SCHRÖDER sehr abgemagert

Begonnen von Tirolerin, 05.02.2011 - 23:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Wer hat ein Plätzchen für Schröder frei?!
Er ist stark abgemagert und würde dringend mehr Pflege brauchen sonst wirds nicht mehr lange dauern und er wandert sehr jung über die Regenbogenbrücke...

Er ist freundlich, ruhig und gut gepflegt sicherlich ein Prachtexemplar!

BITTE wer hat ein Plätzchen frei  ?(

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=4658&Itemid=26

Sonja


Raffaela

Hat keiner einen Platz frei bevor es zu spät ist und wir ihn unter "Sterne im Himmel" sehen? Da es ihm ja offensichtlich nicht gut geht und er rapide abnimmt.  ?(

"Schröder ist ein besonders liebenswerter Hund, freundlich zu Jedermann und sehr anhänglich. Er ist sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen verträglich"

fini

Armer Kerl, bitte helft ihm!  ;(

Tati

Der arme Bub Drücke im die Daumen er sieht ja wirklich schlimm aus
so viele herausragende Knochen. ;( 8o
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Luxatori_Gilda

Als ich am 29.1 in Nitra war ist Schröder mir auch sofort aufgefallen er ist wirklich sehr sehr sehr dünn auf die Fotos sieht es sogar etwas "harmloser" aus,seine traurigen Augen....ich glaub er gibt sich auf bzw. hat sich schon aufgegeben ;( Man sieht sofort wie sehr er unter dieser Situation leidet. ;(
Wenn man ihn ansieht,könnte man sofort losheulen,....dieser Blick....es ist herzzerreißend. ;(


LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Raffaela

Da es hier ja um einen NOTFALL geht hoffe ich doch dass Schröder bald jemanden findet der ihn aufnimmt. Wer kann helfen? oder weiß jemanden? hab ihn auf Facebook auch schon geteilt. Bitte helft fleissig mit dass er gesehen wird und man ihm noch rechtzeitigt hilft.

Wenn es uns so schlecht gehen würde wären wir auch unendlich dankbar wenn sich jemand unserer einer annimmt. Bitte Bitte wer hat Platz für ihn?

Christina B.

Auf Schröder bitte NICHT VERGESSEN !!!!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Ilse

Wenn Mani und Honey vermittelt wären, könnte er zu mir!

Da Doro vermittelt ist, wäre er der ideale Nachfolger für meine Lizzy.
Aber leider ;(
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bine76

Schröder hat am Samstag die Möglichkeit nach D auszureisen. Hierfür suchen wir dringend eine Transportkette, die uns von Linz oder Passau in Richtung Regensburg/Nürnberg entgegenkommen kann.
LG Sabine

Tirolerin

Ja super, das wär ja klasse!
Ich bin dieses WE leider nicht da aber da wird sich wohl was ergeben...

 :welle:

Sommer

Das ist ja großartig!
Danke an alle guten Seelen! Ich hoffe, dieser Verein wird irgendwann mal ausgezeichnet.
Alles Gute, Schröder! Machs gut!

Luxatori_Gilda

:elefant:

JUHU ich freu mich sooooooo sehr für Schröder  ;)

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Raffaela

:welle: danke an denjenigen der Schröder die Ausreise ermöglicht! Konnte an nichts anderes mehr denken ... danke danke danke

Fynn

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
...........................yuppiiiiiieeee :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

vielen,vielen Dank für Schroeder. Er hat mich so sehr an Gaucho erinnert, der ebenfalls abgemagrt war und um so mehr freuen wir uns jetzt für Schroeder, dass er ausreisen darf. Wir wünschen Dir ein schönes Leben !!!<3 <3 <3
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Martina

ZitatOriginal von Bine76
Schröder hat am Samstag die Möglichkeit nach D auszureisen. Hierfür suchen wir dringend eine Transportkette, die uns von Linz oder Passau in Richtung Regensburg/Nürnberg entgegenkommen kann.
LG Sabine

Hallo Sabine, der Transport am Samstag bis Regensburg ist gesichert  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Vivi

Wow, anscheinend gibt es doch noch Wunder!!! Einfach klasse!!!!!  :D