällchen und anderes Spielzeug mitgeben wenn gewünscht.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Coonies

Wo wären denn die Sachen zum Abholen? Welcher Bezirk?
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Katzenmama

Danke, ist bereits erledigt!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!