Nitrafahrt 17.12.2010

Begonnen von marion1970, 17.12.2010 - 21:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rascal

Also meine zwei Mädls liegen schon frisch gebadet, geschnitten und gedüftelt mit gutem Papperl im Bauch friedlich vorm Fernseher....... :D

Sind derweil noch namenlos...wart ich noch, ob sie auf der HP sind, denke aber noch nicht

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Anna

ZitatOriginal von rascal
Also meine zwei Mädls liegen schon frisch gebadet, geschnitten und gedüftelt mit gutem Papperl im Bauch friedlich vorm Fernseher....... :D

Sind derweil noch namenlos...wart ich noch, ob sie auf der HP sind, denke aber noch nicht


Süss sinds  ;) Du hast die Ehre sie zu taufen... beide sind erst kürzlich - getrennt - reingekommen und sind noch nicht fotografiert worden und auch noch nicht auf der HP.
Schön, das sie beide zu dir gekommen sind, sie haben im Käfig in Nitra sofort Freundschaft geschlossen und sich vermutlich gedacht geteiltes Leid ist halbes Leid  :)

rascal

Kann mir dieses Bild einfach nicht verkneifen....

COOKY und COLINA wurden soeben von Welpi Sherry "überschlafen" :D

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

bluedog

göttlich......       :D
preisverdächtiges foto.....      :D

ähm, stapelst du deine hunde immer ???     :undweg:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

marion1970

das ist eine neue hunde- die haben dann eben auch in der kleinsten hütte platz - nennt man stapelhunde,ggggg
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

[/quote]

das ist übrigens mein pflegi - heut angekommen - bereits gebadet und abgefüttert und liegt nun sellenruhig bei meinen füßen,...im schlummerland;-)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Kathi

omg wie süß  :verliebt:
abknuddeln will!
Kathi mit Lara, Nici und Mango

bluedog

der ist ja lieb.....
spitzis sind sowieso tolle hunde, hätt ich früher nie gedacht.....
nach all deraufregung darf er schon süss träumen....     :O
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

lunamay

ZitatOriginal von rascal
Kann mir dieses Bild einfach nicht verkneifen....

COOKY und COLINA wurden soeben von Welpi Sherry "überschlafen" :D



...würde mich gerne dazu kuscheln.....
echt tolles foto!!

...ich bekomme meine zwei erst morgen,bin schon so aufgeregt,weiß nicht wie sie ausschauen,welches geschlecht,usw....schlafen bei meiner freundin in wien und kommen schon gebadet zu mir :)

Anna

ZitatOriginal von lunamay
[...ich bekomme meine zwei erst morgen,bin schon so aufgeregt,weiß nicht wie sie ausschauen,welches geschlecht,usw....schlafen bei meiner freundin in wien und kommen schon gebadet zu mir :)

Um deine Neugier ein bißchen zu befriedigen... eine deiner beiden Überraschungseier, sieht so aus  ;)

Petra aus Linz

Rascal, das Foto ist so was von lieb, hab´s jetzt schon x-mal angeschaut.
Die beiden Neuen sehen so "erleichtert" aus, aber soooo dünn sind sie 8o

Marion, dein neuer Pflegi ist aber auch ein hübscher Bub !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

rascal

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Rascal, das Foto ist so was von lieb, hab´s jetzt schon x-mal angeschaut.
Die beiden Neuen sehen so "erleichtert" aus, aber soooo dünn sind sie 8o

Deshalb woll ich die Beiden ja..zum Aufpäppeln :tongue:

Obwohl ich kein Fan von Trofu bin, jetzt hab ichs hingestellt und die klapperdürre (hat eben erst Welpen gehabt, voll mit Milch... kläre ich morgen mit TA ab) COLINA geht alle 5 Min um Nachschub



Edit: Wer ist der/die Spitzi?
Habe evt Interessenten...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Anna

ZitatOriginal von rascal
Edit: Wer ist der/die Spitzi?
Habe evt Interessenten...

Das ist FERRY, ein absolut liebenswerter Bursche den ich - wieder einmal - Marion aufs Aug gedrückt hab  ;)

Jacob09

Kann mir bitte jemand sagen ob mein Rottibub mit durfte ?(

lunamay

guten morgen anna! der ist ja total süß.er schaut im käfig schon sooo treuherzig! claudia sollte gegen elf bei mir sein,schlafplatzerln hab ich ein paar genäht und petra bringt mir auch noch decken mit!! DANKE!

bluedog

@lunamay - wann und wie kommen die hunde heute zu dir ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

leilani

blitzsauber, flohlos, gut genährt und megadurstig!

fürchtet sich noch sehr, aber das wird werden. er hat 5 stunden geschlafen, dann habe ich ihn zum lacki machen geschickt, dann hat er weitergeschlafen bis halb acht.  lacki im garten.
futter nimmt er nur aus der hand, er fürchtet sich noch vor der schüssel und ausserdem ist er ein schatten, er ist nur hinter mir her.
ich bin schon sehr gespannt, wann er so richtig auftaut und colliejunghundmässig spielt und rennt.

lunamay

meine freundin aus wien bringt sie runter,danach war eine vk in der stiermark geplant,so wies ausschaut kommt das aber nicht zustande....
sie hätte mara auch nach wien mitnehmen können-wäre sich aber mit der uhrzeit nicht ausgegangen,da ja die abfahrt um halb 5 ist...
bin heute total nervös-hunde spüren das.....
hoffentlich klappt alles,und bitte fahrt wirklich langsam,auch wenn euch irgendwelche idioten anhupen,......

Sonja

ZitatOriginal von Jacob09
Kann mir bitte jemand sagen ob mein Rottibub mit durfte ?(

Ja er ist mitgekommen!

Jacob09

Danke, "SteinvomHerzfällt" :tongue:

marion1970

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von rascal
Edit: Wer ist der/die Spitzi?
Habe evt Interessenten...

Das ist FERRY, ein absolut liebenswerter Bursche den ich - wieder einmal - Marion aufs Aug gedrückt hab  ;)


die aufs aug gedrückten hunde von hunde sind aber immer SPITZE,.... siehe Sunny,...der war gleich sowas von Spitze dass er geblieben ist,gggg
und der Süße Ferry2 ist ein absoluter weisser Traum!!!!!!!!!!!

Er meldet wenn er muß, ist sowas von herzig beim Schmusen-da hat er den Po immer oben und mit dem kopf vergräbt er sich zwischen Achsel oder sonstwo und brummt wie ein Bärli!
Also wer den mal bekommt hat echt einen GEWINN!!! Er mag Katzen ur gern und liebt es zu laufen,.......
Danke Anna, fürs aufs Aug drücken !!! :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

lunamay

so,endlich sind alle hunde- und auch ich zur ruhe gekommen und ich konnte ein paar fotos machen!
amika,die gescheckte,da ist sicher ein jack russel drinnen, ist sehr schmusig und hat mich mit ihrem blick gleich verzaubert.
bambi,windhund pinschermix,hat mich zum schämen gebracht.sie ist nur mehr haut und knochen,gebe ihr stündlich eine kleinen happen zu futtern....
sie hat nichtmal kraft und lust im schnee zu spielen,nur schnell gassi und wieder rein ins warme.arme maus,vor lauter verzweiflung hat sie die futtertonne (vollgefüllt mit 15 kilo) durch die küche gezerrt!!!

Mitzi

wahnsinn..so dünn

naja jetzt hat sie es ja gut und warm bei dir, du päppelst sie schon wieder auf

viel freude mit deinen neuen wauzi, warte auch schon sehnsüchtigst auf meinen pflegling