Angie vermisst .....

Begonnen von Anna, 08.03.2013 - 12:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicora

Endlich Neuigkeiten die hoffen lassen,ich drücke ganz fest die Daumen!!

E.T.

Och Angie Du Miststück, alle zittern mit Deinem Frauchen mit und Du gehst inzwischen Katzenfutter klauen :] :] :], trotzdem hören wir solche Nachrichten sehr gerne.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sita

super, endlich ein lichtblick! alles gute beim einfangen - sämtliche daumen und pfoten werden ganz fest gedrückt!!!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

Zitat von: Ilse 15 in 29.03.2013 - 12:30
Ganz tolle Neuigkeiten, der Aufruf im Radio hat den Durchbruch gebracht, danke noch mal Angelika  :be happy: Angie hat die Gemeinde gewechselt, und auf den Aufruf im Radio hat sich bei mir das Gemeindeamt gemeldet und mir gesagt wo sich Angie aufhält, es ist ca 2 Kilometer von mir entfernt, in die gegengesetzte Richtung wo ich gesucht habe. Ich habe mich gleich mit einer Frau getroffen, die Angie regelmäßig sieht und sie hat mir zugesichert uns beim Einfangen voll zu unterstützen. Angie dürfte vom Katzenfutter ihrer Nachbarin leben. Sie spaziert jeden Tag ihre Runde schaut die Leute auch an, hat überhaupt keinen Streß, zuerst glaubten die Leute sie sei mit jemand spazieren, wenn sie die Straße überquert schaut sie und marschiert dann weiter, sie dürfte schon genug Erfahrung mit diesen Spaziergängen haben. Es wird im Moment eine Falle organisiert, drückt ganz fest die Daumen, daß wir sie bald erwischen. Die Dame informiert auch alle Nachbarn, und sagt ihnen daß niemand Angst vor Angie haben muß, daß sie auch Katzen und Kleintieren und Menschen, schon gar nicht, nichts tut, sie spricht auch noch Mal mit den Jägern, Einheimische habe da immer bessere Karten.

Das ist ja mal ein Hoffnungsschimmer, ich hoffe, dass Angie nun bald eingefangen werden kann, wir drücken ganz fest Daumen und Pfoten :54:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

kkosh

auch hier fest die daumen gedrückt - i think positive!
die gescheite lauserin soll bald wieder erfahren, wie schön es ist, ein warmes körbchen, liebe, futter, artgenossen zu haben - nach allem, was ihr schon im leben widerfahren ist.

Wolfsfreund

liebe Angie
wieder eine Nacht draußen. Hoffentlich wirst du heute nacht gefunden und bist bald wieder im warmen.

Teufel9999

Mah das was ich bisher gelesen habe macht mich traurig. Wie kann man einen Hund 2 Jahre lang in einem Zimmer einsperren.

@Henny: dass Anna so sauer reagiert verstehe ich. Mir ging bei deinen Postings auch das G'impfte auf. Weisheiten von sich zu geben und zu stänkern - vor allem in einer Situation, die für Ilse mehr als schlimm ist - finde ich einfach zum Kotzen.

Hoffentlich wird Angie bald eingefangen und lernt endlich mal, dass es auch gute Menschen gibt die sie lieben und nicht einfach nur abschieben oder misshandeln.  :not:

Viel Glück.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Coonnny

Gibts was Neues? Ist Angie noch im Nachbarsdorf?
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Anna

Zitat von: Coonnny in 03.04.2013 - 16:08
Gibts was Neues? Ist Angie noch im Nachbarsdorf?

Ja ist sie ! Und es wurde auch bereits eine Falle aufgestellt, nur sie ist offensichtlich zu klein, Angie meidet sie, als ob sie erkennen würde, dass es dann vorbei ist mit ihrer Freiheit die sie offensichtlich geniesst. Sie ist weder in Panik noch im Stress und sie dürfte genug Futter finden.

Es ist unglaublich wie schwer es ist eine grosse Hundefalle zu organisieren ... die, die eine Box haben die groß genug ist borgen sie nicht her, weil OÖ ja soooo weit weg ist und was ist wenn sie dann doch vielleicht gebraucht wird ...
Es würde eine Box in der TP Scheer geben, jedoch da ist wieder der Transport das Problem .... sie passt in kein "normales" Auto und müsste mit einem Hänger von Gleisdorf nach OÖ transportiert werden.... die Leihgebühr von tägl. 5 Euro wäre das kleinste Problem.
Wir haben letzte Woche eine grosse Hundefalle "in Auftrag" gegeben (die die wir haben ist leider zu klein für Angie) , jedoch wird es noch bis Ende nächster Woche dauern bis sie fertig ist  und das dauert zu lang .... die Gefahr dass Angie "weiterzieht" ist einfach zu gross.

Wenn also Jemand bereit wäre und die Möglichkeit hätte die grosse Hundefalle von Gleisdorf nach OÖ zu transportieren, BITTE MELDEN !

dackelbein

Zitat von: Anna in 04.04.2013 - 00:57
Zitat von: Coonnny in 03.04.2013 - 16:08
Gibts was Neues? Ist Angie noch im Nachbarsdorf?

Ja ist sie ! Und es wurde auch bereits eine Falle aufgestellt, nur sie ist offensichtlich zu klein, Angie meidet sie, als ob sie erkennen würde, dass es dann vorbei ist mit ihrer Freiheit die sie offensichtlich geniesst. Sie ist weder in Panik noch im Stress und sie dürfte genug Futter finden.

Es ist unglaublich wie schwer es ist eine grosse Hundefalle zu organisieren ... die, die eine Box haben die groß genug ist borgen sie nicht her, weil OÖ ja soooo weit weg ist und was ist wenn sie dann doch vielleicht gebraucht wird ...
Es würde eine Box in der TP Scheer geben, jedoch da ist wieder der Transport das Problem .... sie passt in kein "normales" Auto und müsste mit einem Hänger von Gleisdorf nach OÖ transportiert werden.... die Leihgebühr von tägl. 5 Euro wäre das kleinste Problem.
Wir haben letzte Woche eine grosse Hundefalle "in Auftrag" gegeben (die die wir haben ist leider zu klein für Angie) , jedoch wird es noch bis Ende nächster Woche dauern bis sie fertig ist  und das dauert zu lang .... die Gefahr dass Angie "weiterzieht" ist einfach zu gross.

Wenn also Jemand bereit wäre und die Möglichkeit hätte die grosse Hundefalle von Gleisdorf nach OÖ zu transportieren, BITTE MELDEN !

Gibt es wirklich niemand mit Anhängekupplung und Anhänger?   :grave:
Hier sind mal Taten und nicht Wortspenden gefragt. Da mir das nötige "Werkzeug" fehlt, sind mir die Hände gebunden.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Ilse 15

Angie hat sich wieder aus Klind wegbewegt, sie wurde da schon wieder einige Tage nicht gesehen, die Spuren im Schnee deuten darauf hin das sie wieder in Bachmanning ist. Ich möchte einen speziellen Flyer machen, wo genau Info über Angie steht und wie man sich ihr gegenüber zu verhalten hat, sie auch füttern darf, nur wir sollten Info haben, wer und wo, und mich bei jeder Sichtung sofort informiert, vielleicht setze ich auch eine Belohnug aus, Geld ist immer gut,uns nützt die große Falle nichts, wenn wir nicht wissen wo sie frißt. Wer möchte mir helfen einen ordentlichen Flyer zu basteln, meldet sich bitte per PN bei mir.

Mopskiki

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Wolfsfreund

viel Glück für Angie

Ilse 15

Liebe Wolffreund, wünsch lieber mir viel Glück, ich kann kaum schlafen um Sorge um Angie und habe meine Gesundheit bei den diversen Suchaktionen fast ruiniert, wobei sich Angie bei ihren Ausflügen sehr wohl zu fühlen scheint, sie könnte jeder Zeit heimkehren, alle Türen stehen für sie offen. Jeder der Angie gesehen hat, hat einen gemütlich herum spazierenden Hund beschrieben, ohne jede Hektik und Streß, sie dürfte dieses Leben der Gesellschaft von Menschen vorziehen, das es große Gefahren birgt ist ihr nicht bewußt. Außerdem würden wir noch Leute suchen für die Plakataktion morgen, mal ein paar Stunden ohne PC würde einigen ganz gut tun. :be happy:

Mopskiki

Hallo Ilse

so hab mal den Flyer soweit fertig, bin aber grad zu blond um einen Anhang hier zu schicken?!
Schau dir bitte mal den Flyer an ob er so passt, hab den Text ein bissi abgeändert - bitte sag wenn ich was anders machen soll oder noch dazu schreiben oder wegnehmen soll

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Pefi

Hallo Ilse, wenn Angie gefunden wird, steuere ich die 100,00 Finderlohn bei, versprochen. Brauchst Du Hilfe beim Verteilen der Flyer? Ich habe morgen nachmittag bzw. Samstag Zeit, Petra (die Tante von der Ema....)

Ilse 15

Hallo Petras, habt beide eine PN von mir. :be happy:

Terryann

Zitat von: Terryann in 28.03.2013 - 09:45
Vlt. können wir die Bewohner der Umgebung mehr motivieren, bei der Suche mitzuhelfen, indem Flyer verteilt werden, wo auch eine Belohnung in Aussicht gestellt wird, wenn ein Hinweis dazuführt, dass sie heil eingefangen werden kann?

Ich würde mich mit 40,- beteiligen.

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ilse 15

Terryann wir sind hier am Land, alle meine Nachbar und ich sind Bauern, die Osterfeiertage sind heilig, glaubst Du was die Leute da denken, wenn ich ihnen mit der Suchaktion nach einem Hund die Türen einrenne. Ich bin sofort ab Dienstag wieder tätig geworden und habe alle aufgesucht die Angie schon gesehen hatten, aber zu Ostern no go.

Terryann

#144
ach gott ... passt hier ...  bitte das ist ein missverständnis, hab den Beitrag nur wieder zitiert, weil ich mich an der Belohnung beteiligen will, weil's zur Sprache kam;   (aber der restliche Text ist ja nicht verkehrt ... Wie und Wann du die Bevölkerung ansprichts, ist natürlich deine Entscheidung)
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

E.T.

Meiner Meinung nach ist es nur nicht gut einen Finderlohn auszusetzen. Den Angie soll ja auf keinen Fall bedrängt oder gar gejagt werden (das würde ich auch auf den Flyer schreiben), dies würde doch nur ihre geringschätzige Meinung, die sie offensichtlich von Menschen hat, bestärken. Also kann sie ja niemand "finden", und Sichtmeldungen kann man ja auch nicht belohnen, wäre ja für diverse "Spaßbolde" geradezu eine Herausforderung.
Liebe Ilse ich kann sehr gut nachfühlen wie es Dir geht, wünsche Dir und Angie dass es bald ein gutes Ende gibt.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

dragonfly

ich hab erst jetzt diesen thread gesehen und wünsche ilse und angie alles gute. da die arme ilse schon eine ganze menge stress mit angies "selbständigkeit" hat (was ich gut verstehen kann), würde ich einfach vorschlagen (bitte verzeiht meine ratgeberei), es selber mit tierkommunikation zu versuchen. ich bin der überzeugung, wenn ilse in ruhe (vielleicht in der nacht) mit angie redet und sie bittet, nachhause zu kommen und ihr auch von allen guten vorhaben, die sie hat, erzählt, wird sich angie wieder ihrem neuen zuhause zuwenden. das klingt für manche vielleicht bissl zu einfach, aber ich hab eben sehr gute erfahrung mit dieser art der kommunikation gemacht. einfach den kopf mal ausschalten und von herz zu herz reden und darauf vertrauen, dass man so den hund erreicht.

alles gute, sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Ilse 15

So es hat sich wieder was getan ich weiß jetzt wo Angie "wohnt"  :be happy:, sie wohnt in einem abgelegenen Bauernhaus, zwischen Bachmanning und der Klint. Der Bauer hat sie erst heute früh wieder aus der Scheune kommen sehen, sie haben auch schon probiert sie mit Futter in den Hof zu locken, aber das hat sie gleich erkannt, was man da vorhat. In der Nacht dürft sie sich im Dorf das Katzenfutter besorgen, drum schaut sie noch immer gut aus und hat auch nicht wirklich Hunger, ich hoffe das erschwert das Einfangen nicht. Die Falle ist unterwegs, die Bauern wollen uns voll unterstützen, sie haben gedacht Angie hätte wer ausgesetzt und heute auf der Gemeinde hat er erfahren wie verzweifelt sie gesucht wird. Also drückt die Daumen das die Flucht bald ein gutes Ende hat. :63:

Ilse

Alles Gute euch Beiden!
Daumen sind natürlich gedrückt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Seifenblase66

Alle Pfoten und Daumen sind ganz fest gedrückt das sie bald gefangen werden kann  :clap:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!