Nitrafahrt 15.10.2011

Begonnen von Anna, 16.10.2011 - 00:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dani599

Ich freue mich für alle Hunde, besonders für Mascha und die Schäferhunde!!  :O :O

Eine wirklich tolle Ausreiseliste!  :O

Anna

ZitatOriginal von lemming
An Anna und alle die gestern in Nitra waren: Der ganz scheue, ängstliche, flauschige Hund (http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150364873138571&l=dec292f9ae ... die die am FB mit mir befreundet sind, können's sehen... bei den anderen bin ich nicht sicher.. sorry) Hund: hat den noch schnell wer eingepackt oder kam der zurück in den Zwinger?

Er musste leider zurück in den Zwinger  ;(

Sonja


Sonja


Sonja


GuNici

Ist die Anzahl der diesmaligen Hunde auf der Ausreiseliste besonders?

Malitta fühlt sich zumindest bei mir an ihrem Pflegeplatz  pudelwohl und ich kann nur sagen, es ist toll so viel liebe zurück zu bekommen wenn man sich mit ihnen beschäftigt.

Bin froh das Mutter und Tochter Firby ausreisen durften und vorallem an all die Schäferchen!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Giovanna

BLAKE!!! Wow, wahnsinn, sooo supi!! Und Mascha!!! Und wirklich toll viele Schäfer und HEIDI!
Das is ja wie Weihnachten, wirklich!! Bin sooo froh für die alle!
Danke an alle "Aufnehmer"!!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Allegra

Zitat

 :verliebt:, bestimmt ein Rüde, oder  8)?
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Branca

Pfuii Allegra Pfui :D :D :Dhast recht mit demselben Beuteschema,hihi..
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Mitzi

ZitatOriginal von GuNici
Ist die Anzahl der diesmaligen Hunde auf der Ausreiseliste besonders?

Malitta fühlt sich zumindest bei mir an ihrem Pflegeplatz  pudelwohl und ich kann nur sagen, es ist toll so viel liebe zurück zu bekommen wenn man sich mit ihnen beschäftigt.

Bin froh das Mutter und Tochter Firby ausreisen durften und vorallem an all die Schäferchen!

hallo nicole, freut mich das du dich angemeldet hast und das es euch mit eurem pflegling gut geht.

ja schon, da einige langsitzer und ältere hunde raus dürfen haben und auch einige große.
lg

VeganMilitance

Mein Sorgenkind, der alte BLAKE!!!! JAAAA!!!

und dann noch die MASCHA! und Pitty und Dinko! Wolfgang! ma ist das ne supertolle Ausreiseliste!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Allegra

ZitatOriginal von Branca
Pfuii Allegra Pfui :D :D :Dhast recht mit demselben Beuteschema,hihi..

 :undweg:
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Fennek

Eine ganz tolle Ausreiseliste.  :banana: :banana:
Logistisch muss das wieder mal eine Meisterleistung aller Beteiligten gewesen sein!!

Und wie viele Neue waren es dieses Mal?
LG
Irene

Anna

ZitatOriginal von Fennek
Eine ganz tolle Ausreiseliste.  :banana: :banana:
Logistisch muss das wieder mal eine Meisterleistung aller Beteiligten gewesen sein!!

Und wie viele Neue waren es dieses Mal?

 :evil: :evil: :evil: VIELE und ich kann derzeit die Fotos nicht verschicken, da ich anscheinend einen Trojaner am PC habe und mein Antivirenprogramm alles blockt und ich als PC-Profi  :rolleyes: keine Lösung finde  :rolleyes:

Victoria

ZitatOriginal von Allegra
Zitat

 :verliebt:, bestimmt ein Rüde, oder  8)?

OH WIE SÜSS!!!

Wirklich ein Bub?

@Anna: Wenns verschicken nicht geht, dann vl direkt die Speicherkarte der Kamera an jemanden verlässlichen weitergeben, damit der/die sie dann verschicken kann?

Oder via USB-Stick - wobei derjenige dann wirklich selbst nen super geschützten PC braucht, damit sich der Trojaner nicht so verbreiten kann.

Ansonsten bin ich leider auch nicht so talentiert was Computer u deren Innenleben angeht :(
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Chrischtl

ich freue mich wirklich sehr über alle, die ausreisen durften! doch ganz besonders über alle "kurzhaarigen"... (mein heimlicher favorit war mascha 3)
; jetzt beginnt die besonders harte zeit für alle fellnasen ohne unterwolle  X( bitte lasst uns alle vereint unsere energie für die besonders armen aufwenden - das sind die armen felle, die die kälte besonders spüren - sei es durch krankheit, durch ihr bedingt dünnes fell oder fehlende ausreichende zuwendung! überdenkt eure derzeitige situation - vielleicht ergibt sich ja doch noch ein (pflege-)platz für diese oder jene leidende und fierende fellnase...

jeder, der eine geschundene seele in obhut nimmt, bekommt es tausendfach zurück!!!! glaubt mir, bitte lasst sie ihrem schicksal nicht überlassen - wir schaffen es - gemeinsam!!!  

dazu fällt mir die bernharderin "heidy" ein - sie platzierte sich gekonnt mit ihrem hinterteil auf dem beifahrersitz und grunzte von wien bis linz mit ihrem vorderkörper auf meinem schoss. der labi-mix und die schäfer-mixhündin auf dem rücksitz genossen während der fahrt meine hand zu schlecken und blake (2) schimpfte von ganz hinten zurecht, weil sich keiner um ihn kümmern konnte...
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

Sonja


Renate

ZitatOriginal von Sonja
Das sind sicher nicht die 4 einzigen Neuen,  ;) aber mehr hat Anna noch nicht verschickt, Rest folgt also,...









wer ist denn nun die süße dumpfbacke in weiß?
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Sonja


Sonja


Sonja

Doe 3 Pinscherbuben wurden von einem "Züchter" abgegeben, da er sie nicht verkaufen konnte weil sie jetzt schon 5 Monate sind und die Leute nur kleine Welpen wollen...
Man beachte die "Transportbox"  X(






Sonja


Sonja


Kascha

Weiß man, wie es Muckerl geht? Er hat ja sein rechtes Hinterhaxerl nicht belastet, ist gehumpelt, beim Hauferl machen hat er es dann aber kurz belastet. Weiß man da was??? ?(

Beim Transport war er so brav, hat sich auf die Seite gelegt und hat fast die ganze Fahrt geschlafen (im Gegensatz zu den anderen), zwischendurch hat er mal geschaut, sich wieder hingelegt, einen tiefen Seufzer von sich gegeben und wieder geschlafen. :baby:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Martina

Muckerl hat sich sein Hinterbeinchen wohl gezerrt, er hat es gestern bereits wieder aufgesetzt und Muckerl wird von seinem ganz lieben Fix-Frauli bereits sehr verwöhnt (er schläft im Bett und bekommt Fressen a la Carte, d.h. er wird jeden Tag bekocht  8))
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)