Safino - jetzt Chilli

Begonnen von mnewi, 17.12.2012 - 21:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mnewi

Zitat von: claudianet in 02.01.2016 - 22:53
so ein unglaublich hübscher ... ein blick, der mir ganz unter die haut geht ... und das foto, wie er über die hürde fliegt ... grandios.
solche schätze werden im perfekten zuhause sichtbar, sie funkeln und glänzen; vielen DANK für diese, SEINE chance  :8: :8: :8:

alle liebe und weiterhin "darmstabile" zeiten,
claudia

:113: Ja mein kleiner Sonnenschein funkelt und glitzert wirklich! Das ist sooo lieb geschrieben, vielen Dank!!!  :113:

lg
Michi

mnewi

Hallo,

wieder ein paar Fotos von meinem kleinen Sonnenschein.
Chilli geht es super prächtig. Seit wir auf das neue Futter umgestellt haben sind wir jetzt fast 300 Tage Durchfallfrei. Ich kann nur jedem Empfehlen nie aufzugeben, egal wie lange es dauert, irgendwann hat man das richtige Futter gefunden. Bei uns hat es drei Jahre gedauert und ich war echt manchmal am verzweifeln, aber es hat sich gelohnt.  :113:
Chilli ist wie immer der bravste Hund aller Zeiten. Wir machen viel mit ihm, nehmen ihn eigentlich überall mit und jeder freut sich wenn er kommt. Ständig werde ich wegen ihm angesprochen (sooo süß, sooo brav, sooo hübsch). Ja mein kleiner Sonnenschein hat einen ziemlich großen Fanclub.  :105:


Weihnachten 2015



Hundeschule



Schnarch.....


Der Blick wirkt immer: Ich bin sooooo arm


Geht schon, bin bereit zum Kraulen


Meine absolute Lieblingsbeschäftigung


Mhmmm.... wo grab ich den jetzt nur ein


Ha, den findet hier niemand!


Echt jetzt???


Urlaub in Bayern





Ich versuche das Pockerl zu töten......


Bis zum nächsten mal
:103:






julia1405

Oh tolle Fotos. Überhaupt das "bin bereit zum kraulen"  :8:
Gratuliere zum 300 Tage Durchfallfrei, ich weiß wie das zum verzweifeln ist. Auf weitere 300 Tage.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

mnewi

#28
Chilli geht es nach wie vor super gut. Mit dem Getreidefreien Futter funktioniert alles einwandfrei. Er hat mittlerweile so wie jeder andere Hund nur mehr sehr selten Durchfall. Gott sei Dank haben wir das mit viel Geduld in den Griff bekommen.
Er ist unser kleiner Sonnenschein und wird von allen geliebt. Sogar von Leuten die sich eigentlich vor Hunden fürchten, wird er zwar vorher misstrauisch beäugt  :42: aber dann doch gestreichelt, mein kleiner Therapiehund.  :105:

Noch ein paar Fotos von meinen Goldschatz
Weihnachte 2017

Dies und das....






Meeeeiiiiiin Sofa!!!


Beachte mich, beachte mich......


Besuch!!!



Breite mich ein bissi im Büro aus


Urlaub in Bayern






Die sind so gemein, haben das Steckerl echt ins Wasser geworfen

Aber ich hab´s trotzdem geholt

Boah ist der schwer


Mmmmhhh lecker, Gras

Muss jetzt schlafen



claudianet

von chilli und eurem glück zu lesen ist eine richtige wohltat !

habe mir gerade den gesamten beitrag nochmals angesehen und habe nur eine bitte: bitte berichtet noch öfter und lasst uns teilhaben  :6:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Renate058

Danke für die wunderschönen Fotos vom hübschen, süßen Chilli  :))

Es ist eine Freude zu sehen wie glücklich er bei euch ist   :))

Alles Liebe für euch und den süßen Chilli  :))

Snoop Dogs

Total süße knopfnase

mnewi

Meinem kleinem Opa geht es super gut, er wurde im Jänner 15 Jahre alt. Mittlerweile ist er schon etwas faul geworden, aber für sein Alter trotzdem noch Top fit. Manchmal springt er herum wie ein Welpe und dann hat er wieder seine Schlaftage (meistens wenn es regnet)  :dft012: Er ist nach wie vor ein kleiner Sonnenschein.
Hier nun ein paar Fotos.
2018






2019








2020








2021




2022












2023





Wie man so schlafen kann  :62:


Sonja

Das letzte Schlaffoto ist ja unglaublich süß  :003:

Tolle Fotos von einem glücklichen Hund, der sein Leben genießt  :113:

Pandora76

😍😍 der ist süß. Als Opi darf man den Regen auch verschlafen 🤣

Petra-Hasi

So lieb wenn die Oldies schlafen.  :smiley:
Das Zungenspitzerl herraußen, das kenn ich auch. Entzückend  :wink:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)