Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Endlich daheim / Re: Fenja - oldie but goldie - oder auch silver :D
« Letzter Beitrag von Chiquita28 am Heute um 10:10:00 »
Sooo toll ihr Beiden!  :41: Wirklich beeindruckend, was Fenja mit ihren doch schon 10 Jahren alles leistet. Wenn ich da an Kito denke  :alas: Aber wie du so schön sagst, für jeden Menschen gibt es auch den richtigen Vierbeiner und nicht jeder Hund ist für alles geeignet. Deswegen freut es mich umso mehr, dass ihr Zwei euch gefunden habts  :115: Alles Liebe!
2
Tagebücher / Re: CASANOVA
« Letzter Beitrag von Ilse am Heute um 08:28:24 »
Und wieder sind 310,- Euro für Casanova eingelangt! :113: :113: :113:

Ein großes Danke an die Spender! :113:
3
Tagebücher / Re: CASANOVA
« Letzter Beitrag von MiriamSe am Heute um 08:17:19 »
Casanova geht es sehr gut und er blüht richtig auf. Er ist extrem verschmust und liebenswert. Außerdem ist er ein sehr schlaues Köpfchen und hält sich anstandslos an alle aufgestellten Regeln! Er liebt das Wasser und ist gerne draußen unterwegs. Auch andere Tiere sind kein Problem. Jedoch kann ich ihm leider keinen Garten bieten. Ich kann ihm auch nur bis nächste Woche Freitag (29.6) ein Zuhause geben (aufgrund zeitlicher Probleme) und würde mich freuen wenn er nach seiner OP einen neuen Pflegeplatz (am besten mit Garten) bekommen könnte! Bzw damit einfach frühstmöglich nach einem neuen Platz gesucht werden kann.
Liebe Grüße
Miriam und Casanova  :))
4
Tagebücher / Re: FOXINCHEN - dringend
« Letzter Beitrag von Snoop Dogs am Gestern um 23:59:31 »
Man glaubts ja nicht, was sie alles mit 3 beinen draufhat
Alles gute weiterhin
5
Spendenaufrufe / Re: wieder werden Wasserkübel zum Einhängen benötigt
« Letzter Beitrag von Bidi am Gestern um 23:48:36 »

Vielen Dank lieber Oscar und Herrli !!!
6
Spendenaufrufe / Re: wieder werden Wasserkübel zum Einhängen benötigt
« Letzter Beitrag von Oscar am Gestern um 23:38:29 »
Der Sommer wird heiß und der nächste Winter kalt. Da hat mein Oscar gemeint, dass es an der Zeit wäre, wieder einmal seinen vierbeinigen Nitra-Freunden ein bisschen Hilfe zukommen zu lassen. Er würde gerne dafür auf das eine oder andere Leckerli verzichten. Nun so knapp wird es schon nicht werden. Er bekommt weiterhin seine Leckerli und für seine Fellnasenfreunde sind ab morgen 100,- Euro für "Wasserkübel" & "Isolierte Hundehütten" unterwegs!
7
Tagebücher / Re: FOXINCHEN - dringend
« Letzter Beitrag von Renate058 am Gestern um 22:32:35 »
Das ist so schön dass aus dem armen schwer verletzten Foxinchen jetzt ein fröhliches, freches Hundemädchen geworden ist
die ihr Leben genießt  :))
Danke liebe Diana  :53:
8
Tagebücher / Re: Helft uns für Rocky eine Familie zu finden
« Letzter Beitrag von claudianet am Gestern um 19:12:00 »
nicht nur herr schlaumeier ... eine ganze familie schlaumeier   :be happy:
9
Veranstaltungen / Re: Sonnwendmarkt in Bisamberg 22.-23.06.2018
« Letzter Beitrag von Reinhard am Gestern um 18:31:18 »
Ok...macht nichts   ...nehme was ich bekommen kann☺

Freut mich, dann sehen wir uns am Freitag!
10
Tagebücher / Re: FOXINCHEN - dringend
« Letzter Beitrag von Bidi am Gestern um 17:40:05 »
ahhh die Maus, Danke für den Bericht, wollte eh schon nachfragen aber immer spät Abends dran gedacht und da whats app ich Dich nicht mehr zu :-)

Na super, ein nicht sauberer dominanter Dieb auf 3-Beinen, sehr fein …. na fad wird es nie bei Euch

Lieben Gruß auch an Annika,
Bussl
Bidi
Seiten: [1] 2 3 ... 10