Nitrafahrt 15.10.2011

Begonnen von Anna, 16.10.2011 - 00:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ZitatOriginal von Kascha
Weiß man, wie es Muckerl geht? Er hat ja sein rechtes Hinterhaxerl nicht belastet, ist gehumpelt, beim Hauferl machen hat er es dann aber kurz belastet. Weiß man da was??? ?(

Beim Transport war er so brav, hat sich auf die Seite gelegt und hat fast die ganze Fahrt geschlafen (im Gegensatz zu den anderen), zwischendurch hat er mal geschaut, sich wieder hingelegt, einen tiefen Seufzer von sich gegeben und wieder geschlafen. :baby:

Muckerl hat als Erster bereits einen Fixplatz bei einer ganz lieben älteren Dame gefunden und thront bereits am Sofa und wird nach Strich und Faden verwöhnt  :O

tina zippenfennig

ist der schöne Schäferhund? Weiß man was über ihn? Er hat so ein liebes, freundliches Gesichterl!
Tina

(Ich weiß leider nicht, wie man ein einzelnes Foto der Neuen kopieren und reinstellen kann, ja, ja der PC und ich!)
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Renate

ZitatOriginal von Renate
ZitatOriginal von Sonja
Das sind sicher nicht die 4 einzigen Neuen,  ;) aber mehr hat Anna noch nicht verschickt, Rest folgt also,...









wer ist denn nun die süße dumpfbacke in weiß?

sollte die kleine noch da sein wenn ich übersiedelt bin, bin ich schwer am überlegen..........
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

greyhound





Ich nehme an, dass das ein Weibchen st und noch sehr jung?

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

greyhound

ZitatOriginal von Sonja




Könnte eine Schwester von Lolly sein?
Bin schon gespannt auf die Steckbriefe.

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Rockabella

Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Raffaella

Ja, würd ich auch gern wissen - fällt ja voll in mein Beuteschema
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Sonja

















Wer ist dieser wunderschöne Schäfer?
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Sonja

















Wer ist der ältere, schwarze Hundemann?
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

SirCollin

ZitatOriginal von Sonja




Wer ist denn das?

Kascha

@ Martina + Anna:
Danke für eure Antwort. Super, ich freue mich, dass nichts ernsthaftes mit Muckerls Fußerl ist und dass er schon ein tolles Zuhause gefunden hat und verwöhnt wird. :O
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

6ermami

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Fennek
Eine ganz tolle Ausreiseliste.  :banana: :banana:
Logistisch muss das wieder mal eine Meisterleistung aller Beteiligten gewesen sein!!

Und wie viele Neue waren es dieses Mal?

 :evil: :evil: :evil: VIELE und ich kann derzeit die Fotos nicht verschicken, da ich anscheinend einen Trojaner am PC habe und mein Antivirenprogramm alles blockt und ich als PC-Profi  :rolleyes: keine Lösung finde  :rolleyes:

kannst du sie irgendwie z.B auf picasa oder ähnliches hohladen?
per ftp vielleicht?
((falls dir ftp nichts sagt - kann da gerne weiterhelfen))

Wenn du dir da wirklich einen Trojaner geholt hast (was sagt das Antivirenprogramm?), dann würde ich auh bei anderen Sachen vorsichtig sein.

Wichtig ist die Fehlermeldung bzw. Meldung des Antivirenprogrammes sowie das AV-Programm selbst.
Wa wird da angezeigt?

WauWau

ZitatOriginal von 6ermami
ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Fennek
Eine ganz tolle Ausreiseliste.  :banana: :banana:
Logistisch muss das wieder mal eine Meisterleistung aller Beteiligten gewesen sein!!

Und wie viele Neue waren es dieses Mal?

 :evil: :evil: :evil: VIELE und ich kann derzeit die Fotos nicht verschicken, da ich anscheinend einen Trojaner am PC habe und mein Antivirenprogramm alles blockt und ich als PC-Profi  :rolleyes: keine Lösung finde  :rolleyes:

kannst du sie irgendwie z.B auf picasa oder ähnliches hohladen?
per ftp vielleicht?
((falls dir ftp nichts sagt - kann da gerne weiterhelfen))


Die Fotos von den neuen Hunden sind doch mittlerweile längst eingestellt,  ;) das Problem also Vergangenheit ;)

6ermami

ZitatOriginal von WauWau
Die Fotos von den neuen Hunden sind doch mittlerweile längst eingestellt,  ;) das Problem also Vergangenheit ;)

Danke. Ich hoffe, es gibt keine weiteren Trojanerprobleme. Weil die Viecher sehr lästig sein können.

Sorry fürs Schlafen wegen der Photos :)

Milano

Ich bin gerade schwer verliebt........




Otterchen

könnt ihr mir bitte sagen, ob am 1. Käfigfoto der auf der Hütte liegende Hund ein Wasserspaniel-Mix ist? Weiß man was genaueres über ihn? :lach:
Otterchen
Die meisten Tiere unterschätzen die Bestie Mensch und dessen abartigen und zugleich tödlichen Verstand.

Silke RSN

ZitatOriginal von Milano
Ich bin gerade schwer verliebt........




Milano, nicht nur Du  :D :D
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Petra aus Linz

ZitatOriginal von tina zippenfennig
ZitatOriginal von Sonja

Wer ist der ältere, schwarze Hundemann?

OmG er hätte es mir auch angetan ! Dieses lachende Oldie-Gesicht !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Anna

ZitatOriginal von Petra aus Linz
ZitatOriginal von tina zippenfennig
ZitatOriginal von Sonja

Wer ist der ältere, schwarze Hundemann?

OmG er hätte es mir auch angetan ! Dieses lachende Oldie-Gesicht !

Steckbrief wird heute noch fertig .... Sonja und ich sind fleissig am werkeln, dass heute noch die letzten Steckbriefe fertig werden ...

nur kurz vorweg: ein ca. 60 cm grosser, ca. 7 Jahre alter Schäfer-Colliemixrüde, ehemaliger Kettenhund... seeeeehr unglücklich hinter Gitter, steckt seine Schnauze immer so weit wie möglich durchs Gitter, winselt, weint und leidet sehr... er will nur raaaaaaaauus ! Nimmt nicht einmal Leckerlies.

Sein Lachen wurde nur ins Gesicht gezaubert als wir ihn zum Fotografieren aus dem Käfig geholt haben und ist gleich erloschen als er wieder zurück musste...

Martina68

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von lemming
An Anna und alle die gestern in Nitra waren: Der ganz scheue, ängstliche, flauschige Hund (http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150364873138571&l=dec292f9ae ... die die am FB mit mir befreundet sind, können's sehen... bei den anderen bin ich nicht sicher.. sorry) Hund: hat den noch schnell wer eingepackt oder kam der zurück in den Zwinger?

Er musste leider zurück in den Zwinger  ;(

Bitte um wen handelt es sich denn?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Sonja

ZitatOriginal von Martina68
ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von lemming
An Anna und alle die gestern in Nitra waren: Der ganz scheue, ängstliche, flauschige Hund (http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150364873138571&l=dec292f9ae ... die die am FB mit mir befreundet sind, können's sehen... bei den anderen bin ich nicht sicher.. sorry) Hund: hat den noch schnell wer eingepackt oder kam der zurück in den Zwinger?

Er musste leider zurück in den Zwinger  ;(

Bitte um wen handelt es sich denn?

Das ist Bolle!

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

greyhound

ZitatOriginal von greyhound
ZitatOriginal von Sonja




Könnte eine Schwester von Lolly sein?
Bin schon gespannt auf die Steckbriefe.

greyhound

Die/den habe ich bei den Steckbriefen noch nicht gefunden.

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Sonja

ZitatOriginal von greyhound
ZitatOriginal von greyhound
ZitatOriginal von Sonja


Könnte eine Schwester von Lolly sein?
Bin schon gespannt auf die Steckbriefe.

greyhound

Die/den habe ich bei den Steckbriefen noch nicht gefunden.

greyhound

Na ja, ich kann nicht alle Steckbriefe gleichzeitig schreiben ;) aber das ist Mango, und sie ist schon auf einem Pflegeplatz