Black Beauty´s 2013

Begonnen von gaby, 01.01.2013 - 22:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

robin67


Sita

liebe grüße Melitta & Co.

xenia 7

Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

gaby

neu eingestellt

MESTIZA       Teil6

ich wünsche ihr viel glück

gaby

neu eingestellt

BINSY       Teil5

ich wünsche ihr viel glück :54:

gaby

REMOUND JESSICAdurften ausreisen

ich danke ihren familien

BENNYwurde in der SK vermittelt

ich wünsche ihm ein schönes Hundeleben

Giovanna

Oh, jaaaaaaaaaa, Remo! So ein Glückstag!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

gaby

Neu eingestellt

BOBO            TEIL 2  DRINGENDER NOTFALL

ich wünsche dir viel glück und eine baldige ausreise

gaby

TROLLIdurfte ausreisen

danke an seine familie :8:

tina zippenfennig


super!!!
und einer ist besser wie keiner!!

alles liebe dem buben
und gaby, danke wieder einmal für deine turbogeschwindigkeit beim bekanntgeben! :clap:
samstag spätabends ist immer pflichttermin beim thread der black beautys nachzuschauen, ob es jemand geschafft hat und ein pflegeplatzerl ergattert hat!

liebe grüße,
tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Mitzi

Es war mehr als einer. Ich weiß auch noch von gonzo und mestiza die jetzt ein schönes hundeleben führen dürfen. :happy fourth:

gaby

Zitat von: Mitzi in 01.12.2013 - 07:27
Es war mehr als einer. Ich weiß auch noch von gonzo und mestiza die jetzt ein schönes hundeleben führen dürfen. :happy fourth:


das wäre ja super...aber leider haben sie noch kein Ö dabei...und ich muß immer auf diese info warten bevor ich sie einstellen darf
lg gaby

gaby

auserdem durften noch

SITCHYBARNIGONZOund MESTIZA ausreisem

ich danke ihren familien

gaby

#390
neu eingestellt sind

JERRY            Teil3
KIRST            Teil4
ROCKY           Teil4
JURIJ             Teil4
RAGAZZA       Teil6

ich wünsche ihnen viel glück

gaby

DAROSwurde in der SK vermittelt

ich wünsche ihm ein schönes Hundeleben

Giovanna

Oh, Daros, alles Gute! Hab ein schönes Leben und feier Weihnachten in deiner Familie!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

gaby

CALISTAund WANKYdurften den kalten zwinger gegen ein warmes Körbchen tauschen

ich danke ihren familien :8:

Giovanna

Calista auch!!! Sooooooooo suuuuuuupi!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

gaby

RAGAZZAwurde in der SK vermittelt

ich wünsche ihr ein schönes hundeleben

gaby

PLATOdurfte ausreisen

ich danke seiner familie :8:

Renate

aber LEILA 7 ist jetzt niergends dabei oder habe ich sie übersehen? lt. petra ist es ja jetzt nicht sicher, ob die familie sie jetzt nimmt. ich denke, sie sucht ein platzerl, :106:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

gaby

da leila bevor ich sie einstellen konnte...schon einen pflegeplatz hatte...ist sie hier nicht dabei...aber auf ihren Steckbrief ist ein Ö vermerkt

Renate

aha!!!!
danke für die info!!!
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)