Nitrafahrt 11.12.2010

Begonnen von Martina, 11.12.2010 - 23:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

luna24

was ist denn die sweety für ein hund? groß klein?

bluedog

23 hunde ?????     8o
sag mal, im ernst, wie machst du das ??
vertragen die sich immer alle ??
was tust du, wenn mal nicht ??
hast du familie/freunde die dir helfen ?
wie machst du das mit spazieren gehen ???
würd mich echt interessieren, wie man das managt....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

HelgaC

Fahre am Sa nach Gießen u. zurück Richtung Braunschweig/ Niedersachsen. Könnte einen Hund mitnehmen, würde es gerne machen! Hat jemand Interesse?

HelgaC

Shalimar10

ZitatOriginal von Nina38
Finde ich auch ganz toll, wieviele Hunde manche von euch aufnehmen können und auch wollen.

Habe zu meinem Erschrecken festgestellt, dass Sweety immer noch in Nitra ist, ihre süße Mutter durfte ja bereits am 13.11. mit Bidi ausreisen, war auch eine ganz Brave.



Maaa ... die entzückende Sweetie, die wäre meine absolute Wunschkandidatin als nächster Pflegehund gewesen, war ja ihre Mama Momo schon so hinreißend !! Für die kleine Maus könnte ich glatt zur Pflegestellen-Versagerin werden. Ich glaube, bei der Süßen hätte sich sogar mein LG erweichen lassen. Soo schade, dass ich noch einen Pflegi habe !!    Bitte, bitte nehmt sie zu Euch, sie ist eine so liebe Zuckerpuppe und sie wäre so dankbar!    Wo sind die Bulli Liebhaber ????   Claudia

Binsi1986

ZitatOriginal von HelgaC
Fahre am Sa nach Gießen u. zurück Richtung Braunschweig/ Niedersachsen. Könnte einen Hund mitnehmen, würde es gerne machen! Hat jemand Interesse?

HelgaC

Hallo Helga!

Salasi´s Pflegehund??? Wird das nichts?  ;(

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Binsi1986

ZitatOriginal von Binsi1986
ZitatOriginal von salasi
Weiß man schon genaueres von dem kleinen auf dem Schoß???


Hallo!

Weiß man schon genaueres über ihn?

Salasi interessiert sich für den Burschen und überlegt sogar, ihn auf Pflege zu nehmen!!  :D

LG Sabine

Hat Salasi schon eine Antwort bekommen! Sie wünscht sich schon sooooo lange einen Pflegehund, doch leider gehen ihre Anfraegn immer im Forum unter!!!

Ich würde es soooo schön finden, wenn ein Hund mehr aus Nitra oder Lucenec ausreisen darf!!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Andrea_Luka

Huhu,
Salasi sollte sich vielleicht einfach mit Regina (zuständig für neue Pflegestellen) in Verbindung setzen, dann müsste die Vorkontrolle gemacht werden, sofern noch nicht passiert, und dann könnte man sich den Transport überlegen.
Im Forum lesen nicht immer alle Zuständigen alles ;)
Lieben Gruß,
Andrea

_Bianca_

ZitatOriginal von Shalimar10
ZitatOriginal von Nina38
Finde ich auch ganz toll, wieviele Hunde manche von euch aufnehmen können und auch wollen.

Habe zu meinem Erschrecken festgestellt, dass Sweety immer noch in Nitra ist, ihre süße Mutter durfte ja bereits am 13.11. mit Bidi ausreisen, war auch eine ganz Brave.



Maaa ... die entzückende Sweetie, die wäre meine absolute Wunschkandidatin als nächster Pflegehund gewesen, war ja ihre Mama Momo schon so hinreißend !! Für die kleine Maus könnte ich glatt zur Pflegestellen-Versagerin werden. Ich glaube, bei der Süßen hätte sich sogar mein LG erweichen lassen. Soo schade, dass ich noch einen Pflegi habe !!    Bitte, bitte nehmt sie zu Euch, sie ist eine so liebe Zuckerpuppe und sie wäre so dankbar!    Wo sind die Bulli Liebhaber ????   Claudia


Ich hab mir schon gedacht dass dieser herzzerreisende Blick Momo ganz ähnlich sieht....ach das ist wirklich eine süße Maus, wusste gar nicht dass es noch so süße Wuzis wie die Momo gibt....
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

HelgaC

Hallo,

weiß noch nichts darüber. Wird vielleicht eng mit der Zeit, wenn noch kontrolliert werden muss. Wäre schade!

HelgaC

salasi

Ok brauche dann bitte Kontaktmöglichkeiten von Regina.Und das mit der VK hatte ich letzte Woche schon vorgeschlagen das man das machen kann.Aber darauf habe ich keine Antwort bekommen.

WauWau

ZitatOriginal von salasi
Ok brauche dann bitte Kontaktmöglichkeiten von Regina.Und das mit der VK hatte ich letzte Woche schon vorgeschlagen das man das machen kann.Aber darauf habe ich keine Antwort bekommen.

Wie bereits mehrfach hingewiesen bei ensthaften Interesse an einem Hund die zuständigen Vermittler telefonisch kontaktieren. Es ist ganz leicht diese Daten auf unserer HP nachzulesen!!!! Dann benötigt es nicht unzählige Postings.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_contact&catid=15&Itemid=3

gaby

ich freue mich riesig für richie3 denn seit ich ihn das erste mal am foto gesehen habe ging er mir nich mehr aus dem kopf
ich wünsche ihm alles alles gute und würde mich freuen etwas über ihn zu lesen
natürlich auch allen anderen ein wunderschönes leben im neuen zu hause und ein großes daumendrücken an alle die in nitra zurückbleiben mußten das auch die bald ein neues daheim finden
und meinen großen dank an alle nitrahelfer
lg gaby

HelgaC

SAlasi,

habe gesehen, dass Du aus dem nördlichsten Niedersachsen bist. Das ist von mir ganz schön weit. - Würde ihn aber mitnehmen und "zwischenparken". Weiß nicht, wie bei Euch im Norden die Fahrverhältnisse sein mögen. Überleg Deine Möglichkeiten - im letzten Notfall gibt es noch (Transportboxen und) die Bundesbahn. Und Du könntest Dir ein paar Tage Zeit lassen. Meine Tel.Nr. hab ich mit PN geschickt. - Würd mir wünschen, dass es klappt.

Grüße
HelgaC

PS Ist das wirklich Richie?

lanadi

@salasi

Bitte ruf Regina an anbei die Tel.Nr. 0043680 / 111 99 15,
jede einzelne Pflegestelle ist wichtig für die Tiere.

Woher bist du genau ? Niedersachsen wird auch nicht unerreichbar sein !
Ruf bitte Regina an um die Vorkontrolle zu klären .

lg
Christine /Tirol

salasi

Danke für die Infos.Mail hatte ich gestern abend noch geschrieben.Werde versuchen sie anzurufen.Danke.
Die Straßenverhältnisse halten sich so einigermaßen.Soll aber nächste woche besser werden.Die melden Regen.

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Nina38
ZitatOriginal von Petra aus Linz
Ich glaub´, Anna hat diesen Hund gemeint, der im warmen Auto eingeschlafen ist und dann zurückgebracht werden musste:

Der Arme wurde ja anscheinend zum Fotografieren herausgeholt, aber Steckbrief gibt es keinen, oder?

Der kleine Autoschlafhund hat jetzt einen Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=4504&Itemid=26
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Lovis

Hallo!

Haben denn inzwischen der schwerverletzte Spitzrüde und der Kleine , der vom Schoß im warmen Auto wieder in seinen kalten Zwinger muste, einen Pflegeplatz?  ;( ?(

Andrea_Luka

Spitzbub ja, dazu gabs einen anderen Thread.
Lieben Gruß,
Andrea

Binsi1986

ZitatOriginal von Lovis
Hallo!

Haben denn inzwischen der schwerverletzte Spitzrüde und der Kleine , der vom Schoß im warmen Auto wieder in seinen kalten Zwinger muste, einen Pflegeplatz?  ;( ?(

Solltet ihr euch noch für einen Hund entscheiden oder Info brauchen, BITTE ruft Anna oder Martina an! Sie werden heute sicher nicht mehr und wenn dann erst ganz spät ins Forum schauen!

Sie sind sehr mit dem Organisieren beschäftigt!

Sollte eine von den Damen nicht abheben, bitte eine SMS schreiben .... Anna ruft dann meistens zurück, sobald sie dazu kommt!

Ich würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar Kurzhaarhunde ausreisen dürften!! Je mehr Platz frei wird, desto mehr Hunde können aus der Tötung geholt werden, das müssen wir uns vor Augen halten!!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Binsi1986

Haben die beiden kurzhaar-gestromten schon einen Platz???

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

HelgaC

Soll Manuel letzte Woche vergeblich gehofft haben? - schubs  ;(

Binsi1986

Was ist jetzt mit Salasi?

Ich würde es echt sehr traurig finden, wenn dieser kleine, süße und vor allem erschöpfte Wauz WIEDER zurück bleiben muss!!!

Er ist ein ganz Lieber und ist sogar letzte Woche am Schoß einer Dame, die ihn zum Aufwärmen zu sich ins Auto geholt hat, eingeschlafen! Er musste nur dann leider wieder in den kalten Käfig zurück, weil kein Platz war! Der kleine erschöpfte Kerl hätte Zuneigung und Wärme wirklich verdient!  ;(

Bitte gebt Manuel eine Chance!! BITTE!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php...=4504&Itemid=26
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

HelgaC

Hallo,

dieses Wochenende bekomme ich Jazero, kann daher leider nicht noch einen nehmen, schade. Aber das schreiben immer viele und es nützt nichts.

Also mal soviel und das gibt mir zu denken: Ich habe im Oktober dienstags Anna angerufen u. sonnabends in derselben Woche war Doreen in Deutschland bei Jutta. Am Montag bei mir zu Hause. Allerdings ist sie kein Pflegehund, sondern auf Festplatz u. ich war schon kontrolliert, dafür habe ich auch schon Wochen, bevor ich einen Hund nehmen konnte, gesorgt. Wo ein Wille ist, ist ein Weg.

Schade für den Hund wäre allerdings, wenn der Gedanke aufkommt: Den Hund nimmt schon jemand, also orientiere ich mich anders.

Es wäre aber der Sache nur genützt, wenn das ein allgemeiner Hinweis wäre, und den hat bestimmt schon jemand gegeben. Und schließlich weiß man auch über die Hintergründe nichts.

Alles, was wir für ihn tun können, ist Manuel im Gespräch und somit im Blick der Öffentlichkeit zu halten. Keine Namen nennen, wichtig nur: ER SUCHT - das sollen alle wissen!!

Liebe Grüße und danke für Deine Unterstützung

Binsi1986

Ja, ist schon alles ok!

ABER ich hab mich nicht mehr darum gekümmert, weil ich mit Salasi telefoniert habe und das für mich so gut wie fix war, wenn das mit dem Transport passt!!!

Deshalb hab ich auch ihren Namen erwähnt!!!

Ich war bis jetzt der Meinung, dass sie den Kleinen nimmt (muss dazu sagen, dass ich mich dafür sehr eingesetzt hab) und darum hab ich mich auch nicht weiter umgehört! Für mich war das bis jetzt eine klare Sache, hab nur noch auf das endgültige ok wegen dem Transport gewartet!

Ich war ehrlich gesagt sprachlos, als ich gesehen hab, dass du für Manuel suchst bzw. ihn erwähnt hast!

Aber alles klar, gut, dann schau ich mich auch weiter um!
Danke für die Info!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

salasi

Ich hätte ihn wirklich gerne genommen.Aber es scheitert wohl daran das er nicht kastriert ist und das hier angeblich bei uns zu teuer für den Verein wird.Habe mich ja schon erkundigt .Eine kastration würde hier zwischen 90 und 100 Euro kosten.
Naja hat nicht sollen sein ich habs versucht kann es leider nicht ändern. ;(