Rico

Begonnen von robin67, 10.08.2011 - 17:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

robin67

Am Montag ist völlig unerwartet Rico,Spielgefährte von Robin und Lucy über die Regenbogenbrücke gegangen.Rico war ein souveräner,wunderschöner großer Schweizer Sennenhund.
Derzeit wird abgeklärt ob er Opfer einer Giftattacke war oder eines natürlichen Todes gestorben ist.
Mein Mitgefühl gilt Claudia,Carmen und meinem Freund Herbert.
Rico mach es gut dort oben und grüße unseren Max
 ;(
Herbert und Lucy Labrador

Ronja125

das tut mir sehr sehr leid :(

RIP Rico :kerze

Jessy+Chilly

:kerze ;(das tut mir so leid  ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Cosima

:kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Lucy

;( ;( es tut mir leid!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

gaby


ksc2113

Gute Reise Rico!  ;(
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

Shiva13

:kerze :kerze :kerze

moonlight82


robin67

Rico wurde nicht vergiftet.Er starb wegen eines Hämatoms auf der Milz,das aufbrach. Woher dies stammt wird noch untersucht. ;(
Der Familie geht es den Umständen entsprechend.
Lucy Labrador und Herbert

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!