Neueste Beiträge

#1
Endlich daheim / Aw: Azrael
Letzter Beitrag von Terryann - Heute um 20:08
Liebe Uli, hatte sehr für Azrael gehofft, dass er bei euch bleiben darf,
Danke!!
#2
Endlich daheim / Aw: Azrael
Letzter Beitrag von Mimi - Heute um 19:40
Ich freue mich so für den Buben und für Euch und Deine Mutter natürlich auch.
#3
Endlich daheim / Aw: Azrael
Letzter Beitrag von Sonja - Heute um 19:16
Das freut mich wirklich so sehr!  :113:

Für Azrael  :113:  und natürlich auch für euch  :113:
#4
Endlich daheim / Azrael
Letzter Beitrag von Birdy - Heute um 19:02
Hallo meine Lieben. Thomas und ich haben zwar beschlossen nur mehr Notpflegestelle zu sein, aber es kommt doch immer anders, als man denkt. Wir sind zwar viel unterwegs in Österreich und das geht (momentan) mit Azrael nicht, aber wir haben eine Lösung gefunden, wo jeder nur gewinnt. Vor allem Azrael. Da der Bub meine Mama (wohnt im Erdgeschoss) auch sehr gerne hat, ist er für die Zeit, wo Thomas und ich unterwegs sind bei ihr. Azrael ist nicht alleine, meine Mama ist nicht alleine und Thomas hat mich für sich alleine, wenn wir unterwegs sind.  :beee:  Azrael wird bestimmt noch der Knopf aufgehen und kann dann mal mit uns unterwegs sein. Aber das Tempo bestimmt er. Ich freue mich riesig. In dem Moment, wo der Vorbesitzer mir die Leine von Azrael in die Hand gedrückt hat, war was da, was ich z.B. bei Luzi gar nicht hatte. Ich wisst bestimmt, was ich meine.  :043: Viele liebe Grüße von uns
#5
Tagebücher / Zuhause gefunden
Letzter Beitrag von Birdy - Heute um 18:52
Hier kann geschlossen werden. Auch Azrael hat sein Zuhause gefunden :043:
#6
Tierhimmel / Aw: Ron bleibt Ron
Letzter Beitrag von tina zippenfennig - Heute um 17:31
Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust.

Gute Reise lieber Don

 :kerze:
#7
Happy End / Aw: Amanda und Joey und Jeffre...
Letzter Beitrag von nuffl - Heute um 14:31
unsere kleine Kämpferin ist wieder zuhause - noch etwas wackelig auf den Beinen, hat aber schon recht gute Ideen, wie man den Trichter loswerden könnte.
Jeffy hat wieder die Krankenpflege übernommen - wie auch schon bei Joey und sitzt ganz nah bei ihr, hilft ihr die Wege zu finden und passt auf sie auf. Sie darf sogar auf seinem Lieblingsplatz liegen, ohne dass er nervös ist.

sie ist so unglaublich tapfer.
#8
Happy End / Aw: Amanda und Joey und Jeffre...
Letzter Beitrag von Mimka - Heute um 12:40
Gut gemacht , liebe Amanda 🥰 !
#9
Happy End / Aw: Amanda und Joey und Jeffre...
Letzter Beitrag von Katzenmama - Heute um 11:53
Supi!

Amanda du darfst bald heim. Hast du den großen Stein plumpsen gehört, der deinen Menschen und allen die an dich denken vom Herzen gefallen ist?!

Bin sicher du kriegst Extra viel Kraulis und das ein und andere zusätzliche Leckerli wenn du wieder daheim bist.
:043:  :043:  :043:
#10
Happy End / Aw: Amanda und Joey und Jeffre...
Letzter Beitrag von nuffl - Heute um 11:00
danke fürs Daumen und Pfoten drücken.
gerade kam der Anruf... OP gut überstanden, es ist alles sehr gut verlaufen und sie ist auch schon wieder wach, etwas grummelig noch, aber um 12:30 Uhr dürfen wir sie abholen.

jetzt heißt es 2 Wochen Trichter tragen, bis die nähte raus dürfen und dann in 3 Monaten die nächste Kontrolle wg Metastasen.