Black Beauty´s 2013

Begonnen von gaby, 01.01.2013 - 22:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

liebe lisa
ich werde versuchen es dir es zu erklären
es beginnt schon in unserer kindheit wenn wir märchen lesen
die böse fee oder die böse stiefmutter ist immer schwarz...die gute fee die liebe prinzessin ist blond
also schwarz ist böse
geht dann weiter in den filmen
der bösewicht ist schwarz der tolle held blond
also wieder schwarz ist böse
und leider setzt sich dieses denken auch bei hunden fort
der schwarze hund ist böse...der helle ist lieb und gut
es ist ein vorurtei das sich leider in den gedanken festgesetzt hat
aber gott sei dank gibt es einige und es werden gsd immer mehr menschen die ihr herz an die "black beauty´s" verlieren und diesem dummen vorurteil ein ende setzen
ich hoffe dir mit dieser erklärung ein wenig geholfen habe zu verstehen warum es schwarze hunde viel schwerer haben
lg gaby

Lisa03

na so hab ich das ja noch nie gesehen und das als sozialpädagogin gg wobei mir ja prinzipiell farbe, kultur usw egal sind ;)

ich kann und will das trotzdem nicht nachvollziehen. aber vielleicht liegts daran, dass ich bis zu meinem jetzigen flauschi immer schwarze hunde hatte und nie auf die idee kommen würd, dass die "böse" sein könnten.

das schockiert mich grad ehrlich, dass alles und jeder nur nach aussehen bewertet wird. das is ja alles zum sch......  X(

wie auch immer. ich wünsche den süßen schönen lieben blackys alles liebe und eine tolle familie! ich kann leider keinen aufnehmen...

Cindy Brooklyn

Ist denn Beny noch immer in der Quarantäne? Werde nämlich demnächst neue Pflegestelle und hab mein Herz an den kleinen Mann auf den erste Blick verloren. Freu mich natürlich auch wenn er bereits eine Familie hat!
Lisa und Stian

gaby

ja soweit ich weis ist er noch dort würde mich freuen wenn der süße bei die die chance auf ein schönes leben bekommen würde

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

gaby

Neu eingestellt sind
MOJO   Teil4
BOBBY  Teil5
LESLI    Teil6

ich wünsche ihnen viel glück

tina zippenfennig


Shiba, es tut mir weh, dass du gehen musstest, ohne ein hundewürdiges Leben kennengelernt zu haben :grave:!
:kerze:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

gaby

und leider wieder 2 neue
BASKY   Teil4
MIKOS   Teil5

ich wünsche ihnen alles alles gute

gaby

HASKOZARABENNYMARKIBOBBYund MIKOSdurften ausreisen

danke an ihre familien

GEORGwurde in der SK vermittelt ich wünsche ihm viel glück

Giovanna

wow, gleich 6 Blackies! Und Georg wünschen wir alles Gute! :be happy:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

anita_gr

Gleich 6!!  :113: Solche guten Nachrichten wollen wir öfters hören :icon_e_wink:

Isabelle

Super Tag für die Blackies! :113:

wontolla

14 augen, die jetzt nicht mehr traurig schauen muessen: grossartig!!!
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Cindy Brooklyn

Aber auch leider einige neues Blackies  :O
Lisa und Stian

gaby

Neu eingestellt sind
MARKOS               Teil4
MERIN                  Teil5
JESSICA               Teil5
KUBO                    Teil5
SILVI                    Teil5

ich wünsche ihnen viel glück

gaby

Neu eingestellt
DAROS   Teil6

ich wünsche dem hübschen viel glück

Tasha

hello Gaby,

hast PM !!!     :kacsint2:

gaby

#67
RAVELLOSUKIPRIXAMOJOund SILVIdurften ausreisen

danke an ihre familien

tina zippenfennig



Wunderbar, wunderschön, supertoll; einfach nur herrlich!!!

Danke, danke, danke!!! :108: :108:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Diana_N

Freu mich riesig für die Wuffis und wünsch ihnen ein langes Hundeleben bei ihren neuen
Familien! :41: :69: :41: :69:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Giovanna

mah, super, Ravello, endlich!!! Freu!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

gaby

so sehr ich mich für die die ausreisen durften freue..stelle ich nun wieder neue ein
RONKO      Teil2 unter dringend
FENKA       Teil3
TEDDY_BOYTeil3

ich wünsche ihnen viel viel glück

wontolla

freut mich sehr fuer alle waus, die ausreisen durften! und mojo ist ja ueberhaupt  :113:

lg, rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

gaby

Neu eingestellt sind
RIAN    teil4
TINTA  teil4

ich wünsche ihnen viel glück

gaby

und wieder 2 neue
GERON     Teil4
FINDUS    Teil5

ich wünsche ihnen viel glück