Nitrafahrt 15.10.2011

Begonnen von Anna, 16.10.2011 - 00:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Die heutige Nitrafahrt war zwar etwas sehr stressig (viele Leute, viele ausreisende Hunde, schlichten in die  Autos und dann noch den Zeitplan für die "Weiterreisenden" einhalten und zu guter Letzt auch noch die Neuankömmlinge zu fotografieren) jedoch es war auch ein toller Tag da einerseits - auch dank unserer deutschen Freunde - wirklich viele Hunde, auch Hunde die schon lange gewartet haben und auch Hunde die nicht 08/15 sind fahren durften. Es war super "Teamwork" - jeder hat geholfen und wir haben den Zeitplan "fast" eingehalten.
Jedoch nicht nur vor den Toren war reges Treiben, es wurde auch ganz fleissig geputzt, repariert und auch Waschbetonplatten gelegt.

Überschattet wird die Freude jedoch durch den Umstand, dass trotz der vielen Ausreisenden nur kaum bis nicht merklich mehr Platz in den Käfigen und Containern geworden ist  ;(
Es sitzen soooo viele kurzhaarige Hunde denen einfach nur kalt ist, die zitternd in den  Käfigen liegen und mit flehenden Augen am Gitter sitzen. Der Temperaturunterschied ist mindestens vier Grad - jetzt vier Grad kälter  ;(
Wir haben erst Oktober und die Hunde frieren bereits (wir alle waren heute Abend glücklich als wir in unsere warmen Autos einsteigen konnten). Möchte mir nicht vorstellen wie es den Hunden geht die keine Chance haben sich aufzuwärmen ....

Leider wird es jetzt auch schon wieder sehr früh finster und so bin ich in dem Stress heute leider kaum dazugekommen "Käfigfotos" zu machen. War schon glücklich, dass ich es geschafft habe vor Einbruch der Dunkelheit Fotos von den Neuen zu machen...

eva2454

Simon!
Pitty und Dinko!
.....

Vielen Dank  :O :O :O
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

aurelia

Ich hoffe wie jede Woche für Rossini ...
und freu mich für alle die's geschafft haben - ihr seid einfach super!

Sonja

Das sind sicher nicht die 4 einzigen Neuen,  ;) aber mehr hat Anna noch nicht verschickt, Rest folgt also,...


















Branca

Eine Superausreiseliste,so schnell kanns manchmal gehen!
Während ich noch am überlegen war wen ich mir beim nächsten mal Nitra bzw vor meinem Urlaub mitnehme sind alle in Frage kommenden Hunde heute draussen!
Auch für die liebe Heidi freut es mich total!
Tolle Leistung,auch logistisch mal wieder!
Und der süssen Vida wünsche ich den besten Platz der Welt,hab mich letzte Woche heimlich in sie verliebt!
Frage: Die "Neuen" auf den letzten 4 Fotos(Mini Goldi und Spaniel)  Hündin oder Rüde?
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Raffaella

Wow!!!! Wahnsinns Liste !!!!
Ich freu mich  :O
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Edith

.....habe auch Käfigfotos gemacht.......

hoffe so sehr, dass sich doch vielleicht irgendjemand einmal für den armen  "Mephisto"  Schäfer/Rottimix erbarmt (alleine am Foto) oder der Otterhund oder Spanie/???Mix, die schon so lange in Nitra sitzen.

Es freut mich sehr, dass soviele Hunde ausreisen durften - toll, DANKE an alle, die ihnen dazu verholfen haben und an alle Pflege-/-Fixplätze.

Es gibt soviele arme Hunde in Nitra - die Zwinger werden leider nicht leerer.

War gestern dabei, wie ein Slowake herzlos eine Kiste mit drei zitternden und total verschreckten Rehpinschern oder sind es Prager Rattler? abgegeben hat.
Mir fehlen die Worte...........

Fotos folgen gleich!

Edith

....weiter Fotos zuerst noch Mephisto (alleine)

Rockabella

http://666kb.com/i/bxtsj0sp6lcp3l8hu.jpg

Oh das Gsichterl ... sooo süß!

Und gaaaaanz tolle Ausreiseliste!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Allegra

Ich freue mich unendlich, dass unter den vielen anderen Hunden Vina, Firby und auch VIDA rausdurften!!!! Die drei lagen mir schon lange am Herzen und endlich haben sie ihre Chance  :elefant:
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

gruselchen100

Die Liste ist ja ein Hammer  :banana:
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Edith

...weitere Fotos...

Edith

....fotos..

Vivi

Mascha durfte ausreisen!!!! Juhu! Weis man wo sie hingekommen is? Und Heidi??

Renate

wer ist denn diese schönheit in weiß?
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Sita

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
wow!!! eine tolle ausreiseliste!!!!!
freu mich riesig  :D
liebe grüße Melitta & Co.

marion1970

ich habe der liste schon entgegengefiebert und es sind soooooooo viele hunde dabei für die ich mich freue!!!!!!!!!!!!!

trotzdem muß ich anna recht geben - es ist draussen bereits so bitterkalt udn den hunden ist noch mehr kalt - sie können sich an kein warmes platzerl zurückziehen!!!

wir müssen werbung werbung werbung machen - - -
damit noch viele viele hunde VOR DEM WINTER ein warmes Platzerl ergattern!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

sophie

Ach, wie geht es denn Mephisto? Der ist ja mein absoluter Liebling... Zusammen mit Chantal.  =)

Martina68

ZitatOriginal von Branca
Eine Superausreiseliste,so schnell kanns manchmal gehen!
Während ich noch am überlegen war wen ich mir beim nächsten mal Nitra bzw vor meinem Urlaub mitnehme sind alle in Frage kommenden Hunde heute draussen!
Auch für die liebe Heidi freut es mich total!
Tolle Leistung,auch logistisch mal wieder!
Und der süssen Vida wünsche ich den besten Platz der Welt,hab mich letzte Woche heimlich in sie verliebt!
Frage: Die "Neuen" auf den letzten 4 Fotos(Mini Goldi und Spaniel)  Hündin oder Rüde?

Der Spaniel dürfte ein Bub sein. Ich seh's ganz deutlich. :O
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

shali

ZitatOriginal von Rockabella
http://666kb.com/i/bxtsj0sp6lcp3l8hu.jpg

Oh das Gsichterl ... sooo süß!

Sie hat nicht nur ein süßes Gsichterl, die ist als ganzer sooooo herzig  :verliebt: :verliebt: und das ob wohl sie keinen Bart hat *zwinker*.
Kaum bin ich bei ihr gestanden hat sie mich soooo abgeschmust, dass ich ganz nass war.
Die kleine Maus hat ganz viel Liebe zu verschenken, wer will die haben *lol* ?????
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Rockabella

Sie schaut irgendwie Bully mässig aus oder? ;)
Ich werd gleich mal Werbung für sie machen!!!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Christine A.

Soo viele Schäfer durften ausreisen!! :) :elefant:

shali

ZitatOriginal von Rockabella
Sie schaut irgendwie Bully mässig aus oder? ;)
Ich werd gleich mal Werbung für sie machen!!!

Ja dürfte eine Am Bulldoggen Mix Hündin sein, ist aber kleiner.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Ronja125

Tolle Ausreiseliste  :welle:
ich freu mich besonders für die Beagle´s und Beaglemixe!!  :D

lemming

An Anna und alle die gestern in Nitra waren: Der ganz scheue, ängstliche, flauschige Hund (http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150364873138571&l=dec292f9ae ... die die am FB mit mir befreundet sind, können's sehen... bei den anderen bin ich nicht sicher.. sorry) Hund: hat den noch schnell wer eingepackt oder kam der zurück in den Zwinger?