Nitra-Fahrt 2.4.2011

Begonnen von Martina, 03.04.2011 - 00:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Tirolerin

Sooo viele neue Hunde!  8o
Danke an alle die wieder vor Ort in Nitra angepackt haben.

Kuuipo

Was ist über die beiden American Cocker bekannt? Einer der beiden ist ein Rüde, wenn ich das auf den Fotos der neuen richtig erkannt habe, oder? Wie alt, usw.?

Und der Cavaliermix ... der Blick geht einem durch Mark und Bein  ;( wie alt ist er denn?

Am liebsten würde ich sagen, packt sie mir alle ein ... aber dann müsste ich anbauen lassen .... *seufz*
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

Linda F

Könnte die Kuvasz Hündin nicht vielleicht die noch immer vermisste Tochter von der Happy End Story sein?
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Kathi

ZitatOriginal von Sonja









 :verliebt:
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Jessi



Hallo,

ich wollte euch nur bescheid geben, dass ich gemeinsam mit Claudia von der Cavaliernotvermittlung in Deutschland auf der Suche nach einem Pflegeplatz für den Cavalier-Mix bin.

In seinem Steckbrief habe ich gelesen, dass er gemeinsam mit einem Spitz-Mix aus der Tötung geholt wurde und die 2 Freunde sind.
Kann man sie trennen? Sollten wir einen gemeinsamen Pflegeplatz suchen?

anomar

Original von Sonja






wer ist das?
lg von puppy und rocky ´s familie

Bibiana

ZitatOriginal von Sonja


Durfte er/sie ausreisen?
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!


Katharina

ZitatOriginal von Bibiana
ZitatOriginal von Sonja


Durfte er/sie ausreisen?

Schau mal bei den Junghunde-Steckbriefen :O

corina


Bibiana

Edit: Ah okay, danke, ich hab sie zuerst nicht als die gleichen identifiziert.

Dann ist das wohl Jimi Hendrix?
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Kuuipo

ZitatOriginal von corina
ZitatOriginal von Katharina
ZitatOriginal von Bibiana
ZitatOriginal von Sonja


Durfte er/sie ausreisen?

Schau mal bei den Junghunde-Steckbriefen :O

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=6&sobi2Id=5108&Itemid=26

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=6&sobi2Id=5109&Itemid=26


Es freut mich, dass die Janis Joplin und Jimi Hendrix (übrigens zwei grenzgeniale Namen  :D) zu dir kommen durften!!!
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

Kuuipo

ZitatOriginal von Sonja
Die 3 kleinen Kerle sind so rührend, sie liegen immer fast aufeinander in dieser Ecke des überfüllten Käfigs und geben sich gegenseitig Halt. Alle 3 sind Buben aus der Tötung: ein ganz süßer Glatthaardackel, ein Cavaliermix und ein winzig kleiner sehr schüchterner Spitzmix




Gibt's eigentlich auch schon einen Steckbrief für den schüchternen Spitzmix?  :kratz: Oder hab ich ihn nur übersehen, Liones und Friedrich hab ich gefunden .... hmmmm
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

Hoffnung224

Hallo Karin,

ja diese süße Maus befindet sich bei mir in PS


Ihr geht es sehr gut. Man kann sagen, seit heute Nachmittag ist sie total aufgetaut! Sie liebt die Spaziergänge und ihre zahlreichen Schmuse und Streicheleinheiten. Bin sehr froh, dass wir uns für sie als PS entschieden haben. Sie ist eine ganz eine süße. Hoffe, ich kann bald mal Fotos von ihr machen. Aber so einfach ist das nicht, weil sie gleich wieder ganz nah zu einem kommt und schmusen möchte   :-)

Glg Hoffnung

Anna

ZitatOriginal von Kuuipo
ZitatOriginal von Sonja
Die 3 kleinen Kerle sind so rührend, sie liegen immer fast aufeinander in dieser Ecke des überfüllten Käfigs und geben sich gegenseitig Halt. Alle 3 sind Buben aus der Tötung: ein ganz süßer Glatthaardackel, ein Cavaliermix und ein winzig kleiner sehr schüchterner Spitzmix




Gibt's eigentlich auch schon einen Steckbrief für den schüchternen Spitzmix?  :kratz: Oder hab ich ihn nur übersehen, Liones und Friedrich hab ich gefunden .... hmmmm

Es gibt zwar noch einige Hunde die ich fotografiert habe und wo wir gerade dabei sind die Steckbriefe zu basteln, nur den Zwerg hab ich am Samstag nicht fotografiert. Er ist noch panisch und braucht Zeit. Wenn er sich von Menschen bedrängt fühlt, dann beisst er um sich... er muss erst verstehen lernen, dass ihm jetzt nichts mehr Böses passiert. Werd ihn vermutlich das nächste Mal fotografieren... vorausgesetzt er ist schon ruhiger geworden. Es gibt einige Hunde die einfach "Angst pur" sind wenn man in ihre Nähe kommt, sie berührt und vielleicht etwas machen will, vor dem sie Panik kriegen (z.B. Hochnehmen) und die ich genau aus diesem Grund noch nicht fotografiert habe....

Kuuipo

Danke Anna für die Info ... er ist wirklich ein armes kleines Wuzzerl ... auf der einen Seite würd ich mich freuen wenn Liones so schnell wie möglich ein Pflege- oder gar Fixplatzerl bekommt, aber was macht der arme kleine Schüchti-Spitzmix dann ohne seinen "Beschützer"???? Aaaach ....  ;(
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

philanthropin

vorher


statt samstags wäschwash halt nitracontainerwash  :D


nachher


vorher








nachher


vorher




















nachher








we are family

ocellis

Ui, danke für die plastischen Voher-Nachher-Einblicke ins Lager!
Ich glaub dass das für viele wichtig ist, die sich, wie z.B. ich, nicht sicher sind, ob sie es sich zutrauen, nach Nitra zu fahren. Super!

- Es ist doch immer wieder ein herrlich spießbürgerliches Gefühl der Zufriedenheit, wenn man etwas blitzeblank geputzt hat.  :D
- Danke euch im Namen der Hundsis, die danach doch merklich zufriedener in die Kamera geschaut haben  :O

LG!

lemming

Toll!!! Danke für die super Bilder und die fantastische Arbeit!