Black Beauty´s 2013

Begonnen von gaby, 01.01.2013 - 22:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

Wow, Gaby, das ist ja eine wahnsinnig tolle lange Liste! Danke ganz narisch, dass du dir diese Mùhe machst um das Gabze so schòn ùbersichtlich zu halten! Das macht echt Freude, sich das anzuschaun! :6:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

tina zippenfennig

Zitat von: Giovanna in 31.12.2013 - 16:05
Wow, Gaby, das ist ja eine wahnsinnig tolle lange Liste! Danke ganz narisch, dass du dir diese Mùhe machst um das Gabze so schòn ùbersichtlich zu halten! Das macht echt Freude, sich das anzuschaun! :6:

Da kann ich mich Gio nur anschliessen!
DANKE Gaby, für die Mühe und Liebe, die du in den Thread der Black Beauty`s investierst und uns immer so schnell auf dem Laufenden hältst!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Terryann

Ja, deine Info und Überblick vor allem, wer ausreisen durfte, ist so toll, und gibt Hoffnung weil man sieht, dass all diesen Hunden unterschiedlicher Größe, Rasse und Alters eine Chance bzw. ein Zuhause geschenkt wurde. Danke!  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ginangel

VIELEN VIELEN DANK Gaby - für die tolle Übersicht, aber auch dafür, dass du die Blacky's die es leider nicht geschafft haben auch erwähnt hast!

Und 2014 - na, vielleicht wird's das "Jahr der Black Beauty's"  :54:  :49:  :54:  :34:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

gaby

Vielen lieben danke für die Komplimente
habe jetzt auch nachträglich die eingestellt die in Österreich auf einer Ps auf einen Fixplatz warten...sind gleich nach den fixplätzen
wünsche den Blacky´s von ganzen herzen auch so ein erfolgreiches 2014...und vor allem wünsche ich mir...das auch die langsitzer auch die Chance auf ein glückliches zu hause bekommen
lg gaby

Cosima

Hast du super gemacht, Gaby. Danke für die tolle Übersicht. :113:
Auf ein erfolgreiches neues Jahr, dass es auch heuer wieder viele Blacky`s schaffen. :54:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

kkosh

spitzenmäßig gemacht! wow! vielen dank für die info und deinen großen arbeitseinsatz.
du bist ein engel für die black beautys  :8:

soviel danke kann man gar nicht sagen.
alles liebe!  :53:

sera

Das ist ja genial!!
Danke für die tolle Übersicht und für die viele Arbeit, die du dir für die Blacky´s antust! :41:
Alles Liebe und viel Erfolg für das nächste Jahr!!!!

Mexx

Ich erhöhe! Mexx vormals Esko war auch auf deiner Blacky-Liste  :))

Lieben Gruß und danke für deine Mühe!
Mexxchens Familie














gaby

Zitat von: Mexx in 08.01.2014 - 15:16
Ich erhöhe! Mexx vormals Esko war auch auf deiner Blacky-Liste  :))

Lieben Gruß und danke für deine Mühe!
Mexxchens Familie


sorry ja er war auf meiner Liste...danke fürs einstellen...und großes danke das er bei dir ein zu hause gefunden hat

Terryann

#435
Zitat von: gaby in 01.01.2013 - 23:58
...
BARLOK,  1-2 Jahre, Staffordshireterriermix

mein besitzer fuhr mit mir auf einen Autobahnparkplatz, wo er mich dann zurückgelassen hat, ich wurde gefunden, als ich noch immer auf ihn wartete, und ins Auffanglager gebracht. Warum er mich nicht mehr haben wollte, weiß ich nicht, denn ich habe ihn doch lieb gehabt, nun bin ich aber hier mit vielen anderen hunden in einem Zwinger, mit denen ich mich eigentlich gut verstehe, nur manchmal, mache ich mich gerne ein wenig wichtig. Menschen gegenüber bin ich sehr freundlich und aufgeschlossen und ich spiele auch gerne. Ich weiß das es mir sehr schwer fallen wird eine Familie zu finden, denn meine Rasse und Farbe machen es mir sehr schwer, aber ich hoffe so sehr, das es trotzdem irgendwo den einen Menschen gibt, der auch mir die chance auf ein glückliches Hundeleben gibt, ich würde so gerne alles lernen, un d mit meinem Menschen die Hundeschule besuchen, bitte gib mir die chance zu zeigen welch toller kerl ich bin

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=11106&Itemid=26
...

ups ... wollte das eig. nur rauskopieren ... aber vlt. ist es ja eine Fügung und bringt jemandem der seit 2013 wartet, Glück  :63:

zB der "liebesbedürftigen schwarzen Fledermaus" (Zitat aus: https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=29252.msg518045#msg518045)
BARLOK
... LABRADOR-Staffordshireterriermix  :)

SB: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=barlok&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Ja, Barlok wartet jetzt schon fast 6 Jahre !!!! War damals gerade  in Nitra als er abgegeben wurde und ich kann mich leider noch sehr gut daran erinnern  :grave: Damals noch ein Jüngling voller Lebensfreude - in der Zwischenzeit schon ins Alter gekommen und gelegentlich schon etwas "grantig".
In der Zwischenzeit ist schon eine Ewigkeit vergangen, Barlok ist ruhiger geworden, jedoch noch nach wie vor der "Chef" im Käfig. Mit Gucky hat er sich toll arrangiert, jedoch neue Hunde müssen ihn als Boss im Käfig  akzeptieren....
Freundlich  und zugänglich zu Menschen, prinzipell auch verträglich mit anderen Hunden (sofern sie sich an "seine" Regeln halten  :whistle:), an der Leine nicht wirklich der "Freundlichste" ....
Er würde sich ein Zuhause wünschen wo er der alleinige Prinz ist (ideal wäre Haus mit Garten am Land) , wo ihm niemand sein Futter streitig macht und er es verteidigen muss (obwohl ihm eine Diät nicht wirklich schaden würde  :alas:)