Katzenurlaub

Begonnen von airwalker, 08.07.2016 - 20:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

airwalker

Hallo allesamt!

Vorweg, falls mein post gegen die Richtlinien verstößt, bitte löschen!

Meine beiden Katzen habe ich von euch und ich habe großen Respekt für eure Hingabe!
Beim letzten Urlaub habe ich einen Katzensitter ausprobiert, was nur bedingt funktioniert hat. Das hat weniger mit Don & Lea zu tun, eher mit der Betreuung. Und jetzt fahr ich im August für 2 Wochen weg- mir wird schon ganz pang bei diesem Gedanken!
Ich suche jemanden, der meine beiden Plaudertaschen Ende August/ Anfang September eine Herberge in Wien bieten würde! Futter&co + Aufwandskosten wird natürlich bei gestellt.
+ würde ich pro Woche 100 Euro, sprich 200Eur an Nitra spenden.

Danke für euer feedback & Hilfe!
Bernhatd

Teufel9999

Wie schlimm war das denn? Ich würde die Katzis nicht verpflanzen, das glaube ich, würden die noch weniger vertragen. Wo bist du denn daheim? lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Anna

Ich bin Tatjana's Meinung, dass eine "Urlaubsübersiedlung" viel schlimmer ist wie ein Katzensitter. Es gibt ja auch zuverlässige Katzensitter die sich wirklich um die Katzen kümmern.
Bei uns musste sogar immer Jemand einziehen damit ich meine Katzen gut versorgt wusste.... nie und nimmer hätt ich sie wo hingegeben.
Denke doch dass wir dir beim Organisieren eines zuverlässigen Katzensitters helfen können, kommt drauf an wo du wohnst.

airwalker

Danke für euer Feedback!
Sagen wir mal so, eine Woche Katzensitter war schon sehr grenzwertig. In der ganzen Wohnung lag Katzenstreu rum und beide waren total verstört. Und eigentlich waren beide schon mal auf "urlaub" was gut geklappt hat.

Ich wohne in 1090.

Lg,
Bernhard