Black Beauty´s 2013

Begonnen von gaby, 01.01.2013 - 22:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Diana_N

Yippi,so viele Blackys dürften ausreisen  :113: :41:!DANKE,DANKE lieber Osterhase und den Familien!
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

gaby

#127
GAYACAPRIOHONDAund LIKOSdurften auch ausreisen

ich danke allen von ganzen herzen die diese supertolle ausreise von 15 blacky´s dieses we ermöglicht haben

Diana_N

Mah,das is ja suuuper gelaufen dieses Wochenende!Danke an alle Familien die dies ermöglicht haben.Ihr seid alle spitze!! :41: :41: :41: :41:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Nicora

Einfach super!!!! Danke Gaby, das du diesen Thread so übersichtlich führst, ich freu mich für jeden Blacky!!

gaby

zuerst mal danke an alle die sich mit mir mitgefreut haben...aber nun zu dem weniger erfreulichen...es sind wieder neue eingestellt...diesmal sogar ein Retriever lest bitte die geschichte...dann wisst ihr  warum
AIKA5 JESSICA10 und JACK     Teil6
PUMO                                     Teil4


ich wünsche ihnen viel glück
         


gaby

neu eingestellt
MANITA    Teil6

ich wünsche ihr viel glück

gaby

ups...hätte ich fast übersehen
MELSY         Teil 5

hofft auch auf ein zu hause...ich wünsche ihr alles gute

gaby

#133
SIMONTHILO LAURIundELLENdurften ausreisen

ich danke ihren familien


BAMBULAund LEILAwurden in der SK vermittelt

ich wünsche ihnen viel glück

koziba

Freu mich für ALLE und ganz riesig für SIMON der gar reserviert ist!  :36:  :clap:  :113:  :54:  :53:
:be happy:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Diana_N

Yippi,wieder ein paar Blackys raus aus Nitra und im warmen Körberl!DANKE! :41:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

gaby

Neu eingestellt sind

LENO            Teil4
ZIRON          Teil4
TINTI            Teil5
SNUPI           Teil6

ich wünsche ihnen alles gute und viel glück

gaby

Und wieder 3 neue

SUMY       Teil4
DESMA     Teil5
EDWIN     Teil6

ich wünsche ihnen alles gute

gaby

TINTIdurfte heute ausreisen

danke an ihre familie

gaby

neu eingestellt
JERRY    Teil3

ich wünsche ihm viel glück

gaby

HURRAein langzeitsitzer durfte rausYANKEE

ein großes danke an seine familie und ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame zeit

Diana_N

Ja,das is ja der Wahnsin!Yippijajo,ne fette Umarmung an die Familie.Dankeschön!
Viel Freude mit ihm! :69: :69: :69: :69:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

BLOSSA

Yankee durfte zu einer älteren Dame, die eine Spezialistin für Senioren ist - ich freue mich auch sehr! LG

Giovanna

Yankee! Das hellt meinen Tag heut auf! Superfreu!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

tina zippenfennig

Zitat von: gaby in 12.04.2013 - 19:05
HURRAein langzeitsitzer durfte rausYANKEE

ein großes danke an seine familie und ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame zeit

Das ist wunderbar!!!!!!!!!
Ich freu mich sehr für den Buben und wünsch ihm ein wunderschönes Hundeleben, er hat eh sooo lang drauf warten müssen!!
Danke, danke, danke an sein Frauerl!

Mit glücklichen GRüßen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

gaby

AARONKAMIKTEDDY-BOYBUBISNUPIEDWINAIKAJESSICAund Papa JACK
durften ausreisen


ich danke ihren familien von ganzen herzen

Jordy

Ich freu mich für alle Blackys und den einen Goldi! Schön, dass die zwei Blacky-Mädls samt Papa Jack so schnell ausreisen konnten.  :113:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

tina zippenfennig


Oh, das freut mich für die Black Beauty´s!!

Danke Gaby fürs prompte Einstellen :clap: :clap:, hier schau ich immer zuerst rein Samstag Nacht!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Kascha

#148
Ich bin auch ganz begeistert, dass Yankee eeendlich ausreisen durfte und dann gleich in ein eigenes Zuhause

....für alle anderen freue ich mich natürlich auch :be happy:, aber Yankee hat schon soo lange gewartet...
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Diana_N

Yippi!Yippi!Sooo viele Blackys,freu mich riesig und danke allen Familien!
Dürfte Bubi gestern ein Stück seiner Reise begleiten.Er fixiert einen richtig ,is ne  richtig treue Seele!Bin eh jedesmal aufs neue faszieniert wie lieb und brav die Hunde bei den Transporten sind! :113:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !