Nitra-Fahrt 2.4.2011

Begonnen von Martina, 03.04.2011 - 00:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shalimar10

ZitatOriginal von Linda F
Alaska durfte endlich ausreisen!!! :D :tongue: :D :) :O
Ich freu mich so für den Burschen!

Yeeaaahh !!  :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Ich bin so glücklich, als ich gelesen habe, dass der hübsche ALASKA mit durfte. Endlich hat er es geschafft. Habe ihm schon so lange die Daumen für die Ausreise gedrückt.  ;)
Vielen, lieben Dank an sein Pflege-(Fix?)-Platzerl.

Claudia

Katharina


Sonja


Sonja

Die Einzelfotos von den neuen Hunden die Anna fotografiert hat kommen dann etwas später,...

Tina 1973

Der dunkelbraune Schokolabi verwendete die Futterbox als Kuschelkörbchen. Hoffentlich darf er bald ein richtiges Schlafkörbchen verwenden!

Sonnenbad

 
 
 
Man erkennt deutlich, dass noch viel zu viele Junghunde auf freie Plätze warten müssen. Es herrscht arges Gedränge um ein wenig Streicheleinheiten!

Auch Marco genoss die gestrigen Temperaturen und machte es sich in seinem Freilauf bequem.

Der stattliche Rüde, der gestern abgegeben wurde zitterte wie Espenlaub. Er versteht die Welt nicht mehr und sucht am Gitter etwas Trost von den Besuchern zu erhaschen.




:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Mitzi

so viele hunde  ;(

mungo, mischka, kiano, einer süßer als der andere..ich würd sie am liebsten alle nehmen

Tina 1973

Ich weiß leider nicht, wie die Hunde heißen, aber dieser Hund wirkte sehr abgeschlagen und hoffnungslos




Auch der Langhaarwuschel wirkte auf mich sehr unglücklich
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Mehr Infos aus den Katzencontainern gibts es etwas später unter Containerkatzen, die auf eine Pflegestelle warten



:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

,

MissRippin

Leute, viel Lob an euch alle wie es derzeit aussieht in Nitra, ich selbst war ja zum Letzten mal in Nitra 2008/2009 und muss sagen es sieht total schön aus und sauber.

Weiter würde meine Freundin gerne mal (wenn es okay is) mit kommen runter mit ihrere Spiegelreflexkamera und ein paar Hunde shooten (vorallem mal die Langsitzer und Notfälle) für Vermittlungsfotos. Den erinnert euch als Linux damals die Studiofotos hatte hatten wir viele interessenten :)
Liebe Grüsse  Jaz & ihre Viecher und Linus, Tetsu & Marly im Herzen

dragonfly

ich muss gestehen, als pflegestelle kriege ich schon frustanfälle, wenn ich sehe, wie viele hunde sich in nitra stapeln. die hunde so auf pflegestellen zu verteilen, daß sich die lage in den zwingern merklich bessert, scheint ja gar nicht mehr möglich zu sein. gibt es eigentlich nicht die möglichkeit, die vermittlung in der slowakei anzukurbeln? z.b. durch die gründung eines slowakischen animalhope-vereines nach österreichischem muster, gezielte pressearbeit, werbung etc..

ausserdem möchte ich den vorschlag machen, immer wieder promis (schauspieler, sänger, sportler und dergl.) zu gewinnen, die hunde im auffanglager präsentieren. also foto mit hund oder katze und promi. hab gerade einen bericht über einen tierschutzverein in mallorca gesehen, die das so machen. die zugriffe auf die die fotos der hunde steigen enorm, die vermittlungschancen sind extrem hoch. ich wäre auch bereit, promis anzuschreiben, wenn der verein das will.

sigrid (pflegestelle in gablitz)
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Sonja


Sonja


Sonja

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Rockabella
Musste der Bully-Bub in Nitra bleiben? Kann man über ihn schon mehr sagen oder hat vielleicht jemand Fotos gemacht?

Ja leider musste er in Nitra bleiben, er ist ganz lieber Schmusebär! Wir haben ihn alle in unser Herz geschlossen,...aber leider gab es keine Pflegeplatz für ihn
Fotos kommen dann gleich (ein bißchen Zeit brauchen wir nach der Nitrafahrt schon zum Überspielen und Einstellen ;)und bald gibt es auch einen Steckbrief! Er heißt übrigens Kermit (der kleine Frosch ;))




Natascha

ZitatOriginal von Sonja







Ist das Nalina auf den Fotos?
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Allegra

Zitat[

Der rechte ist wohl ein Rüde, oder?
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Sonja


Sonja

ZitatOriginal von Natascha
ZitatOriginal von Sonja




Ist das Nalina auf den Fotos?

Ja das ist die süße Nalina

Natascha

Danke Sonja! Mich läßt ihr trauriger Blick nicht los.... und sie sieht Stella und Priska so ähnlich.... ich werde bei ihr total sentimental  =)
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Allegra

Danke Sonja, ich hab ihn wohl überlesen auf den Vermittlungsseiten. Schade, ich wünsche ihm dennoch bald eine Ausreisemöglichkeit zu einer für ihn geeigneten Stelle  :(
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

greyhound

ZitatOriginal von dragonfly
ich muss gestehen, als pflegestelle kriege ich schon frustanfälle, wenn ich sehe, wie viele hunde sich in nitra stapeln. die hunde so auf pflegestellen zu verteilen, daß sich die lage in den zwingern merklich bessert, scheint ja gar nicht mehr möglich zu sein. gibt es eigentlich nicht die möglichkeit, die vermittlung in der slowakei anzukurbeln? z.b. durch die gründung eines slowakischen animalhope-vereines nach österreichischem muster, gezielte pressearbeit, werbung etc..

ausserdem möchte ich den vorschlag machen, immer wieder promis (schauspieler, sänger, sportler und dergl.) zu gewinnen, die hunde im auffanglager präsentieren. also foto mit hund oder katze und promi. hab gerade einen bericht über einen tierschutzverein in mallorca gesehen, die das so machen. die zugriffe auf die die fotos der hunde steigen enorm, die vermittlungschancen sind extrem hoch. ich wäre auch bereit, promis anzuschreiben, wenn der verein das will.

sigrid (pflegestelle in gablitz)

Genau das habe ich mir auch gedacht!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Rockabella

Oh Gott Kermit is sooooo süzz und hübsch!
Ich mache fleissig Werbung für ihn das er bald ausreisen kann!

Ich liebe Knautschis einfach ... seuuuufz ;(
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

ksc2113

ZitatOriginal von bri+4Mädls



Wie geht's dieser Süßen? Ist Sie evtl. Tosca und durfte am Samstag ausreisen *hoff*? Sie wäre voll meine, wenn net dieser lästige ganztägige Broterwerb sein müsste...

Danke für die Info!
LG
Karin
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

Shalimar10

ZitatOriginal von ksc2113
ZitatOriginal von bri+4Mädls



Wie geht's dieser Süßen? Ist Sie evtl. Tosca und durfte am Samstag ausreisen *hoff*? Sie wäre voll meine, wenn net dieser lästige ganztägige Broterwerb sein müsste...

Danke für die Info!
LG
Karin

@ Karin

Ja, es ist Tosca und sie hatte das große Glück am Samstag ausreisen zu dürfen und befindet sich nun auf einer Pflegestelle in OÖ.  :)

LG Claudia

ksc2113

Juhuuuu!!!!  Super!!!! Ich hab' jetzt vor Freude richtig Tränen in den Augen... seit ich letzten Samstag in Nitra war, ging mir die kleine, süße Zuckermaus net mehr aus dem Kopf...

Danke für die super positive Info Shalimar10 und DANKE, DANKE, DANKE liebe PS in OE (evtl. Hoffnung24 ? ) !!!!

LG
Karin
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)