Johnny - super gutmütiger Pfötchengeber ;)

Begonnen von Eisi, 22.01.2012 - 18:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisi

Johnny geht es gut, heute waren wir lange spazieren und das an der Leine gehen funktioniert auch schon super!  :O
Er kann schon brav Sitz & Platz machen und Pfote geben. Manchmal ist er sehr unterwürfig, dürfte schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht haben...

Johnny ist noch immer ein sehr ruhiger und absolut nicht aufdringlicher Hund, beim Kuscheln und Streicheln muss ich meistens die Initiative ergreifen  ;)
Meine Nähe sucht er aber immer, liegt meistens immer neben mir.

Nur freilassen geht leider sehr schlecht...er ist das Streunern gewöhnt. Wenn ich ihn nicht sofort zu mir ruf, wenn er bisschen weiter weg von mir läuft, ist er ganz weg. Hab das auf einem umzäunten Gelände probiert. Johnny sucht nur leider auch ständig nach Löchern und Schlupfwinkeln in Zäunen wo er durch kann, und ist auch fündig geworden :rolleyes:
Jetzt wird mit der Schleppleine geübt  :O

Vielleicht mach ich noch Fotos, wenn ich die Kamera find ;-)

lg Anja

xenia 7

Auweia, das ist natürlich nicht besonders lustig. Naja man weiß ja auch so gar nicht was er genau erlebt hat. Und wenn er z.b oft sich selbst überlassen war, hat er halt gestreunert, da darf man ihm gar nicht böse sein gell?
Ich finde es toll wie sehr du dich bemühst und wünsche dir auch weiterhin viel kraft und durchhaltevermögen und Johnny die EINSICHT, das er es bei dir obersuper, klasse hat.


lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Eisi

Ich bin ihm eh nicht böse :-)  

Der Tierarzt meint er ist älter als 4 Jahre. Johnny hat leider leichtes Fieber und muss sich schonen, nicht soviel raus in die Kälte. Sein Schwanz war mal gebrochen und die Hüfte sicher auch mal verletzt. Er ist ganz sicher geschlagen worden, natürlich ist beides nicht behandelt worden...
Der Tierarzt hat ihm 2 Spritzen gegeben und Johnny hat sich dann danach auf den Rücken geworfen und hat die ganze Zeit laut gewinselt und geheult, weil er dachte man tut ihm schon wieder absichtlich weh  ;( ;(
Er hat mir so leid getan...
Aber Johnny wird von Tag zu Tag anhänglicher, mittlerweile reagiert er auch schon manchmal eifersüchtig wenn ich die Katzen streichel und drängt sich frech dazwischen  ;)
In der Nacht darf er bei mir im Bett schlafen, manchmal wird ihm aber zu heiß und er legt sich auf eine kühlere Stelle. Wenn man ihn ruft, kommt er aber auf der Stelle und kuschelt mit mir hihi

xenia 7

Och Eisi, was hat Johnny wohl alles duchmachen müssen? Ich muss weinen wenn ich höre das er sich auf den Rücken legt und winselt, weil er glaubt man tut Ihn weh ;( ;(
Aber ich feu mich auch, dass er in deinem Bett schlafen darf, danke dir dafür.
Er vertraut dir sicher sehr viel wenn er sich das alles so gefallen lässt.
Und das er so anhänglich ist liegt wohl daran, das du sooooo lieeeeeb zu Johnny bist.
drück ihn und gib ihm ein ganz ein dickes Bussi von mir, ich denke sehr oft an Euch. :O

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Eisi

Johnny mag leider den Schnee nicht sonderlich, bzw. mag er die Schneeklumpen zwischen seinen Pfoten nicht. Da fängt er nämlich an zu humpeln und geht danach keinen Schritt mehr weiter. Er hat sich heute heulend auf den Boden geworfen, ich musste ihm dann ständig den Schnee von seinen Pfoten wegtun =/
Ich werd ihm Schuhe kaufen, hoffentlich lässt er die auch an  8)

Johnny kann ich jetzt auch schon von der Leine lassen, er läuft mir nicht mehr davon und kommt sofort wenn ich ihn rufe  :O
So ein braves Wuffi :-)

Hier sind ein paar Fotos von Johnny, da konnte er noch laufen im Schnee  ;)


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Aber am glücklichsten war er dann immer noch hier  ;)



Uploaded with ImageShack.us

gaby

er ist so süß wenn ich daran denke wie er arm und alleine in lucenec gesessen ist und wie glücklich er jetzt auf dem bett liegt...einfach wunderschön

fini

zum Glück ist der Kleine bei dir, denn wer gebe ihm in LC wohl die Schneeklumpen heraus!  ;)

Eisi

Er wäre hoffnungslos verloren mit diesem bösen Schnee  ;)
Johnny war richtig happy, als er dann nach dem Spaziergang das Haus gesehen hat und wollt nur noch rein und auf sein Bett  ;-)  :hund:

xenia 7

Oh yes..was für tolle Bilder von Johnny, er sieht soooo glücklich aus. Mah bin ich froh, dass er jetzt bei dir sein darf und nicht bei dieser KÄLTE in Nitra sitzen muss. Ich versteh, wenn er lieber im warmen Betti liegt als draußen zu sein.

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

So meine lieben jetzt bin ich wieder mal lästig....aber....was macht mein Johnnylein den soooo? :tongue:
Bin halt sooooo neugierig wie es im geht?
Knuddeln und streicheln bitte unbedingt!!! ;)

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Eisi

Johnny gehts gut, er liegt gerade am Rücken mit allen vier Pfoten oben im Bett  :tongue:
Ja mach ich!

xenia 7

Was macht Johnny? Jetzt ist es aber schon eine ganze Weile still um den hübschen?! ;)
Gibt es new´s von Johnny?  
Ich bin halt soooo neugierig :O

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Eisi

Johnny gehts sehr gut. In der Zwischenzeit hat er sich zu einem echten Kuschelhund entwickelt und will die ganze Zeit gestreichelt werden :)

Morgen stell ich ein paar neue Fotos ein, leider ist er total unfotogen. Er schaut echt nieeeeeeee in die Kamera ;-))

Er hatte bis jetzt 2 Anfragen, leider ist aus beiden nichts geworden.

xenia 7

Ich freu mich auf die neuen Bilder.
Ach ja verzweifle nicht der oder die richtigen Besitzer werden kommen für den hübschen Buben  :O
Bitte wieder ganz viel streicheln und knuddeln von mir :D

Danke und lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Eisi

Hier ist ein Foto von Johnny und mir  :D



Uploaded with ImageShack.us

fini

Ui, links ein Engerl und rechts ein Bengerl, super lieb ihr zwei!

Eisi

Ahahaha  :tongue:
Ich glaub es ist wohl eher umgekehrt!! :D

Hier sind noch ein paar Fotos!



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Evamaria

Und du sagst er ist nicht  schön auf den Fotos ????
Ist doch super süß und wem gehören die getigerten Pfoterl unterm Bett ???

lg und hoffentlich findet das Kuscheltierchen bald seine Familie!!

EvaMaria

Eisi

Schön ist er schon, aber du hast keine Ahnung wieviel Fotos ich hab die nichts geworden sind ;-))) Bei den Fotos gerade musste ich mit Leckerlis arbeiten  ;)
Die Pfoterl gehören meiner Katze Elina :-)



Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Collie2

Also Johnny ist wirklich ein uuuursüßer Bub  :O Hoffe so sehr, dass sich der richtige Fixplatz bald für ihn meldet, denn mit ihm hat man sicher sehr viel Freude :O Aber Deine süße Miezi ist auch nicht ohne, sooooo lieb :D

Eisi

Neue Fotos von unserem heutigen Spaziergang!  :)
Heute sind uns Pferde begegnet, und ich kann sagen Johnny hat den Pferdetest bestanden!  ;)
Er hat die Pferde nur ganz vorsichtig abgeschnüffelt und hatte etwas Angst.




Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

fini

ich finde es wirklich schade, dass sich niemand für den Traumhund interessiert! ;(

Collie2

Das sind wirklich wunderschöne liebe Bilder, Dankeschön :O Bin mir sicher, dass für Johnny auch noch der richtige Platz kommen wird.  :O

xenia 7

Sooooooo ein schöner BUB  :O Die Fotos die du von Johnny machst sind einfach nur wunderschön.
Danke dir das du dich soooooo lieeeeeeeeeeeeb um Johnny kümmerst.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Eisi

Ja ich finds auch schade, dass sich niemand für Johnny interessiert!  ;(
Dabei ist er soooo ein lieber Hund. Heute hat sich sogar mein Kater an ihn gekuschelt, das hat er bis jetzt noch bei keinen Hund gemacht  ;)