Black Beauty´s 2013

Begonnen von gaby, 01.01.2013 - 22:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dragonfly

es tut mir so leid für die vielen schönen und lieben hundsis.

danke für diese seite, werde sie genauso an eine event. interessentin weiterleiten. sie sucht ab mitte april eine nachfolgerin für ihre verstorbene labradorhündin. die dame ist rüstige 70 und kann den hund noch ausreichend bewegen (hat auch haus mit garten). im krankheitsfall übernimmt ihre familie den hund.

gibts vielleicht eine empfehlung?

sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

gaby

danke für das kompliment...es ist sehr schwer für mich in diesem fall eine empfehlung abzugeben...und ehrlich gesagt...ich traue es mir nicht zu...
ich glaube wenn die dame die seite sieht...wird sie selbst am besten wissen...welchen der hunde sie sich noch zutraut...bzw....welcher ihr herz erreicht...
danke auf alle fälle...das du ihr einen blacky ans herz legst
lg gaby

Isabelle

Zitat von: dragonfly in 14.03.2013 - 12:12
gibts vielleicht eine empfehlung?
Melio vielleicht? Oder möchte die Dame lieber wieder einen größeren Hund? Aber ich glaub auch, dass sie sicher einen finden wird, wenn sie die geniale Blacky-Seite durchsieht.  :be happy:

Zitat von: gaby in 01.01.2013 - 22:01
MEILO,3 Jahre,Pinscher-Dackel-Mix
Auch ich wurde aus der Tötung gerettet und ins Auffanglager gebracht. Ich bin so glücklich wenn jemand mit mir spricht oder mich streichelt, da kann ich gar nicht genug davon bekommen, nur wenn ich dann wieder in meinen Zwinger gebracht werde, sitze ich traurig in einer Ecke, weine ganz leise, und frage mich, warum ich immer wieder zurückgebracht werde, und ich frage mich, ob es irgendwo jemanden gibt, der auch mich lieb haben will. Mein größter Wunsch ist es, auch eine Familie zu bekommen, auch einen Platz zu haben wo man sich freut das es mich gibt, und so frage ich mich immer wieder wenn ich traurig in meinen zwinger sitze, Gibt es diesen Platz auch für mich?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8586&Itemid=26

gaby

es reisst nicht...immer wenn ich glaube...das ich alle eingestellt habe...sehe ich wieder einen süßen schwarzen schatz und somit ist
CAPRIO nun in   Teil6 eingestellt
ich wünsche dem süßen alles gute und ein baldiges zu hause

Emely

Zitat von: dragonfly in 14.03.2013 - 12:12
es tut mir so leid für die vielen schönen und lieben hundsis.

danke für diese seite, werde sie genauso an eine event. interessentin weiterleiten. sie sucht ab mitte april eine nachfolgerin für ihre verstorbene labradorhündin. die dame ist rüstige 70 und kann den hund noch ausreichend bewegen (hat auch haus mit garten). im krankheitsfall übernimmt ihre familie den hund.

gibts vielleicht eine empfehlung?

In diesem Zusammenhang fallen mir 2 schwarze Pflegehunde ein, nämlich der ältere Schmusebär Puck und das süsse Labimixmädchen Sany, beide sind noch auf der Suche nach ihrem endgültigen Fixplatz. 

Lilalo

Zitat von: Tirolerin in 14.03.2013 - 05:01
Widu wartet und wartet schon eine Ewigkeit. Wie lange genau? Was ist eigentlich mit anderen Hunden das "Problem". Es steht bei der Beschreibung siehe Text. Aber da seh ich nix. Als ich in Nitra war wurde er von den anderen gemobbt...
Das würde mich auch interessieren! So ein fescher Kerl!  :5:

gaby

KUNIMITAWENZLLINIAund MINIAdurften ausreisen

ich danke ihren familien

Diana_N

Yippi!Wieder ein paar Blackys raus!
:113: :69: :113: :69:
Danke den Familien!
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Nicora

Ich freu mich für die Wuffls die raus durften :happy fourth: und wünsch allen einen schönen Start in ein tolles Hundeleben!
Danke!!
Und ein grosses Danke auch dir Gaby, du machst das wunderbar und übersichtlich! :113:

gaby

neu eingestellt sind
DUSTY          Teil3
EDMUND       Teil5

ich wünsche ihnen viel glück

gaby

neu eingestellt
ELLEN    Teil5

ich wünsche der kleinen mit den schönen kulleraugen viel glück

gaby

ALANNERLAund MARLOSdurften ausreisen

danke an ihre familien

Diana_N

Suuper!Ich bedanke mich auch bei den Familien!Alles Gute euch drein! :41:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

gaby

neu eingestellt sind
MONTY      Teil3
LAURI        Teil5

ich wünsche ihnen alles gute

gaby

auf grund neuer info änderung im text von
BALKO und LIKOS  zu finden in Teil5

gaby


gaby

Leider mußte ich KIRO zu den notfällen verschieben
er ist nun mit neuen text in
Teil2 zu finden
alles gute süßer...ich hoffe du schaffst es

gaby

Und noch schnell...bald ist samstag...3 neue

die arme omi NILA und ihre tochter NEIKA  in Teil2

und HONDA  in Teil4

ich wünsche ihnen alles gute

gaby

#118
EDMUNDBALKOKIRONILANEIKALESLITINTARIAN ILKOSGUSTLund NIKLOSdurften ausreisen

ich danke ihren familien

und meinen besonderen dank an Martina,

Martina68

Der süße Ilkos ist gelandet, legte von einer Sekunde auf die andere seine Unterwürfigkeit ab und machte sich in Tajos Korb breit.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

gaby

#120
Zitat von: Martina68 in 30.03.2013 - 23:03
Der süße Ilkos ist gelandet, legte von einer Sekunde auf die andere seine Unterwürfigkeit ab und machte sich in Tajos Korb breit.

super er lag mir sehr am herzen, schön das er bei dir ist...freue mich schon auf fotos...vielen lieben dank das er jetzt ein glückliches leben führen darf

verena und seppi

Zu mir ist ganz spontan heute noch der Gustl gekommen ein schwarz brauner miniature dackel den kannst auch noch dazu zählen!
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

gaby

danke freue mich auch sehr für ihn stelle ihn gleich mit ein

Kascha

Ein gutes Wochenende für die Blackys :))
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

koziba

 :clap: Ja ein wirklich schöner Blacky-Samstag!  :be happy:
DANKE an alle Beteiligten!
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-