Lucenecfahrt Am 18.11.10 !!!!

Begonnen von lanadi, 16.11.2010 - 20:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lanadi

Ihr lieben Leute !!

Am Donnerstag gibt es wieder eine Fahrt nach Lucenec !!

Wir stehen wieder vor einem großen Problem !
Es gibt ein Schäferhündin mit Welpen, für die wir dringendst einen Platz brauchen !!




IHR KENNT ALLE DIE ZUSTÄNDE FÜR WELPEN IN LUCENEC , WIR BRAUCHEN DRINGEND EINEN PFLEGEPLATZ FÜR DIESE FAMILIE, SONST WERDEN DIESE ENTZÜCKENDEN WELPEN ES NICHT ÜBERLEBEN !

Bitte, bitte wir brauchen eure Hilfe !!!!!

lg
Christine


gloria09

bitte helft der armen Mama und ihren Welpen     :sos:

und wie ich so auf den Fotos sehe, verwendet Katka auch schon die gespendeten Decken. Die blaue ist mir nämlich noch sehr gut in Erinnerung, denn so eine war bei den Spenden dabei.

Bitte, bitte die kleine Familie braucht dringend Hilfe !!!!! und Donnerstag wäre eine Ausreisemöglichkeit.

lg

lanadi

AM  DONNERSTAG KÖNNTE DIE HUNDEFAMILIE SCHON AUSREISEN !!!!

BITTE, wir brauchen eure Hilfe für diese hübsche Familie !!!!
WER hat noch ein Platzerl und erbarmt sich für die Hübschen ???

  :sos: :sos: :sos: :sos:

Bella8228

*SCHUBS* für die kleine Familie!!!! Ich kann leider nicht!!!!!

Connor

Hoffentlich findet sich noch jemand für die Familie.....Daumen drück !
Weiß vielleicht jemand, ob "mein" Rex (Mischling mit Irish Wolfshound) bei diesem Transport mit dabei ist ? Bekommt einen Fixplatz bei mir und ich warte schon sehnsüchtig auf ihn  :verliebt:

lg
Ursula

Ilse

ZitatOriginal von Connor
Hoffentlich findet sich noch jemand für die Familie.....Daumen drück !
Weiß vielleicht jemand, ob "mein" Rex (Mischling mit Irish Wolfshound) bei diesem Transport mit dabei ist ? Bekommt einen Fixplatz bei mir und ich warte schon sehnsüchtig auf ihn  :verliebt:

lg
Ursula



Rex ist in Serbien, könnte demnächst ausreisen. Wir sind am organisieren!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Connor

Oh, tut mir leid-war wirklich der Meinung, dass Rex in Lucenec ist  ?(. Da hab ich wohl etwas überlesen bzw falsch verstanden.
Schade, hab mich schon gefreut.....

Ilse

ZitatOriginal von Connor
Oh, tut mir leid-war wirklich der Meinung, dass Rex in Lucenec ist  ?(. Da hab ich wohl etwas überlesen bzw falsch verstanden.
Schade, hab mich schon gefreut.....


Dauert aber bestimmt nicht mehr lange! Ein bisschen noch Geduld! :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

lanadi

X(  SCHUUUUUBS   !!!!!!   X( X( X(

lanadi

ZitatOriginal von lanadi
AM  DONNERSTAG KÖNNTE DIE HUNDEFAMILIE SCHON AUSREISEN !!!!

BITTE, wir brauchen eure Hilfe für diese hübsche Familie !!!!
WER hat noch ein Platzerl und erbarmt sich für die Hübschen ???

  :sos: :sos: :sos: :sos:

SCHUUUUUBBBBSSSS    !!!!!!!

lanadi

ZitatOriginal von lanadi
ZitatOriginal von lanadi
AM  DONNERSTAG KÖNNTE DIE HUNDEFAMILIE SCHON AUSREISEN !!!!

BITTE, wir brauchen eure Hilfe für diese hübsche Familie !!!!
WER hat noch ein Platzerl und erbarmt sich für die Hübschen ???

  :sos: :sos: :sos: :sos:

SCHUUUUUBBBBSSSS    !!!!!!!

 X(

fini

Die Fahrt wurde auf Freitag verschoben, vielleicht findet sich ja auch noch in Tirol ein Plätzchen? Am Samstag gibt es ja eine Weitertransportmöglichkeit nach Tirol!

lanadi

ZitatOriginal von fini
Die Fahrt wurde auf Freitag verschoben, vielleicht findet sich ja auch noch in Tirol ein Plätzchen? Am Samstag gibt es ja eine Weitertransportmöglichkeit nach Tirol!

@fini

Vielleicht, wenn Michaela einen Platz für Spikey hat, dann kann meines Wissens ein Lucenec Hund zu ihr !  :D
Fini du hast eine PN !

lg
Christine

lanadi

ZitatOriginal von lanadi
Ihr lieben Leute !!

Am Donnerstag gibt es wieder eine Fahrt nach Lucenec !!

Wir stehen wieder vor einem großen Problem !
Es gibt ein Schäferhündin mit Welpen, für die wir dringendst einen Platz brauchen !!




IHR KENNT ALLE DIE ZUSTÄNDE FÜR WELPEN IN LUCENEC , WIR BRAUCHEN DRINGEND EINEN PFLEGEPLATZ FÜR DIESE FAMILIE, SONST WERDEN DIESE ENTZÜCKENDEN WELPEN ES NICHT ÜBERLEBEN !

Bitte, bitte wir brauchen eure Hilfe !!!!!

lg
Christine


 :sos: :sos: :sos: :sos:

Tirolerin

Für den Spikey schauts recht gut aus. Hab ihn heut über Nacht bei den neuen "vielleicht" Besitzern. Aber des kann ja lei gut gehen. Er ist ja so ein süßer, anhänglicher, verschmußter Schatz.....
Auf jeden Fall weiß i morgen fix ob ja oder nein.

Wenn JA dann hab i ein Platzl frei für einen Lucenecehund  :O

fini

ZitatOriginal von Tirolerin
Für den Spikey schauts recht gut aus. Hab ihn heut über Nacht bei den neuen "vielleicht" Besitzern. Aber des kann ja lei gut gehen. Er ist ja so ein süßer, anhänglicher, verschmußter Schatz.....
Auf jeden Fall weiß i morgen fix ob ja oder nein.

Wenn JA dann hab i ein Platzl frei für einen Lucenecehund  :O

Rufst halt sobald wie möglich morgen an!  :D

Tirolerin

Ja logo! Hab deine NR schon am Zettl stehen  ;)

lanadi

ZitatOriginal von lanadi
Ihr lieben Leute !!

Am Donnerstag gibt es wieder eine Fahrt nach Lucenec !!

Wir stehen wieder vor einem großen Problem !
Es gibt ein Schäferhündin mit Welpen, für die wir dringendst einen Platz brauchen !!




IHR KENNT ALLE DIE ZUSTÄNDE FÜR WELPEN IN LUCENEC , WIR BRAUCHEN DRINGEND EINEN PFLEGEPLATZ FÜR DIESE FAMILIE, SONST WERDEN DIESE ENTZÜCKENDEN WELPEN ES NICHT ÜBERLEBEN !

Bitte, bitte wir brauchen eure Hilfe !!!!!

.

lg
Christine

lanadi

AN ALLE VERFÜGBAREN PFLEGESTELLEN  !!!!!!!!!

WIR BRAUCHEN EINEN PFLEGEPLATZ FÜR EINE SCHÄFER-PINSCHER-MIX HÜNDIN
MIT 5 WELPEN !!!!!


SIE KÖNNEN MORGEN AUSREISEN, BITTE DRINGEND UM HILFE  !!!!!

GANZ VIELE HELFEN BEI DER VERMITTLUNG, WENN ES FUTTER BENÖTIGT , WERDEN WIR AUCH EINE LÖSUNG FINDEN , ABER BITTE LASST SIE NICHT IN LUCENEC  !!!!


LASST UNS EIN KLEINES WEIHNACHTSWUNDER VOLLBRINGEN !!!!

gloria09

ZitatOriginal von lanadi


LASST UNS EIN KLEINES WEIHNACHTSWUNDER VOLLBRINGEN !!!!

wer kann einen Pflegeplatz bieten ??????? dringend ?????

lanadi

EIN RIESEN DANKESCHÖN AN ERIKA , DIE SICH DER HUNDEFAMILIE ANGENOMMEN HAT !!!!!


@CHRISTINA

FÜR DICH IN SCHWARZ !!!!  :D :D  DANKE, DASS DU DIE MAMA NIMMST, WENN SIE DIE BABIES NICHT MEHR BRAUCHEN !!!!!




IHR SEIDS GROSSARTIG !!!!!



LIEBE GRÜSSE AUS TIROL
CHRISTINE

Luxatori_Gilda

:elefant: Das freut mich sehr zu lesen das die Mama mit ihre Babys jetzt ein "Zuhause" gefunden hat und von Lucenec ausreisen dürfen  :elefant:

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Binsi1986

DANKE Christina und Erika ................. DAS ENGERL IST DOCH ANGEKOMMEN!!!!  :D

 :applaus: :applaus: :applaus:
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

gloria09

Danke an ERIKA und CHRISTINA   :applaus:

super