Warnung!!!!

Begonnen von Duffy, 12.07.2015 - 13:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Liebe Leute- bitte auch weiterleiten an alle Vermittler, Pflegestellen usw...
Sollte jemand oder den ihr kennt, eine Interressentin aus Saalfelden ( Zell am See oder Umgebung) haben, dann bitte kontaktiert mich. Bitte merkt euch den Namen und ich mache euch wenn nötig eine Vorkontrolle. Aus gegebenem Anlaß muß ich echt warnen. Am Freitag wurde der Hund eingeschläfert, noch ganz jung, und gestern kontaktierte sie schon im Facebook eine Pflegestelle wegen eines neuen Hundes! Leider darf man ja den Namen nicht öffentlich schreiben, sonst kommt man ja gleich in Teufels Küche, aber bitte denkt an mich, wenn ihraus meiner Gegend eine Interressentin habt. Ich werde nicht zulassen, daß ich noch mal ein Jahr umsonst für einen Hund kämpfe. ( Anna weiß Bescheid)

Renate058

Um Gottes Willen das klingt ja schrecklich ... so als ob ein gesunder junger Hund eingeschläfert wurde.
Das ist der Alptraum jeder Pflegestelle dass ein Pflegehund in böse Hände kommt.
Kann man in diesem Fall nicht diese Leute anzeigen oder irgendwo melden denn die können doch nicht einfach mit einem Lebewesen machen was sie wollen!

Duffy

Es wurde in den letzten 1,5 Jahren ( so alt durfte er werden) einiges unternommen, aber der Hund wurde auf jemand anderes registriert, und somit schalten die Behörden auf stur! Mittlerweile weiß ich auch den Namen des Züchters aus Nö, der einer 14- jährigen den Welpen damals verkauft hat. Wir können zwR daran nichts mehr ändern, aber ich kann wenigstens dafür sorgen, dass kein Hund mehr da hin vermittelt wird. Zumindest von einigen Vereinen.

Cosima

..welcher normale Tierarzt schläfert einen jungen gesunden Hund ein?  War der Hund krank?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Anna

Wenn behauptet wird dass der "böse Kampfhund" gebissen hat, gibts genug Tierärzte die nicht weiter nachfragen  :beee:

Cosima

oh alles klar!  :not:

:kerze: :53: R.I.P du arme Seele
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Teufel9999

Zum Kotzen!  :31:  :not:  :grave:  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!