DRINGEND Platz für 3 Gänse gesucht

Begonnen von Sakia, 06.12.2017 - 10:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sakia

Meine Bekannte mit der ich in der früh immer mit den Hunden unterwegs bin, hat mir heute erzählt, dass ihre Mama, wegen Krankheit, die 3 Gänse nicht mehr versorgen kann. Da sie schon seit einiger Zeit versuchen, die Gänse zu vermitteln, sich aber niemand gefunden hat, würden die 3 DIESES Wochenende sonst geschlachtet.

Es sind 2 Gänse und 1 Ganter, 1 Graugans und zwei weiße.
Sie sind ca 2 Jahre

Weiß jemand einen guten Platz für die drei ????
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Renate058


Sonja


su123

rette(d)EIN HUHN in bad deutsch Altenburg nimmt auch gänse!
su

Martina68

Wurde eine Möglichkeit zur Unterbringung gefunden?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Martina68

???
Gibt's was Neues? Wo wären sie denn?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Sakia

Meine Bekanntehat mir gestern geschrieben, dass die 3 ein neues zu Hause gefunden haben. Hoffe, sie dürfen noch lange ihr Leben genießen.

Hier kann geschlossen werden - danke für die Tipps
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.