» Goofy «

Begonnen von aaandreas, 06.05.2012 - 12:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

aaandreas


Terrorterrier

Sorry, ist es sicher dass Bakira kastriert ist?
Ihr Genitalbereich sieht schon etwas vergrößert aus?
So kenne ich es nur von läufigen Hunden.

Sita

...und das schöne stockbett gehört nun dir ganz alleine?  ;)

lieb sind's die beiden schatzis  :verliebt:

lg, melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

Goofy

:D Wie im richtigem Leben, sie auf dem Sofa und er am Boden :D

Werden beide so fertig sein, dass sie es nicht mehr in's Stockbett geschafft haben! :tongue:

bluedog

ähm sorry, aber ich finde das kein witzthema....
eine hündin, die nicht läufig ist, lässt sich normalerweise nicht so einfach von einem rüden besteigen.
es gibt schin genug hundeelend und genug unvermittelbare schäfer, da muss man nicht noch welche produzieren.
bitte geh gleich am montag zum TA und lass das kontrollieren....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Fennek

Bakira wurde Anfang Mai kastriert.
LG
Irene

bluedog

weiss man das sicher, ich meine wurde das in nitra gemacht, so dass man es sicher weiss ?

weil oft weiss man es bei den hunden ja nicht so genau, hatten wir ja schon....         ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

carrotflower

Ich würd' auch auf jeden Fall nochmal nachgucken lassen, ob Bakiras Kastration erfolgreich war.. Ich hab schon von Fällen gelesen, in denen trotz Kastration noch Fitzelchen von den Eiersöcken in der Hündin verblieben sind und diese somit noch immer läufig werden konnte..

Aber selbst wenn Bakiras Kastration nicht erfolgreich gewesen sein sollte, beim Goofy sollte trotz Begattungsakt nur heiße Luft gekommen sein, oder?  :tongue:

Katharina

ZitatOriginal von carrotflower
Ich würd' auch auf jeden Fall nochmal nachgucken lassen, ob Bakiras Kastration erfolgreich war.. Ich hab schon von Fällen gelesen, in denen trotz Kastration noch Fitzelchen von den Eiersöcken in der Hündin verblieben sind und diese somit noch immer läufig werden konnte..

Aber selbst wenn Bakiras Kastration nicht erfolgreich gewesen sein sollte, beim Goofy sollte trotz Begattungsakt nur heiße Luft gekommen sein, oder?  :tongue:

Goofy wurde auf jedenfall bei seinem ersten Fixplatz in Österreich kastriert - da kann also meiner Meinung nach nix passiert sein.

E.T.

Sorry, ich hab aber noch  N I E  gehört, dass sich eine kastrierte Hündin  U N D   ein kastrierter Rüde paarten ?( ?( ?( ?( ?(.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

bluedog

nee, ich auch nicht....          8o     ?(

aber passiert kann ja dann wohl hoffentlich wirklich nix sein....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Goofy

Ja mei, wo die Liebe hinfällt :)

So ein Blödsinn, auch wenn sie Kastriert sind geht was! Das eben ist doch der Beweis! :O
Ich kann das am besten beurteilen!!!:D :D :D

verena und seppi

Ja mein Shaggy ist seit 3 Jahren Kastriert und hat meine alte Pflegehündinn die jetzt bei meiner Besten Freundinn wohnt auch gleich entjungfert als sie zu besuch kam und läufig war das ging so schnell so schnell konnten wir gar nicht schauen
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

aaandreas

Bin zu dem Entschluss gekommen, dass es mit einem Fixplatz für Bakira wohl eher nichts wird. Sie ist mir derzeit leider doch etwas zu jung und zu unerfahren und wie bereits bei Goofy erwähnt, wäre ein Welpe bzw. auch ein so junger Hund ungeeignet für das Leben hier. :rolleyes:Aber ansonsten ist und bleibt sie trotzdem ein süße, verspielte Hündin, die es sicher nicht schwer haben wird, einen guten Platz zu finden. Trotz der unschönen Begrüßung in Wien, verstand sie sich auch bisher mit noch jedem Hund hier in der Umgebung. Sogar bei denen, wo man es zuvor evtl. bezweifelt hat. Egal ob Rüde oder Hündin, klein oder groß. Was man von Goof ja nicht behaupten kann.
Sie muss halt aber noch einiges lernen, wie z.B. die Stubenreinheit. :gassi:

Bakira sucht also wieder!

E.T.

Schade für Bakira, darf sie bei Dir als Pflegehündin bleiben???, sie wird ihren Traumplatz noch finden.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Goofy

Eigentlich schade Andreas, ich hoffe Du überschläfst das noch mal. ;(

Habe das auch bei Britta gesehen, es braucht einfach seine Zeit, bis ihr euch aneinander angepasst habt.
Einen Idealhund wirst Du nicht finden auf Anhieb, Du mußt Euch einfach Zeit geben. Dazu gehört Dein Goof auch. (Den Vergewaltiger :D )

Habe mit meinem Goofy beinahe 1 Jahr gebraucht, bis alles so gelaufen ist, wie ich das möchte, er ist ja von der Straße/Tierheim gekommen. Jetzt allerdings möchte ich ihn um nichts in der Welt mehr hergeben. Kann Dir gar nicht sagen, wie ich ihn liebe.

Und vielleicht noch ein guter Rat, dieses Bord ist für so manches gut, aber vergesse manche Ratschläge und Kommentare einfach. Hab die Erfahrung gemacht, dass hier viel Blödsinn geschrieben wird, ( nicht nur meiner) manche Ratschläge sind so bescheuert, dass sie mehr Schaden wie nützen.

Entscheide Du selbst und horche auf Dein Inneres, da bist Du oft besser dran.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, egal wie Du dich entscheidest. Nur Du kannst es wissen, was richtig ist.:O

P.S. Einen vom mir erwarteten Witz habe ich noch vergessen:

Als ich auf einen Ratschlag von hier gehorcht habe, habe ich anschließend in den Spiegel geschaut, da habe ich dann folgendes gesehen:


(Dieses Bild habe ich gerade lachend bei einem Mitglied von uns gesehen und gestohlen)

Christine A.

Oh nein, das tut mir sehr leid!  ;( Aber ich kann verstehen, dass dein Alltag jetzt etwas durcheinandergewirbelt worden ist und vielleicht eignet sie sich ja wirklich nicht so gut für deine Situation...

Behältst du sie denn als Pflegi? Ich bin sicher, dass sie recht schnell eine Familie findet!  :O

aaandreas

ZitatOriginal von Christine A.
Oh nein, das tut mir sehr leid!  ;( Aber ich kann verstehen, dass dein Alltag jetzt etwas durcheinandergewirbelt worden ist und vielleicht eignet sie sich ja wirklich nicht so gut für deine Situation...

Behältst du sie denn als Pflegi? Ich bin sicher, dass sie recht schnell eine Familie findet!  :O
Sie bleibt jetzt selbstverständlich als Pflegehund bei uns!
Die Tierärztin wurde heute nicht ganz schlau aus ihr. Mal abgesehen von ihrem vorbildlichen Verhalten beim Arzt, kommt die Dame bei Bakira's Ultraschallbildern sehr ins grübeln. Morgen oder am Mittwoch werd ich ihr Urin entnehmen, welcher danach untersucht wird. Kastriert ist sie auf jeden Fall, die Ärztin kann sich aber Baki's Verhalten und das der anderen Hunde Bakira gegenüber nicht erklären. Naja abwarten...

Und bitte nicht missverstehen: Ich habe jetzt aber nicht vor, Goofy keine Partnerin mehr zu geben! Nur eben nicht Baki. Wenn sie einen tollen Platz gefunden hat, sehen wir weiter.

P.S.: Gibt es von ihr noch keinen Flyer? Oder hab ich ihn nicht gefunden?

bluedog

was sieht man denn auf diesen ultraschallbildern ????
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Tirolerin

Vielleicht ändert sich ja dein Meinung noch wenn sie als Pflegi inzwischen bleiben darf  ;)
Mal schauen...

WauWau

ZitatOriginal von aaandreas
[P.S.: Gibt es von ihr noch keinen Flyer? Oder hab ich ihn nicht gefunden?

Doch gibt es, aber er ist nicht ganz aktuell, Mopskiki ist bestimmt so lieb und bastelt einen neuen. Schreib's bitte einfach da rein:

FLYER zum Downloaden für suchende Hunde

aaandreas

ZitatOriginal von bluedog
was sieht man denn auf diesen ultraschallbildern ????
Nichts Eindeutiges - das ist ja das Problem. Aber zumindest kann sie keine Gebärmutter finden und die Blase ist auch irgendwie seltsam.

ZitatOriginal von WauWau
Doch gibt es, aber er ist nicht ganz aktuell, Mopskiki ist bestimmt so lieb und bastelt einen neuen. Schreib's bitte einfach da rein:
FLYER zum Downloaden für suchende Hunde
Vielen Dank! :)

E.T.

Fein, dass sie bei Dir als Pflegi bleiben darf, und alles Gute für die Untersuchungen.


Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Goofy

ZitatDie Tierärztin wurde heute nicht ganz schlau aus ihr. Mal abgesehen von ihrem vorbildlichen Verhalten beim Arzt, kommt die Dame bei Bakira's Ultraschallbildern sehr ins grübeln. Morgen oder am Mittwoch werd ich ihr Urin entnehmen, welcher danach untersucht wird. Kastriert ist sie auf jeden Fall, die Ärztin kann sich aber Baki's Verhalten und das der anderen Hunde Bakira gegenüber nicht erklären. Naja abwarten...

Na das hört sich aber seltsam an und gar nicht gut. Vielleicht kommt ja was heraus, was uns alles erklären würde. 8o

koziba

Ich freue mich, dass Bakira als Pflegi bei dir bleiben darf! Damit hilfst du ihr sicher sehr!  :O
Der armen Maus wünsche ich für ihre Untersuchungen alles Gute!  :taetschel:
Und für Goofy hoffe ich, dass ihn die Situation nicht allzusehr belastet  :taetschel:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-