Nitra-Fahrt 20.11.2010

Begonnen von Martina, 20.11.2010 - 22:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessi

Cavalier King Charles und Cavalier-Mix:

Die 2 sind ja jetzt bei mir und heissen Luca (Cavi-Mix) und Pino (Cavalier).
Bis eine Fahrkette zur eigentlichen Pflegestelle nach Deutschland zustande kommt, sollen sie hier bei mir bleiben.
Man könnte sie doch trotzdem auf die offizielle Animal Hope Seite geben oder?
Vielleicht finden wir ja in Österreich ein Zuhause und könnten ihnen die Fahrt nach Deutschland ersparen?

Jessi

Fotos von Pino und Luca bei mir.












Jessy+Chilly

:hund:Sehr liebe Hunde und  Fotos zeigt die zwei Jungs schon total entspannt. Jeder einzelne hat sich ein Traum zu Hause verdient. :hund:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Bella8228

Jupiiiiiiii Safira hat einen Fixplatz!!! Ich freu mich so so sehr für die kleine! Wir hoffen doch sehr das wir bald einen bericht vom neuen Frauli bekommen wies der süssen Maus geht!!!!

Juchuuuuuuuu!!!!
*strahl* *spring* *freu*

Jessi

ZitatOriginal von Jessi
Cavalier King Charles und Cavalier-Mix:

Die 2 sind ja jetzt bei mir und heissen Luca (Cavi-Mix) und Pino (Cavalier).
Bis eine Fahrkette zur eigentlichen Pflegestelle nach Deutschland zustande kommt, sollen sie hier bei mir bleiben.
Man könnte sie doch trotzdem auf die offizielle Animal Hope Seite geben oder?
Vielleicht finden wir ja in Österreich ein Zuhause und könnten ihnen die Fahrt nach Deutschland ersparen?

Hallo?
Könnte mir bitte jemand antworten? :rolleyes:

Sonja

ZitatOriginal von Jessi
ZitatOriginal von Jessi
Cavalier King Charles und Cavalier-Mix:

Die 2 sind ja jetzt bei mir und heissen Luca (Cavi-Mix) und Pino (Cavalier).
Bis eine Fahrkette zur eigentlichen Pflegestelle nach Deutschland zustande kommt, sollen sie hier bei mir bleiben.
Man könnte sie doch trotzdem auf die offizielle Animal Hope Seite geben oder?
Vielleicht finden wir ja in Österreich ein Zuhause und könnten ihnen die Fahrt nach Deutschland ersparen?

Hallo?
Könnte mir bitte jemand antworten? :rolleyes:

Natürlich kommen sie auf unsere HP! Bitte schick mir eine kurze Beschreibung der beiden, Foto saug ich von hier ab

@alle PS :)
Es ist immer gut Beschreibung und Fotos neuer Pflegehunde die noch nicht auf der HP sind per mail zu schicken (z.B. an Anna), auch Updates wenn es Z.B. was Neues bzgl. verträglichkeit,... gibt. Im Forum kann leicht mal was übersehen werden, wir können leider nicht immer alle Beiträge lesen.
Auch ist es besser einen Thread unter Tagebücher oder Hunde zu eröffnen dann müssen wir nicht sämtliche Threads nach neuen Fotos durchsuchen.

Danke :)

whitelioness

ZitatOriginal von Bella8228
Safira hat einen Fixplatz!!!

Hallo Bella, weisst Du auch wohin sie kommt? Die Eileen in Deutschland wartet immer noch auf einen Bescheid von Anna aber so wie es ausschaut kommt sie wo anders hin oder?

ZitatEileen Wypior 23. November um 06:50
hallo alex,nein leider gar nicht mehr wir haben bis montag abend auf nen anruf gewartet und dann nochmal per mail probiert und dann immer und immer wieder(anruf und mail)aber wir bekommen keine reaktion von ihr:-(
lg eileen

Gruss

Alex
Lieben Gruss

Alex mit Punkti, Max  und für immer in meinem Herzen Buddy und Opi-Deduschko <3


whitelioness

Mittlerweile habe ich schon herausgefunden dass Safira bei ihrer neuen Familie in Wien ist und ich freue mich sehr für die Maus.

Was mich dagegen ziemlich traurig macht, dass man eine andere ernste Interessentin eigentlich dumm sterben liess und sie BIS JETZT (trotz Versprechen sich zu melden) nichteinmal davon informiert hat dass der Hund dem sie zuhause geben wollte schon vergeben ist. Es kann schon sein dass eine Fixstelle in Wien besser und einfacher ist als Sachsen-Anhalt, aber es wäre nett sie wenigstens zu informieren dass sie nichtmehr in Frage kommt!

Jetzt sucht Eileen wo anders und es wundert mich gar nicht... euch vielleicht?  ?(
Lieben Gruss

Alex mit Punkti, Max  und für immer in meinem Herzen Buddy und Opi-Deduschko <3


Anna

ZitatOriginal von whitelioness
Mittlerweile habe ich schon herausgefunden dass Safira bei ihrer neuen Familie in Wien ist und ich freue mich sehr für die Maus.

Was mich dagegen ziemlich traurig macht, dass man eine andere ernste Interessentin eigentlich dumm sterben liess und sie BIS JETZT (trotz Versprechen sich zu melden) nichteinmal davon informiert hat dass der Hund dem sie zuhause geben wollte schon vergeben ist. Es kann schon sein dass eine Fixstelle in Wien besser und einfacher ist als Sachsen-Anhalt, aber es wäre nett sie wenigstens zu informieren dass sie nichtmehr in Frage kommt! ?


Hallloooo, anscheinend weisst du schon wieder mehr wie ich !! Ich hatte Kontakt und ich hab klipp und klar erklärt, dass wir einen Hund nicht ins "Ungewisse" (wenn man nicht einmal weiss ob ein Dogo in dem betreffenden Bundesland ein Listenhund ist oder nicht) vermitteln.
Soweit ich weiss kennst du die Dame gerade einmal über Facebook ....
Ich habe auch viele "Freunde" auf Facebook die ich nicht kenne und von denen ich nichts weiss  :floet:
Ich denke ich weiss mehr über deine Facebookfreundin wie du....


Jetzt sucht Eileen wo anders und es wundert mich gar nicht... euch vielleicht?  ?([/quote]

Verwunderlich dass du dann einen Hund über unsere Organisation hast und noch mehr verwunderlich, dass diese böse Organisation auch noch OP-Kosten bezahlt obwohl man im Schutzvertrag unterschreibt, dass man mit Übernahme des Hundes auch für sämtliche Kosten aufkommt....
Langsam aber sicher werd ich bei deinen ständigen unterschwelligen "Meldungen" grantig....

Tina 1973

Ich finde es sowieso arg, wie die Leute, die ihre gesamte Freizeit nur mehr für Tierschutz zur Verfügung stellen, und oft ihr ganzes Leben total umkrempeln um das tun zu können immer öfter hier im Forum "angegriffen" werden, bzw. angemotzt, weil sie etwas tun, nicht tun, oder nicht sofort tun ...

Wenn hier jede Entscheidung, jedes Problem und jede Arbeit gepostet werden würde, könnte keinem einzigen Tier mehr geholfen werden vor lauter Rechenschaft ablegen.... das kann doch echt nicht Sinn und Zweck der Sache sein! Dafür gibts Facebook  :D

http://www.facebook.com
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36