Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: Jacob09 in 19.03.2018 - 21:45

Titel: Galena, Schäferhündin mit Kämpferherz
Beitrag von: Jacob09 in 19.03.2018 - 21:45
Vor 21 Monate haben wir dich von Nitra nach Hause geholt, weil du dich dort aufgegeben hast und keiner von uns dachte dass uns doch noch relativ viel Zeit mit dir geschenkt wird. Auch jetzt hättest du, lt. deinen Blutwerten, schon längst nicht mehr unter uns sein können. Dein Lebenswille aber hat uns überrascht. Heute jedoch hat dein alter, kranker Körper aufgegeben und wir mussten dich gehen lassen.
Komm gut drüben an, Weiwi


(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F32150650nd.jpg&hash=5a4cb75f9bd7c4bc7d7b663f6a8fec03ca1ae0e2)
Titel: Re: Galena, Schäferhündin mit Kämpferherz
Beitrag von: Doris B. in 19.03.2018 - 21:48
R. I. P. ????????????  :53: :kerze:  :53:
Titel: Re: Galena, Schäferhündin mit Kämpferherz
Beitrag von: kkosh in 19.03.2018 - 21:55
 :kerze: :53: :kerze:
das tut mir sehr leid für sie und für euch...
weiwi hatte einen blick, der einen direkt ins herz fährt. so ein seelchen.

danke für alles was ihr für die maus getan habt.  :53:

komm gut im licht an weibi  :53:
Titel: Re: Galena, Schäferhündin mit Kämpferherz
Beitrag von: Seifenblase66 in 19.03.2018 - 22:31
Ruhe in Frieden ????????
Titel: Re: Galena, Schäferhündin mit Kämpferherz
Beitrag von: gaby in 19.03.2018 - 22:42
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Galena, Schäferhündin mit Kämpferherz
Beitrag von: Beetle in 19.03.2018 - 22:49
Gute Reise Mädchen - vielleicht triffst Du meinen Sneaker
:53:  :53:  :kerze:
Titel: Re: Galena, Schäferhündin mit Kämpferherz
Beitrag von: Jessy+Chilly in 19.03.2018 - 23:22
 :53: :kerze: :53: so ein rührender Blick, danke das ihr der lieben Galena noch ein schönes liebevolles Leben geschenkt habt.

Titel: Re: Galena, Schäferhündin mit Kämpferherz
Beitrag von: julia1405 in 20.03.2018 - 06:43
 :kerze:  :53:
Komm gut rüber, Galena du wunderschöne tapfere Schäferdame!
Vielen Dank dass ihr Galena damals aufgenommen habt und ihr so eine schöne Zeit geschenkt habt!  :8:
Titel: Re: Galena, Schäferhündin mit Kämpferherz
Beitrag von: dandy in 20.03.2018 - 07:10
 :53: :kerze: :53:
Mein Beileid
Titel: Re: Galena, Schäferhündin mit Kämpferherz
Beitrag von: greyhound in 20.03.2018 - 08:44
 :53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

Danke für die schöne Zeit, die ihr Galena noch geschenkt habt!

greyhound
Titel: Re: Galena, Schäferhündin mit Kämpferherz
Beitrag von: Sita in 20.03.2018 - 08:44
R.I.P.    :kerze: :53:
danke, dass sie bei euch noch so schöne monate verbringen durfte!
Titel: Re: Galena, Schäferhündin mit Kämpferherz
Beitrag von: dackelbein in 20.03.2018 - 10:00
Danke, daß sie ihren Lebensabend bei Euch verbringen durfte.
:kerze: :53:
Titel: Re: Galena, Schäferhündin mit Kämpferherz
Beitrag von: betty in 20.03.2018 - 10:07
Danke, dass ihr Galena auf ihre alten Tage ein Heim geschenkt habt und sie in Liebe auf ihrer letzten Reise begleitet habt!

:kerze: :53:
Titel: Re: Galena, Schäferhündin mit Kämpferherz
Beitrag von: _melanie_ in 20.03.2018 - 10:08
Mein herzliches Beileid!

Ruhe in Frieden Galena  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Galena, Schäferhündin mit Kämpferherz
Beitrag von: Katzenmama in 20.03.2018 - 10:50
Mein tiefes Mitgefühl!

:53:  :kerze:  :53:

Galena war echt eine Seele von Hund!
Titel: Re: Galena, Schäferhündin mit Kämpferherz
Beitrag von: Vigdis in 20.03.2018 - 11:54
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Galena, Schäferhündin mit Kämpferherz
Beitrag von: Cosima in 20.03.2018 - 13:33
 :kerze: :53:
Titel: Re: Galena, Schäferhündin mit Kämpferherz
Beitrag von: Terryann in 20.03.2018 - 15:36
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Galena, Schäferhündin mit Kämpferherz
Beitrag von: MonikaE in 20.03.2018 - 16:51
R.I.P für dich du Hübsche  :kerze:

Danke dass sie bei euch sein durfte - mein Beileid!
Titel: Re: Galena, Schäferhündin mit Kämpferherz
Beitrag von: robin67 in 20.03.2018 - 17:40
 :53: :kerze: :53:
Gute Reise................... :grave:
Danke für die schönste Zeit in ihren Leben!
Jenny,mein Beileid.
Titel: Re: Galena, Schäferhündin mit Kämpferherz
Beitrag von: claudianet in 20.03.2018 - 18:28
auch wir sind in gedanken bei euch ... und senden ein licht für galena  :53: :kerze:
Titel: Re: Galena, Schäferhündin mit Kämpferherz
Beitrag von: Teufel9999 in 20.03.2018 - 18:37
Auch wenn die Zeit für EUCH viel zu kurz war - für Galena war es sicher die schönste Zeit, die sie jemals verbringen durfte. Und ich bin unendlich dankbar, dass ein Schäfer, älter, vielleicht - in den Augen anderer Menschen - nicht mehr so prachtvoll, ein wunderschönes Zuhause genießen durfte - erfahren durfte was Liebe und Geborgenheit überhaupt bedeutet.

Ihr habt alles getan was in eurer Macht gestanden ist.

Machs gut Galena  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Galena, Schäferhündin mit Kämpferherz
Beitrag von: Bidi in 20.03.2018 - 18:50
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Galena, Schäferhündin mit Kämpferherz
Beitrag von: Sonja in 20.03.2018 - 21:21
Gute Reise Galena :kerze:
Titel: Re: Galena, Schäferhündin mit Kämpferherz
Beitrag von: Duffy in 20.03.2018 - 21:52
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Galena, Schäferhündin mit Kämpferherz
Beitrag von: nyc-anne in 21.03.2018 - 11:24
Ich sitze hier und weine   ;(

Man koennte in Weiwi s Gesicht lesen, was fuer eine grosse Seele sie war (und noch ist)!

Jenny - auch wenn ich sie nicht kenne:  ich umarme sie!

In Liebe,  Anne
Titel: Re: Galena, Schäferhündin mit Kämpferherz
Beitrag von: sera in 21.03.2018 - 21:27
 :kerze: :53:
Titel: Re: Galena, Schäferhündin mit Kämpferherz
Beitrag von: tina zippenfennig in 21.03.2018 - 23:48

Ach Jenny,

das tut mir so leid! ;( ;(

Galena ist ja zusammen mit meiner Betty transportiert worden. Ich kann mich noch gut erinnern, wie Kevin und wir auf die Beiden gewartet haben. Galena war bei der Ankunft ja wie ein Häuferl Elend und hat richtig schlecht ausgeschaut, allein ihr Gsichterl war so lieb und voller Vertrauen auf die Zukunft. Bei dir/euch hat sie es auf ihre alten Tage noch schön gehabt und wurde liebevoll betreut, danke dafür.
Sie hatte noch fast 2 Jahre bei dir, viel mehr als ich es je gedacht hätte. Sie konnte begleitet von deiner Liebe einschlafen, das ist so viel mehr, als es vielen Anderen vergönnt ist.

Komm gut an im Licht Weiwi
:53: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina

Titel: Re: Galena, Schäferhündin mit Kämpferherz
Beitrag von: Henny in 23.03.2018 - 15:46
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Galena, Schäferhündin mit Kämpferherz
Beitrag von: Fennek in 23.03.2018 - 21:27
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Galena, Schäferhündin mit Kämpferherz
Beitrag von: Petra-Hasi in 25.03.2018 - 20:27
     


         :53: :kerze: :53: