Fotos vom 12.11 Container Stellen

Begonnen von Tati, 13.11.2010 - 13:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tati

:DFotos vom 12.11. Container Stellen leider nur wenige da es am Vormittag geregnet hat und durch ein paar Sachen die dazwischen gekommen sind wie Kaputter Reifen des Baggerfahrers aufgrund dessen einiges händisch rausschleppen und noch einiger anderen zwischenfälle hatten wir dann etwas Zeitdruck weil es ja sehr schnell Dunkel wurde.Wir waren zwar lange aber wie sích jeder vorstellen kann wenn man schon Zeitig in der Früh aufsteht den ganzen Tag brav arbeitet ist man dann auch am Abend entkräftet.
PS.Würde mich freuen wenn Heut einige neue Ausläufe mit Betonplatten verlegt werden könnten.Das ging sich für uns nimma aus.
EIN RIESENGROSSES DANKESCHÖN AN DEN BAUTRUPP VON GESTERN WIR HABEN SUPER ARBEIT GELEISTET -es war Spitze mit euch zu arbeiten. ;) Tati










DREI HINTEN

DREI VORNE

JUHU 6 NEUE  :hund:CONTAINER
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Martina

Es wurden gestern 6 !!! (in Worten sechs !!) Container aufgestellt. Das ist eine großartige Leistung von euch gewesen.   :applaus: Hut ab und vielen Dank an die fleißiegen  :biene: !!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Straßenköter

:banana: Ihr seid echt spitze!! :banana:
bekloppt und stolz drauf!

Karakina Fox

Wahnsinn! Ich freu mich für die Hunde! *thumbs up!*

marion1970

super!!!!!!!!!!!!! Ihr habt da ganz schön was geleistet!!spite! superkalifragilistisch!!!!! :D :O :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

sunriserl

Viel lieben Dank an alle Helfer, ihr seit echt spitze!!!!!!!!

Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Franziska

wie schöööön!!!! Danke an alle Helfer, ihr habt Euch (nicht nur) einen warmen Tee (oder Glühwein  ;) ) verdient!!!
 :prosecco: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :dafuer: :knutsch:

Toll dass es jetzt wo die Kälte beginnt wieder ein paar mehr Hundis etwas angenehmer haben können!!!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

lemming

WAHNSINN!
Ganz toll!!! Danke an alle!!! Endlich sind die grauslichen Holzverschläge weg, die dort standen.
PS: Ist das die Miniversion von Containern? :)

sophie

Was für eine tolle Leistung!!

Dodo13

Ich habs ja heut live gesehen.

SUPER!!!  :welle: :welle: :welle:

Bin echt total begeistert!!
Wär so toll, wenn man vielleicht noch bis Weihnachten genug Geld für nen neuen Container zusammen bekommt!


Danke an alle die geholfen haben das zu organisieren!! Ihr habt meinen vollen Respekt!!!  :respekt: :respekt: :respekt:

ThysonKira

ich bin ja noch nicht lange hier...aber für das was ich hier gelesen und gesehen habe, habt ihr meinen vollen Respekt...HOCHACHTUNG....!!!
 :gruppenknutsch: :respekt:

Sonja

:D Wer kennt diese glückliche neue Containerbewohnerin?????


lemming


Sonja

ZitatOriginal von lemming
Sandy??????????? *hoff*

 :D

lemming

Das ist ja toll!!! Natürlich nicht so toll, wie ein schöner Pflegeplatz, aber für den Moment toll genug. Wie gefällt's ihr? :)

Sonja

ZitatOriginal von lemming
Das ist ja toll!!! Natürlich nicht so toll, wie ein schöner Pflegeplatz, aber für den Moment toll genug. Wie gefällt's ihr? :)

Ich hab das Gefühl es gefällt ihr sehr gut :) Na, ja hat jetzt neue Nachbarn: mein 2. Liebling Askarban (auch neuer Container :)) sitzt neben ihr und auf der anderen Seite im neuen Container ein paar Schäfer. Und wie das halt so ist, an neue Nachbarn muß man sich gewöhnen :D


lemming

Askaban auch??? WUNDERBAR!!! Der ist auch ein Zuckerpuppi!

Sonja

Ich bin ganz begeistern von den neuen Containern! Toll was ihr an einem Tag geschafft habt! Heute haben die fleißigen Helfer noch Waschbetonplatten verlegt und Betten in die Container gestellt.

Ein paar Fotos von den neuen Bewohnern hab ich noch:








Christian

Ihr seits die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ech weltklasse :welle: :welle: :welle:
Sieht echt super aus wenn ich das mal so schreiben darf!!!!
Lg Christian :O

sunriserl

Maaaaaaaahhhhhhhhhhh ist das schön zu sehen wie wohl sich die Hundis fühlen in den neuen Containern und Ausläufen. Finde das echt toll das in Nitra soviel gemacht und gewerkelt wird und das den Hunden, unter diesen Umständen in denen sie leben müssen, das so angenehm und schön wie möglich gemacht wird.

Und ich finde es immer wieder wahnsinnig toll zu sehen wie schnell hier alle zusammenhalten was Pflegeplätze angeht, Arbeitseinsätze, Spenden, Transporte und sonstiges. Wenn wir alle zusammen helfen, jeder in seinen Möglichkeiten, werden wir es schaffen das Nitra und Lucenec Vorzeigetierheime oder Auffanglager werden. Ist ja jetzt schon ein Wahnsinn was alles geschafft wurde! Und ich habe jetzt 9 Katzen bei mir davon 4 Pfleglinge und 9 Hunde davon auch einige Pfleglinge und wie dankbar die sind das kann man nicht beschreiben das muß man erleben. Jede einzelne Seele ist es wert!!!!!!!

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Sonja

Auch heute waren die Helfer extrem fleißig und alle Ausläufe der neuen Container wurden mit Waschbetonplatten ausgelegt:














dddaaannniii


Sita

wow, suuuuuuuper!!!!!!!!!!!!! ich freu mich so für die wauzis  
:welle: :welle: :welle:

an alle  :biene: die so emsig gewerkt haben  :applaus: :applaus: :applaus:
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

Das ist unglaublich, was ihr in zwei Tagen geschafft habt. Wenn man die "davor- danach"- Fotos sieht ! Einfach nur beeindruckend. Danke an euch, die ihr das möglich gemacht habt.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

idefix









































Danke an alle lieben Helfer am 12. 11.:
Mopsmix
Manfred (Luna Sina)
Gerfried
Tati
Erwin
Thomas
Gerhard
Ich finde, wir waren eine Super Truppe und es trotz des miesen Wetters und noch ein paar anderen, ausserplanmässigen Schwierigkeiten hat es letzten Endes doch geklappt ;)
Ihr wart alle echt super und wir sind soooooo froh, daß ihr da wart!!!

ein riesengrosses Danke auch an die fleissigen Bienen am 13.11.,
die neuen Ausläufe sind super toll geworden!!! :D

Da sieht man erst, was alles zu schaffen ist, wenn man gemeinsam anpackt!

Bin urstolz auf uns alle :welle:
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten