Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Pflegestellen-Infos / Re: Transportbrustgeschirre - bitte retour
« Letzter Beitrag von andyundsabine am Heute um 21:24:15 »
Doris ohne dich würden bei der ausreise viele der Hunde entlaufen da  deine BG perfekt sitzen . :113:Du bist daher für mich eine der wichtigsten Personen die ATN haben kann .
Immer im Hintergrund , dabei die Perle für unsere Schützlinge .
Danke für deine tolle Leistung !!
Daher find ichs   traurig das die BG nicht wieder zurückkommen und man somit den nächsten Tieren eine sichere Ausreise nimmt !
2
Pflegeplatz gesucht "wuff" / Re: Balini - Hundemädl will nicht länger warten
« Letzter Beitrag von Anna am Heute um 21:23:43 »
Da Balini bereits ihre ganze Jugend hinter Gitter verbracht hat und seit ihrem "Einzug" im Auffanglager jetzt schon fast 1 Jahr vergangen ist und sie sich sehr verändert hat, hab ich - damit auch sie endlich die Chance auf ein Zuhause bekommt .
Sie ist rassetypisch  ein Energiebündel (kein Wunder wenn sie die meiste Zeit des Tages im Käfig verbringen muss) mit wirklich viel Power aber ganz ein toller Hund der gefallen möchte. Sie ist auf der Suche nach sportlichen Menschen die viel mit ihr unternehmen, sie auslasten  und ihr viel Liebe geben.

3
diese welt braucht viel mehr menschen, wie ihr es seid  :8: :8:
4
Nitra- und Lucenecfahrten / Re: Die Neuen
« Letzter Beitrag von claudianet am Heute um 20:46:04 »
BENIK ist ein 10 - 12 Jahre alter Spitz/Pinschermixrüde,  sein gesamtes bisheriges Leben in einem Käfig verbringen musste. Jetzt ist sein Besitzer verstorben. Er hat in seinem bisherigen Leben nichts kennenlernen dürfen, keine Aufmerksamkeiten und Berührungen, dementsprechend vorsichtig, skeptisch und reserviert ist er derzeit noch. Aber er soll nicht in Nitra im Käfig enden! Er hat es verdient endlich ein richtiges Leben kennenzulernen!






meine güte  :grave: da ist es hoch an der zeit, dass er noch schöne zeiten erleben darf  :63: :63:
5
Pferde / Re: Notfall
« Letzter Beitrag von claudianet am Heute um 20:43:05 »
ergänzung von jenny:

claimero lässt sich gut und weich in allen gangarten reiten (sie ist ihn heute selbst geritten), braucht aber beständig ein zweitpferd (derzeit ist ein alleine ausreiten oder alleine angebunden werden nicht möglich) und sucht bevorzugt einen offenstall, da er in einer box sofort in einem tiefen, alten muster zu weben (stereotypes kopfpendeln) beginnt.
mit einer engagierten bezugsperson, passender aktivität und ausreichend zeit für einen vertrauensaufbau kann und wird sich das wieder ändern lassen.
6
Pflegestellen-Infos / Re: Transportbrustgeschirre - bitte retour
« Letzter Beitrag von Mimka am Heute um 20:42:12 »
@Doris, immer wieder gerne ! 😊, vielen Dank für Deinen Einsatz 🤗
7
Tagebücher / Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
« Letzter Beitrag von Artischocke am Heute um 20:26:06 »
Was für eine Zuckermaus! Und wie gut die zwei zusammenpassen!  :enjoying:
8
Tierhimmel / Re: Sibo
« Letzter Beitrag von nina99 am Heute um 20:21:00 »
 :kerze:  :53::grave: :kerze:
9
Pflegestellen-Infos / Re: Transportbrustgeschirre - bitte retour
« Letzter Beitrag von Bidi am Heute um 20:08:35 »

Immer wieder Danke Doris, ich werde auch wieder den alten Fundus durchsuchen und Anna und ich sortieren ja in Nitra auch immer wieder defekte BG's aus, da müssten auch ein paar in diversen Sackerln herumschwirren …. DANKE!
10
Pflegestellen-Infos / Re: Transportbrustgeschirre - bitte retour
« Letzter Beitrag von Anna am Heute um 19:57:51 »
DANKE Doris  :11:

Hättest den freien Tag wohl auch schöner wie vor der Nähmaschine verbringen können !!!
Seiten: [1] 2 3 ... 10