Black Beauty´s 2013

Begonnen von gaby, 01.01.2013 - 22:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

Hier sind sie nun die neuen

MENTOS                          Teil2 Notfälle
ZONK                              Teil6
LONDO&LANDOS              Teil6

ich wünsche ihnen alles alles gute                       

gaby

Leider mußte ich schon wieder ein neues armes wauzi einstellen

CASSIE           Teil4

somit sind es seit samstag den 15.9. leider 11 neue Blacky´s die ein zu hause suchen

ich wünsche ihnen allen viel viel glück

gaby

Leider hat es der süße MARTINO nicht geschafft ein Leben mit Liebe und Geborgenheit zu führen
Süßer Schatz ich wünsche dir im Regenbogenland die Liebe und Geborgenheit die dir auf Erden nicht gewährt wurde





gute reise süßer Schatz

koziba

Es ist so traurig!  :grave:  :kerze: R.I.P. Martino

Und wieder soooo viele Neue!  ;( Ich hoffe sie haben mehr Glück als Martino und werden bald "entdeckt"!  :54:  :63:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

koziba

LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

gaby

Danke Sonja für dieses wunderbare Statement....es stimmt...schwarze Hunde sind genauso liebenswert und kuschelbedüftig wie jeder andere Hund auch
ich werde für dieses Bild sicherlich noch eine tolle Verwendung finden...mir schwebt auch schon etwas vor
danke nochmals und lg gabyy

gaby

#331
ES IST EINFACH NUR FURCHTBAR TRAURIG SCHON WIEDER GING EIN BLACKY ÜBER DIE REGENBOGENBRÜCKE

LIEBER ROCCY MEINE TRÄNEN BEGLEITEN DICH AUF DEINEN LETZTEN WEG
ICH HOFFE VON GANZEN HERZEN DAS DU DORT WO DU JETZT BIST DIE LIEBE UND GEBORGENHEIT FINDEST DIE DIR AUF ERDEN VERWEHRT WURDE


Giovanna

oooh, mensch! Furchtbar ist das!  :kerze:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

gaby

SANYAdurfte ausreisen

danke an ihre Familie

VIOLAund LILLIBIwurden in der SK vermittelt


ich wünsche ihnen ein schönes hundeleben

gaby

Neu eingestellt sind

MOLLY            Teil3
LUBBY             Teil5
MALICEK         Teil6


ich wünsche ihnen viel viel glück

gaby

#335
MALICEKELFYund ELKAdurfte den kalten zwinger gegen ein warmes körbchen tauschen

danke an ihre Familien

MIMI14wurde in der SK vermittelt

ich wünsche ihr ein schönes Hundeleben

gaby

BOLEKLEVIUSundMAYLA  durften ausreisen

danke an ihre familien







Giovanna

jööö, wieder welche, dies geschafft haben! :be happy:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

gaby

So sehr ich mich immer darüber freue, wenn ich Blacky´s rauslöschen darf, weil sie ausreisen durften, danke nochmals, muß ich leider immer wieder Neuzugänge einstellen
hier sind sie

BARLOK         Teil5
COLLINIE       Teil6
COFFEE          Teil6

ich wünsche ihnen viel glück

gaby

und leider wieder ein neuer

TROLLI    Teil4

ich wünsche ihm alles gute

gaby

TIMKOdurfte auf eine PS in der slowakei :113:

danke an seine familie

Maxi_Gina

Zitat von: koziba in 25.09.2013 - 13:01




GENIAL. Ich bin ein bekennender Fan von schwarzen Hunden. Hoffe, es finde viele von Ihnen endlich ein schönes Zuhause.

gaby

und leider wieder 3 neue

TEO        Teil4
FILO       Teil5
MUCKI    Teil6

ich wünsche ihnen viel glück

gaby

#343
EIN GANZ BESONDERER TAG FÜR DIE BLACK BEAUTY´S

ERNESTOUND ENRICODURFTEN AUSREISEN

AUCH SHARIK UND SEIN FREUND BBOBIKDURFTEN NITRA VERLASSSEN

AUSSERDEM DURFTEN NOCH
PINAUND LUBBYDEN ZWINGER GEGEN EIN WARMES KÖRBCHEN TAUSCHEN

EIN GROSSES DANKE AN ALLE DIE DIES ERMÖGLICHT HABEN

UND HANJAWURDE IN DER SK VERMITTELT

ich wünsche ihr ein schönes hundeleben

candy

Danke an Alle  :be happy:
Ganz besonders freu ich mich für SHARIK

Diana_N

Das war wirklich ein gutes Wochenende für die Blackys ! :41: :41: :41:
Ganz besonders freu ich mich für die zwei Brüder Ernesto und Enriko!!! :69: :69:
Ein großes Dankeschön den Familien ! :53: :53:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Lilalo

Ernesto genießt schon die gute Tiroler Luft  :4:

Giovanna

juhuuuu! Ernesto und Enriko!! Und Sharik! Wow, na DAS war ein gutes Wochenende! Soo super, i gfrei mi voll!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

gaby

UND NOCH 2 DIE AUSREISEN DURFTEN

JERRY WIRD NICHT MEHR GEMOBBTUND DIE KLEINE SCHÜCHTERNE MILYA

danke an ihre familien

glückliche hundemama

Super toll. Endlich mal gute Nachrichten :be happy:  Jerry hat es endlich geschafft  :8:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi