Adina - entzückendes Dackelmixkind

Begonnen von CaroIsitante, 08.12.2018 - 23:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

 :8:   :8:   :8:  so eine hübsche, allerliebste kleine Maus   :8:   :8:   :8:

Artischocke

Ich wünsche euch ein langes und glückliches Zusammenleben!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Mimi

Sie scheint ja schon richtig angekommen zu sein. Ich freue mich auch sehr, dass sie bei Euch einziehen durfte !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Lucy

 Danke, ich werde im Tagebuch über Adina berichten .
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Christine216

Ohhhh süüüßß😍😍

Da kuschelt ja schon jemand auf der Couch  :-*

Rennratte

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied... die is ja so ein süßer Zwuck :-*

Anna

Gratuliere zum Familienzuwachs  :113:

kkosh

ich freue mich auch so :) für alle..

für dich carmen und deinen mann und für die kleine seele adina :)
und ich glaube auch sehr, dass sich lucy im himmel freut, ihr leeres körbchen auf erden weitergegeben zu haben.

wie schön ist das  :-*



Martina68

Süß! Gratulation zum neuen Familienmitglied! Und die Miezen freuen sich sicher auch, dass wieder Leben in die Bude kommt.  :be happy:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

ari 2008

viel Freude mit Adina! bin mir sicher, dass Lucy schaut von oben herab und wedelt mit dem Schwanz!  :54: :54:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Jordy

 So eine Süße! Ich gratuliere euch und wünsche euch viele glückvolle Jahre zusammen.  :-* :-* :-*
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

WauWau