Sancho 4 im 10. Bezirk entlaufen!!!

Begonnen von Sonja, 06.08.2011 - 21:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leegraib

Oh Gott, hoffentlich erwischt ihn wer, dort gibts ja soviele Möglichkeiten sich zu verkriechen, und wenn er verletzt ist und im ersten Schock weiterläuft.... ;(

positiv denken, IHR FINDET IHN !
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Milano

Bin auch wieder daheim angekommen.... Hoffe ihr findet ihn! in der Gegend waren sein Frauli und ich suchen da gibt´s auch ganz viele schmale Wege zwischen den Häuser und Ecken mit Mülltonnen. Mir wurde gesagt dass die Suche abgebrochen wird sonst hätten wir weiter gesucht mit Euch.....

Bidi

hallo bluedog Margit ich weiss es ist schon sehr sehr zeitig in der früh aber falls du noch munter bist kannst du uns vielleicht etwas sagen? Es laufen grad 5 Leute im stockdunkel durch die "Gstetten" und sehen vor lauter schwarz nichts anderes mehr
LG Bidi

philanthropin

ich bin mit den kids auch schon wieder zu hause angelangt (sie konnten absolut nicht mehr und die dunkelheit machte dann doch angst trotz anfänglicher euphorie) und ich bin voller sorge um den kleinen sancho... drück den helferleins und traude fest die daumen, dass sancho bald gefunden wird und die verletzungen nicht allzu schwer sind :O
we are family

Erwin

Die Suche ist für die heutige Nacht abgebrochen und wird fortgesetzt, wenn es wieder hell ist.

Ein riesiges DANKE an den ganzen Suchtrupp!

Hoffen, bei Tageslicht und mit viel Verstärkung das Glück zu haben, den Buben zu finden!

Bidi

bin jetzt auch wieder daheim, habe mit Corina die "Gstettn" durchforstet und beim heimfahren nochmals die Grenzackergasse (habe dort einen netten jungen Mann mit Rotti getroffen, der auch Ausschau halten wird) - leider nix :-(

Mal schauen, was die Suche bei Tag bringt!

Petra, Heinzi und Kathy - hoffe ihr seid auch gut heim gekommen!

Trotz allem Gute Nacht und alle positiven Gedanken an den kleinen Sancho!!

Bidi
LG Bidi

Petra_L

Wir sind auch wieder daheim...
Hoff der Bub ist nicht schwer verletzt, schlaft jetzt und morgen wenn ihn der Hunger auftreibt sieht man ihn wieder eher  :O
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Kascha

Wir sind gerade nach Hause gekommen, leider war die Suche erfolglos. Es gibt dort sehr viele Versteckmöglichkeiten. Bei einem Kleingartenverein war eine Feier oder so was ähnliches, habe dort auch Bescheid gesagt. Ich hoffe, ihr seid morgen erfolgreicher (ich kann morgen leider nicht) und vor allem, dass Sancho nicht zu schwer verletzt ist.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

KathyK

Ich bin auch gerade heim gekommen...
Astrid und ich fahren morgen Vormittag wieder los.

Der Gedanke, dass der arme Kleine irgendwo allein da draußen und noch dazu verletzt ist... ich sags euch, mir ist zum heulen zumute...
Ich wäre am liebsten gar nicht heim gefahren...

Wir MÜSSEN ihn morgen finden!!!!!

Daher meine Bitte an ALLE:
auch wenn es "nur" 2 Stunden oder weniger sind, meldet euch, kommt suchen, helft uns, das wir den Kleinen finden, ärztlich versorgen und der Pflegestelle zurück geben können!!!

Ihr könnt mich gerne jederzeit anrufen:

0699 194 73 222

ich kann dann die "Neuigkeiten" weiter geben und euch sagen, wo wir wann weiter suchen.
Oder bei irgendjmd.anderen, nur BITTE kommt morgen mit suchen!!!!!!!!

Ich werd mich jetzt mal zusammenrollen, meine Katzen an mich drücken, mir schwören sie niemals raus zu lassen und dem Kleinen all meine Energie schicken, damit er die Nacht gut übersteht und wir ihn morgen finden können und versuchen, wenigstens ein bisschen zu schlafen.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

ho.mueller

Guten Morgen,

ich fahre jetzt mit meinen Mann weitersuchen Richtung Heubergstättenwiese. Nehme das Handy von meinen Mann mit, bitte wenn ihn wer sichtet miich anrufen 0699/10949545.


Werde mich melden sobald ich mehr weis.
Liebe Grüße Helga

micky11

morgen
wir gehen jetzt auch los zum suchen  werde richtung wienerberg  gehen falls noch jemand sucht  ruft mich an bitte 069911188281

bluedog

oh shit....
wieso ist er nur wieder rumgelaufen ???

sorry, ich war schon im bett.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

das ist ein anderer hund, oder ?????????

heute um 7.30 wurde ein kleiner rüde (dürfte pinscher oder so sein) in der fabianisstraße - ecke sendnergasse in 1110 Wien gesehen.
wer die gegend kennt: dort rasen lkws und traktoren - ziemlich gefährlich.

er kennt autos: sobald ich hinfahre kommt er zum auto und will einsteigen, läuft aber dann doch weg, stellt sich ein paar meter weiter und verbellt mich.
foto schaff ich mit handy leider nicht, weil er sofort reiß-aus-nimmt

er ist am rücken schwarz, bauch hellbraun, rüde, trägt kein halsband, hat hängeohren.
wem gehört der kleine?

falls wer was weiß - mich einfach am handy anrufen: 0664/8613000
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ho.mueller

Kleiner Zwischenbericht:
habe jetzt die Heubergstettenwiese total abgegrast und jeden Menschen den ich traf, meine Tel. Nr. gegeben, falls jemand den Hund sichtet das er mich anruft.
Leider bisher ergebnislos, aber dort sind sicher Tausende Verstecke.
Bin jetzt kurz nach Hause um neue Flyer auszudrucken und Visitenkarten zu holen, und dann fahren mein Mann und ich wieder los.
Wir werden den Wienerberg abgrasen und weiterhin alle Leute die wir treffen ansprechen und die Visitenkarten verteilen.
Ich habe jede Menge Leckerlies und eine paßende Leine und Geschirr mit.

Sollte jemand von Euch eine Sichtung kriegen bitte mich unbedingt anrufen unter
Tel: 0699/109 49 545

Danke
Lg.Helga

@ Blue, nein leider über diesen Hund weis ich nichts.

Bidi

Jessy, Cookie und Ich sind auch wieder unterwegs suchen
LG
Bidi
LG Bidi

Gina & Chris

Michaela sucht am Wienerberg.
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Cosima

;( mah sch..., der arme Zwerg! hoffentlich findet ihr in bald!
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

KathyK

Astrid und ich machen uns jetzt auch wieder auf den Weg.
Bin leider spät drann, hab aber verschlafen.. (Bin erst um ca4 ins Bett... :( )

Meine Nr. zur Erinnerung:

0699 194 73 222
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

wienerwurstl

Wir kommen auch... Losfahren (losradeln!) in circa 20 min.

Meine Nr: 0699 10797914
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

ho.mueller

Leider nichts, bin gerade wieder nach Hause gekommen (kleine Pause sonst kipp ich um bei der Hitze.
Ich habe die gesamte Angererwiese und den Wald der jungen Wienerinnen abgegrast.
Auch beim Angrererwirt durfte ich Flyer aufhängen.
Jetzt löst mich Marion-Shali ab, sie ist bereits unterwegs, mal sehen ob sie mehr Glück hat als ich. Bisher gar keine Sichtung, habe jeden einzelnen Passanten angesprochen und meine Visitenkarte übergeben.
Mahhhh ich hoffe so sehr das er gefunden wird.
Mache mich nach dem Mittagessen wieder auf dem Weg.

Lg. Helga

Goliath

Hab mal beim Tierschutzhaus angerufen, aber dort haben sich Besitzer und Nitra wohl schon gemeldet. Nur damit nicht noch 20 leute anrufen nun dort und die selbe Idee haben.
mfg Rea
Jessy, Geb. ?.?.1997, Bei mir 28.8.2000 - 6.7.2011 Werde dich nie vergessen!
Verry, Geb. 15.1.2009, Bei mir seit 2.9.2011

YouTubeName: dskagcommunity

Allegra

@ Helga: Meinst Du die Anningerwiese oder gibt's da wirklich noch eine Angererwiese auch? Beim Anninger selbst hält meine Schwester Ausschau und geht dort gerade mit ihrer Hündin.
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Bidi

Ich hab auch schon die Gstettn durchschaut, Helga hat grenzgeniale Arbeit geleistet, ueberall Flyer und alle Leute, die man anredet wissen schon Bescheid!!

Wir gehen nach dem Interessenten Termin am Abend wieder weiter suchen.
LG Bidi

Goliath

Nach Angererwiese spuckt Google gar nix aus.

Hab mal ganz schnell ein pdf zusammengeschustert aus Sanchos Steckbrief und den aktuellen beiden Handynummern und den letzten Sichtungen zum schnell ausdrucken. (hoffe das geht in ordnung die bilder genommen zu haben)

http://www.dskag.at/temp/SanchoinWienentlaufen.PDF

Werde mich vermutlich auch gleich zu den Heubergstätten aufmachen, kenn die Gegend halbwegs, bin das mit Jessy damals komplett abgelaufen bis auch nach hinten, wo nämlich der weg zur Autobahn offen is (Hansonkurve), das wäre fatal, und rüber hinter die gärten, muß dann eh weiter A23 raus, wär dämlich euch net etwas suchen zu helfen. Vielleicht seh ich ja den ein oder anderen von euch.
mfg Rea
Jessy, Geb. ?.?.1997, Bei mir 28.8.2000 - 6.7.2011 Werde dich nie vergessen!
Verry, Geb. 15.1.2009, Bei mir seit 2.9.2011

YouTubeName: dskagcommunity

Gina & Chris

Suchgebiet im Moment:
Heubergstätten-Erholungsgebiet Wienerberg
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915