KIRA, 1,5J., Der Schäferhund aus dem Wald

Begonnen von sigrid, 01.12.2008 - 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dani

Geh Stöpsel, als Profi müßtest schon wissen das die Tierecke in Bundesländer eingegränzt ist, Wien , NÖ, Bgld da lacht Kira aus der Tierecke

Tina82

ZitatOriginal von dani
Geh Stöpsel, als Profi müßtest schon wissen das die Tierecke in Bundesländer eingegränzt ist, Wien , NÖ, Bgld da lacht Kira aus der Tierecke


 :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:

stoepsl7

SORRY, dachte wirklich, dass es östereichweit ist. Aber naja, man lernt eben nie aus  :D

@ Tina82 ich hoffe, du hast dich jetzt nicht in Unkosten gestürzt  8o
Kann dir aber gerne die Seite einscannen und per mail schicken  ;)

Tina82

Das kostet dich mindestens 5 Kronen-Zeitungen in Kiras Futterkasse (damit sichs wenigstens auszahlt  :D )
meine mail-box steht dir jederzeit zur Verfügung.............

stoepsl7

Hatte eben den ersten Anrufer!!! Leider wollte er mir nur erzählen, dass Kira seinem Hund bis aufs letzte Haar gleicht! JUHU  ?(

Eisprinzessin

na wie wärs dann mit einem double .... zwei hunde = doppelt freude  :O
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

gabi

net nervös werden ... es soll ja auch Leute geben, die tagsüber nicht zum Zeitungslesen kommen ;)

Alice

Das sagst du jetzt, wo ich seit 7 Uhr wach bin  :boese:

stoepsl7

Ach Alice, sei froh, dass die Massen nicht schon von der Abendausgabe angerufen haben  :D
Sonst hättest gar keinen Schlaf gehabt  :D  :D

Tina82


Erwin

ZitatOriginal von Tina82
gibts was neues......?

hoffe, Alice ist mit telefonieren beschäftigt

NicoStef

Ich habe auch die krone gekauft und bin einigen kräftig auf die senkel gegangen und ich werd das blatt vervielfältigen und dick einringeln und auch wieder aushängen...bei den flyern sind zwar einigge zettelchen weg aber bei den wenigen anrufen glaub ich leider nicht das die anrufen...aber ich drück doch die daumen das sich jemand findet vorallem weil die ja soooo süsss is...

lg

stoepsl7

ZitatOriginal von Erwin
ZitatOriginal von Tina82
gibts was neues......?

hoffe, Alice ist mit telefonieren beschäftigt

Ja, und hoffentlich nur mit Kira-Interessenten  :D

Alice

Am WE kommt ein Interessent .. hoffentlich!  :D

Alice

Leider ist keiner das WE aufgetaucht - und hat es nicht einmal der Mühe wert gefunden abzusagen   :evil:  :evil:

Kira ist mittlerweile HUNDEZONENTAUGLICH - sie versteht sich eigentlich mit allen Hunden, lieeebt Balli spielen und seit sie rausgefunden hat, dass es lustig ist mit anderen Hunden zu spielen, spielt sie permanent mit meinen anderen  8o
(Der unter uns freut sich, wenn 100 kg Hund durch die Gegend fetzen  :D)


Sie ist stubenrein, ruhig und angenehm in der Wohnung, bleibt brav alleine, fährt im Auto und in Öffis problemlos mit, mag Kinder und andere Hunde - nur Kleintiere&Katzen sollten nicht unbedingt im gleichen Haushalt leben.

Gibts ja nicht, dass die Hübsche schon so lange sucht!!

Eisprinzessin

werd noch ein paar flyer ausdrucken u. sie unters volk mischen. das gibts doch nicht, dass die maus nicht auch ihr platzerl findet!
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

stoepsl7

Wirklich mühsam diese unzuverlässigen Leute. Alice, könntest du bitte noch ein paar Fotos machen??? Schön wäre draussen im Grünen. Dann könnte die Krone ein anderes Bild einstellen. Vielleicht hilfts ja. Fotos entweder einstellen oder an stoepsl7@aon.at schicken. DANKE

Alice


Alice

Bitteschön die erste Ausbeute :irrer:






























stoepsl7

DANKE!!!!! Schöne Maus is sie  :O

gabi

suuuuupa Fotos  und sooo ein hübsche Biene!

Kira bekommt jetzt einen richtig entspannten Gesichtsausdruck, auch wenn andere Hunde in der Nähe sind!  :O

Ilse

ZitatOriginal von gabi
suuuuupa Fotos  und sooo ein hübsche Biene!

Kira bekommt jetzt einen richtig entspannten Gesichtsausdruck, auch wenn andere Hunde in der Nähe sind!  :O

ich finde auch, dass Kira einen ganz anderen Eindruck macht, als seinerzeit bei Jasmin. Gelöster und viel lockerer!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anne

also dass DIE schönheit keinen platz findet, wundert mich  ?(

oh gott, würde DIE gut zu meinem buben passen..... :rolleyes:
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

stoepsl7


Anne

ich weiss, aber ich will weiterhin pflegehunde nehmen, und 3 hunde geht bei mir nicht   ;)
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi